Beiträge von >>G60!

Hallo zusammen wir haben eben versucht die bastuckanlage an meinen corri anzubauen aber die auspuffhalter stimmen überhauptnicht mit denen am wagen überein !Suche habe ich ach nichts passendes gefunden .wie bekomme ich den auspuff vernünftifg fest? gibt es passende halter oder ist hier eigenbau angesagt?wen es welche gibt wo bekomme ich diese her??
    wäre über schnelle antworten oder bilder die mir weiterhelfen sehr erfreut.

jul

Hallo,zusammen
    werde mir demnächst eine Bastuck-Komplettanlage ab Kat für meinen g60 zulegen.Aber vor kurzem bin ich etwas ins grübeln gekommen wegen den zur verfügung stehenden Endschalldämpfern! Ich möchte das der ESD(oval 153mm oder 2x76mm) unter die Originalstoßstange passt ohne an ihr herumzubasteln.
    Ist das überhaupt möglich bei den Bastuck Esd? Oder muss ich auf einen anderen Esd umsteigen wenn ich meine Stoßstange nicht bearbeiten möchte?

Über antworten und möglicherweise Bilder wäre ich sehr erfreut.:ok:
    Gruß juli

halllo ,
    ich brauche für meinen g60 bj.89 so wie es aussieht nen neuen kat jetzt habe ich gehört das man am besten einen orginalen metallkat statt dem keramik nehmen soll? wass sind den die preislichen unterschiede eines metallkats zu einem keramik?Kann man so was auch gebraucht kaufen oder ist das nicht so ne gute idee? Und welcher der beiden ist von der lebensdauer her besser?

hallo zusammen !
    ich habe vor bei meinem g60 einen sportauspuff und einen sportluftfilter einzubauen (beides mit abe) jetzt habe ich aber gehört dass es verboten sei einen sportauspuff un einen sportluftfilter zu kombienieren ????? :confused:
    jetzt die frage ist da was dran oder wie läuft dass ab ?

hallo ich habe mir die schwarzen Heckleuchten von in.pro für meinen corrado gekauft habe sie aber noch nicht verbauen können weil das auto im winterquartier ist und ich dort nicht immer hinkomme. Kann mir jemand von euch bilder von seinem corrado mit schwarzen rückleuchten zeigen damit ich mir schun mal vorstellen kan wie das bei mir wird. :winking_face:

im vorraus schon mal merci

Hallo zusammen , möchte mir für meinen g60 einen Corradoschriftzug (Emblem) in der Porsche "Carrera" Schrifftart holen :biggrin: .Könnte mir jemand von euch sagen wo es so etwas geben könnte oder wer so etwas herstellt ?

Thank's im vorraus!

:biggrin: brauche für meinen g60 nen neuen auspuff dachte da an eine Bastuck anlagemit 2x90 endrohr und tg.Hat jemand erfahrungen mit dieser anlage oder überhaupt Bastuck?Und für was genau steht eigentlich teilgutachten?