Von mir auch 5 Punkte
Beiträge von mark16v
-
-
Ich habe noch so einen übrig. Zustand ist top. Er war vielleicht ein halbes Jahr montiert. Wenn Du ihn haben willst, schick mir ne pm
Gruß Mark
-
Hmm... welche Dämpfer könnte ich dann sonst noch verwenden?
Gruß Mark
-
Hallo,
Passen bei einem 16V hinten auch Dämpfer von anderen VW`s? Meine sind im Eimer und ich könnte vom Golf 2 welche haben. Würden diese passen?danke schonmal!
Gruß Mark -
Die Sättel hatte ich aber vor ungefähr nem halben Jahr komplett auseinander und hab alles wieder schön gängig gemacht. Und vor 2-3 Wochen habe ich den Mechanismus für die Handbremse auch nochmal ordentlich geschmiert und gängig gemacht. Das kann doch nicht sein, dass die schon wieder fest sind - oder?
Gruß Mark
-
Hallo zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Handbremse. Und zwar verliert sie an Druck bzw hält das Auto nicht mehr. Bei mir vorm Haus gehts relativ steil bergab. Also hab ich natürlich immer den R- Gang drin und die Handbremse angezogen wenn ich parke. Wenn ich davor eine Weile gefahren bin, dann hält die Bremse wunderbar, wenn ich dann aber morgens ausm Haus geh wird das Auto nur noch durch den R-Gang gehalten und ich kann mit angezogener Handbremse losfahren..
Wie kann das sein? Ich mein, die Handbremse wird ja über die Seile betätigt und die können ja nicht an Zugkraft oder so verlieren oder doch?
Hat jemand eine Idee?Gruß Mark
-
Zitat
einen hier ausm forum seh ich jeden tag an der schule oder aufm weg zu meienm hifi-mensch...
an meiner alten schule wohnt einer...2querstraßen von mir entfernt noch einer...
an meiner bank noch mal 2 usw...
der hammer!Jepp und das bin ich:)
-
Klackert es auch wenn du eine rechts- oder linkskurve fährst ohne dabei gas zu geben?
-
Hi!
Das wird der Auspuff sein, der dann auf der Hinterachse aufliegt. War bei mir auch so. Die Haltegummis waren ausgeleiert.Gruß Mark
-
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem. Wenn der lange gestanden ist dann springt er sehr schlecht an und läuft die ersten sekunden wie ein Traktor...manchmal aber springt er sofort an, auch wenns draußen sehr kalt ist. Kann das am Druckspeicher liegen? Es geht ja manchmal einwandfrei.Gruß Mark
-
hi! nein hab BL MD 2108. ich kenn mich in Stuttgart überhaupt nich aus, war wieder die reinste Irrfahrt
Hast du eine andere Heckschürze dran? Mir ist auf jeden fall ein roter Corrado in nem ewig langen Tunnel entgegen gekommen. Ich war richtung Singen unterwegs.
Gruß
Mark -
ist mir heute gegen 18.30 Uhr in Stuttgart in nem Tunnel entgegengekommen.
Auch hier?mark
-
Bin im moment noch schwer am überlegen ob ich es mache. Winterreifen müsst ich ja nicht mal kaufen, ich habe noch welche da. Die Reifen lass ich mir von nem Bekannten wechseln, würd mich nix kosten und die Eintragung wird auch billiger sein als ein Satz neue.
Mfg
Mark -
hmm schade. werden dadurch die fahreigenschaften negativ beeinflusst oder ist es einfach nur so vorgeschrieben?
-
Hallo zusammen,
Ich muss meinen Corrado leider auch im Winter fahren. Meine Winterreifen sind aber unten. Hab noch welche in der größe 185/55/R14 da. Darf ich die benutzen? Meine jetzigen sind 185/60/R14
Danke schonmal
Mark -
Also...habe mein A-Brett doch ganz ausgebaut. Hat so auch ganz gut geklappt. War ca. 9 std dran, aber dafür ists jetzt wieder schön warm
Gruß Mark
-
Hallo zusammen. Ich hab grad ein riesen problem. bin grad dabei meinen wärmetauscher zu tauschen. wie bekomm ich den am besten aus dem kasten heraus ohne das armaturenbrett ganz auszubauen? hab schon alles lose. lenkrad weg, a- brett ca 20 cm rausgzogen. aber ich komm einfach nicht an den kasten hin. was kann ich tun? bitte helft mir! das auto sollte heute abend wieder fahrbereit sein...
Danke
Mark -
Hallo,
ich hab das hier grad gefunden
http://cgi.ebay.de/Heizungskuehle…1QQcmdZViewItemGlaubt Ihr der taugt was oder soll ich ihn lieber wo anders kaufen? Hat von Euch vielleicht schon jemand so einen Wärmetauscher verbaut?
Gruß
Mark -
Also danke nochmal an alle! Werd morgen gleich einen kaufen. Muss ich dann noch den Fehlerspeicher löschen? Wird das überhaupt registriert wenn der fehlt?
Gruß
Mark -
Hey
für Eure Hilfe. Wenn der Sensor für den Lüfternachlauf ist warum läuft meiner ohne Sensor dann trotzdem nach? Ich meine was mir schon aufgefallen ist, ist dass er nicht wirklich lange nachläuft vielleicht höchstens 2 Minuten.
Mark