Hab meinen bei SLS machen lassen.500 € aber Tip Top.Morgens hin habe ca 3Stunden gewartet dann war er fertig.Bin voll zufrieden mit SLS.
Beiträge von G60 Bastard
-
-
Hallo!!! Viel Spaß im Forum
-
Hallöle.Nen Corrado als erstes Auto,son Glück hab ich nicht gehabt musste mich mit nem Schneewittchensarg (Polo Steilheck) zufrieden geben.War aber auch OK.
-
Sandro Den Breiten kannste haben wenn ich nen schmalen angeschafft habe,muß mal bei E-Bay schauen.Mein breiter hat aber auf der rechten Seite nen kleinen Riß (ca 3cm).
-
30er Raid. Komme damit eigendlich gut zurecht.
-
Mad maddi liegt richtig.habe es so hingezogen,werde es aber noch ändern
-
Wollte hier mal meine Homepage vorstellen.Ist meine erste Page und noch im Aufbau.Hier gibts auch Bilder von meinem Corrado und meinem Rammschutz Golf.Wär Klasse wenn ihr mal vorbei schaut.
http://www.beepworld.de/members97/vwlarsm/index.htm -
Wie in Uelzen!!! Bei uns macht der Prüfer eintragungen echt nach nase.Guckt sich alles an ,meckert hier ,lässt da mal nen Spruch aber kaum ein augenmerk auf das was er eintragen soll.Fähre schon seit über nem Jahr nur noch nach Lüneburg.
-
535ax Achtung schaut bitte auf die Bewertung von dem E-bay Typ und lest sie.
-
Lader Überholen ist für mich klar ,in Hofgeismar bei SLS aber Motorüberholung weis ich nicht so recht, machen vertragswerkstätten (VW) sowas nicht? Oder ATU (kleiner Scherz)
-
Also meine Lippe bleibt auf jeden fall dran.Hatte mich Interessiert obs ohne zulässig ist.Ohne sieht es (wenn er schön flach ist) garnicht schlecht aus ,läuft dann schon spitz vorne zu,aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.
-
Werde sie wohl dann doch dranlassen dann aber wie gesagt die kurze besorgen.Das mit dem Auftrieb ist mir zu heikel.
-
Stimmt gibt lang und kurz werde mir wohl die kurze zulegen die ist ca 3cm niedriger.Danke erstmal für die Posts
-
Das Wort an sich benutzen viele als Schimpfwort.Bastard ist mein Spitzname ,hab ich mir auch nich ausgesucht aber danke für die erläuterung .Ist auch nicht bös gemeint.Greeetz
-
Thanx.....
-
Richtig 15 Zoll ist das Stichwort.Habe mal nen Silbernen gesehen mit 9 und 10 mal 15 der hat ihn abgehabt aber obs zulässig ist?
-
Habe gestern gehört das es beim Corrado unzulässig ist den Frontspoiler(unter der Stoßstange) zu demontieren bzw das der Tüv jenes dann bemängelt.Ist da etwas dran?
-
Hallo.Bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen.
Heiße Lars und komme aus Uelzen.Ich besitze seit Dezember einen Corrado G60 BJ.90 den ich gerade für die Saison fitgemacht habe.