65€ bei Emigholz
Beiträge von corradoman82
-
-
Ich dachte das wäre ein Corrado-Forum hier und kein allgemeines Auto-Forum
stimmt....weg mit dem Müll
-
Jo hört sich dann richtig schön assi an
-
Voll hässlich der Wagen man man!!! Naja zumindest die Farbe^^ Geschmackssache ich weiß! Aber Airride ist cool
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!
-
121eu für wasser+luft (rot und blau), incl versand...
wo findet ihr da solche preise?????????????????
-
2,03 gross mit e-recaros undf schiebedach...mehr platz als in allen anderen autos bisher wenn der sitz ganz unten ist
-
jo die würd ich auch gern mal sehen....hat die jemand?????
-
Wer keine Messgeräte zur Hand hat, kann sich auch mit ner Prüflampe helfen,klappt auch sehr gut.
Masseklemme abnehmen,zwischen der Klemme und Pol befestigen und nach und nach die Sicherungen ziehen..wenns dunkler wird hast den übeltäter -
mhm jor ok sollte jetzt nicht heissen das ich unbedingt mein auto da sehen will...gibt ja auch schöne corrados in originalzustand die eine Corrado Seite wahrscheinlich besser präsentieren könnten...alsn tiefergelegter Rado wo schon die hälte fehlt...
-
Hallo !
Kann man nicht mal die Bilder auf der Startseite (über dem Newsticker Corradoforum) ändern? Ich sehe da jedesmal Bilder von Corrados mit fehlenden Nabendeckeln oder wo die hintere Zierleiste fehlt,die an der Tür aber dran ist.. die anderen sind ja noch ok ..würde mir dort aber auch mal andere wünschen..was denkt Ihr?? -
Hallo! Hat jemand erfahrungen mit den Auspuff-Schalldämpfern bei egay gemacht?
Hier mal ne Nr. 160174632088
Ist die Qualität mit dieser Firma mit Erstaurüsterqualität zu vergleichen,denn das steht da so beschrieben?Der Preis ist ja unschlagbar mich würde nur interressieren ob es Gute Qualität ist oder billiger Nachbau..denn dann könnt ich gern drauf verzichten???
Für Antworten währe ich sehr Dankbar -
die schwarz/roten Rückleuchten verbaut mit LED??Könnte davon jemand ein foto reinstellen??
-
Hey!Hab mich jetzt komplett duchs ganze Thema gelesen aber das was ich gesucht hab nicht gefunden...Wer hat die schwarz/roten Rückleuchten verbaut mit LED??Könnte davon jemand ein foto reinstellen??
-
Danke jetzt bin ich schon ein bisserl schlauer geworden..also bei der Leistungssteigerung führt kein Weg an einem kleinerem Laderad -und damit zu einer höheren Belastung des Laders -vorbei?
Wie siehts aus bei einem Kompressor Umbau was würde da an Kosten auf mich zu kommen..möchte allerdings dann im Bereich von 160-180PS bleiben,den Motor nicht überzüchten..er soll alltagstauglich und haltbar bleiben?Sprich kleiner Kompressor ohne ins Motormanagement usw einzugreifen? -
Hallo Rado-Freunde!
In 2 Wochen ist Winterpause für mein Corrado und ausser einer Lader überholung spiele ich mit dem Gedanken Ihm einen grossen LLK vom Golf G60
oder Ralley Golf zu spendieren.
1.Wer hat sowas umgebaut und was bringt es bei einem nicht Leistungsgesteigertem G60 Motor???
2.Doofe Frage Chiptunung beim G60 mit original Laderad und nix bearbeitet oder sonstiges :machen oder lieber sein lassen???Also Themen hats bestimmt schon gegeben hier aber in der Suche hab ich noch nix wirklich passendes gefunden.
Eure Meinung und Erfahrung ist hier gefragt!!! -
tolle homepage sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen
-
schon schigg aber diese folien in den heckfenstern gehen garnicht!
-
stimmt genau
-
Scheiben tönen?niemals!!
-