Ich hab auch die neuere version verbaut seit ca.400 km ist aber noch ziemlich leise um nicht zu sagen original . Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was . Wird aber nochen paar km dauern schätz ich.
Beiträge von >>G60!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ja die sehen doch mal nicht schlecht aus . Bilder vom Corry mit den MAM 6 würden mich mal noch sehr interessieren , anscheinend gibts die nicht al zu oft am dem Corrado.
-
Hallo Gemeinde ,
wie oben schon steht suche ich felgen für meinen Corry würde mir gern MAM 6 oder die CR 7 holen . Möchte die aber gerne mal montiert sehen würde mich über Bilder sehr freuen. -
Und in RLP?
-
Willkommen ach von mir.
-
Wie oben schon genannt suche ich eine durchführung vom Motorraum in den innenraum für den Schlauch der Lda? Ich habe hier auch schon was gelesen von unter dem abs block aber kann mir da nicht so richtig vorstellen wo das iss .Oder gibt es auch noch andere durchführungen?
Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. -
Wenn dort noch nie lautsprecher drinwaren sind dann schon kabel gelegt ich schätze mal nicht . Muss ich die kabel vom Armaturenbrettlautsprecher durch die Tür hindurchführen?
-
Dann werde ich mich die woche mal dranmachen wird schon gehen.
gruß julian
-
Ok also Benzindruckregler oder Tacho und kann mir jemand sagen wie viel zeit ich da in anspruch nehmen muss ?Und ich weiß ja nicht ob man da noch was einstellen muss oder ob der gleich losfunzt.
-
Ja und wo ich ihn anschließe scheint ja ziehmlich egal zu sein ob tacho Benzindruckregler oder Steuergerät.Weil es da so viele verschiedene meinungen gibt.
-
Hallo zusammen
Habe gestern meine lda bekommen und habe meinen Mechaniker gefragt ob er weiß wie man die einbaut er meinte zu mir dass er sie einbauen kann aber nicht ohne einen Schaltplan und das zubehör.Nun meine frage ist es normal das bei der lda von vdo sonst nichts dabei ist auser der anzeige??Weder Kabel noch irgendwelche verbindunsstücke und einbauanleitung ?Und was brauche ich genau zum einbau und bekomme ich das bei der vw werkstatt oder beim arz??ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gruß julian
-
Sie haben aber einen schönen Wagen. Bis auf die felgen die sind nicht mein geschmack aber ansonsten sehr geil.
-
Wie ist das mit der anzeige geht die je nach beschleunigen rauf und wieder runter?und ist die beleuchtet
-
Hallo zusammen habe versucht in der suche was zu finden klappte aber nicht wirklich. Da ich mir eine Ladedruckanzeige kaufen möchte würde ich jetzt gerne wissen welche zu empfehlen sind? Wollte mir ja eine von VDO beim arz bestellen aber ich will mich vorher noch informieren und gerne euro meinung dazu hören welche ihr habt oder empfehlt.
gruß Julian
-
SchorschG60
Meinst du deinen aktuellen Kofferraum odder vorher wenn du den vorher meinst und bilder hast wäre ich sehr erfreut den den kenn ich noch nit. -
Das Ding macht einen guten eindrug und würde mir auch von der größe zusagen.Ne hörprobe wär mal interessant.
-
Von mir auch ein herzliches willkommen.
-
Wär schon en guter platz ich wollte aber gerne das reserverad lassen . Ich merke das wird schwierig
-
Wiso sollte der abgestimmt sein die mulde müsste doch tief genug sein? oder meinst du mit reserverad?
-
Hallo ,
wie oben schon steht habe ich das Problem einen geeigneten Platz für einen Subwoofer zu finden.Da ich keine Basskiste oder Bassrolle möchte . Also habe ich mir überlegt den subwoofer im Kofferraum in dem freien Platz vor den Radkästen zu postieren . Also mit MDF verkleiden und den subwoofer Reinsetzen .
Was haltet ihr von der idee hat jemand bilder oder eine idee wo man den noch verstauen könnte?gruß Julian