da geht der kleine ölkreislauf durch und da ist immer wasser drauf
muß auch bedenken,wieviel druck du dort im ölkreislauf hast
Beiträge von andre-5
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ich sage jetzt zu 99% ist es der Wärmetauscher/Ölkühler
hatte es selber schon und im T4 Forum gab es schon mal eine riesege Diskusion darüber -
und manche in der warmen trockenen Halle abgemeldet stehen
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hat jemand den Durchmesser der Klappe oder hat jemand eine liegen und kann mal messen
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Zitat von FRank-GTI
also nochmals für die, die nicht alle postings gelesen haben: es geht nicht. es kann auch nicht gehen, da die digifant auf 4 zündimpulse pro kurbelwellenumdrehung programmiert wurden, und nicht auf 6. dem entsprechend gibt es da ein problem. die digifant kann nicht die zündwinkel erkennen, wenn da plötzlich ein paar fenster im hallgeber mehr vorhanden sind. und 10grad zündung nach ot (beispiel) nützt niemanden
es muß doch aber möglich sein die digifant so zu programmieren das sie mit den 6 impulsen etwas anzufangen weiß -
die anzahl der zündimpulse kommen doch vom zündverteiler und das steuerteil legt die spritmenge dazu fest
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warum nicht
wäre doch kein problem die elektrik anzupassen -
Wir haben in Kürze vor einen 2,9er auf Turbo Umzubauen
hat schon jemand Erfahrung , ob es möglich ist die G60 Elektrik(mit angepaßten Chip) zu verwenden -
ich habe ihn noch nicht gesehen
es wurde mir nur gesagt er hat die kleine maschine mit 115ps -
wieviel kann ich für einen 92er 115Ps in etwas bezahlen
in gepflegten originalen Zustand -
meine sind auch etwas lauter jetzt geworden
nachdem ich den Lader bearbeitete habe
werde ihn jetzt ein paar richtige spenden
hatte schon gesucht
einige waren der Meinung man müßte die Welle überholen lassen,aber am Cabrio mit 2H habe ich sie auch nur getauscht und dort halten sie jetzt auch schon 40tkm -
bei mir ist ein Pleuellager kurz vor den verre....
welche Lagerschalen vom S2 soll oder muß ich verwenden -
uns wollten sie einen t3 als gt28rs verkaufen
sind dann aber doch zum mdr team -
die Dinger sind auf jedenfall aus den Ausland,hatte mal dort angerufen
und unter der genannten Adresse,in Rosslau findet man nichts -
also hat der 180°bogen einen 70er abgang?
bist du dir sicher,habe eben am Rallykühler gemessen,er hat einen 65er einlaß -
also hat auch der 180°bogen einen 60er Abgang
da wäre es besser einen RS Stutzen zu verwenden der hat ja einen größeren Abgang oder liege ich da falsch -
kann mir jemand sagen was für einen Durchmesser der Schlauch am Abgang des 180° Bogens hat
ich überlege noch ob ich einen RS Stutzen oder einen 180° Bogen vom Rally nehme
kommt halt auf den Durchmesser an da der Sprinter LLK ja 65 am Eingang ist -
habe krümmer und dichtung noch liegen und könnte vergleichen
nur morgen geht er weg
habe ihn am we bei ebay vertickt
hier wollte ihn ja keiner haben -
hast du Masse von den 2E Krümmer dann kann ich dir was sagen
habe noch einen vom G60 liegen und könnte mal vergleichen