Danke für die Antworten aber um ihn auszubauen kann ich den einfach abstecken?
Beiträge von DOHC
-
-
Klar sollte man da nicht sparen, wenn mann jedoch gleiche Qualität für weniger € bekommt ist das auf jeden Fall schon nicht schlecht.
Oder??? -
Hallo Leute,
Ich bin mal wieder auf ein Problem gestossen und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Durch die Suche hab ich mich schon durchgekämpft und bin leider nicht schlauer geworden.
Also:
Ich wollte mein Kombiinstrument ausbauen und hab jedoch feststellen müsser dass wegen dem Unterdruckschlauch hinten ich den nicht rausbekommen. Durch Angst etwas an dem Schlauch kaputt zu machen frage ich euch lieber als erstes.
Kann ich den irgendwo abstecken oder so um dann den KI herauszunehmen (da dieser Schlauch bei mir sehr kurz ist) oder wie soll ich mich dransetzen?
Mein Problem ist nähmlich dass er bei mir genau da Falschluft zieht und ich wollte das eigentlich beheben. Nun ist de schlauch bei mir drauf aber am KI nicht ganz dicht denn mit dem Finger fühle ich das da Luft aus dem Schlauch kommt. Wie soll ich da am besten Vorgehen?Entschuldigung für so viel text und vielen Dank im voraus
MFG -
Das mit dem hinten ein wenig mehr runtersetzen stimme ich zu,
Ansonsten wie gesagt einfach schön! -
Würd mich auch interessieren!
Den Preis finde ich auf jeden Fall ok! -
Corradoman:
Was für ein Kabel brauchtr man denn um mit deiner Soft sofort auf den Corrado zuzugreifen?
Könntest du mir da ein Namen (marke...) oder so und wo bekomm ich das her?
Und was ist mit Adapter?
MFG -
G**l das Glasdach.
Möcht auch so eins.
Aber wie und wo??? -
Von meiner Seite auch herzlich wilkommen und viel spass an deinem sehr scönen G.
-
Zum ersten sehr schöner Corry (sind sie nicht alle schön unsere Corries???
)
Zum zweiten:
Sag mal kommt es mir nur so vor oder hate nen Glasschiebedach? -
Und schon Chiptuning hat fast keinen sinn mehr wenn man sowas hat...
Red Ram:
das frage ich mich auch!!!
-
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren was ihr hiervon haltet
http://cgi.ebay.de/Sportuftfilter…bayphotohosting
Ist echt unhmöglich was sich einige so ausdenken um Geld zu verdienen!
-
haha, hatte es nicht bemerkt, entschuldigung... war ja nur gut gemeint!!!
-
Hey Leute,
Ich hab eine gute Naricht. Jetzt ist der Corrado auch da um ihn Online zu Tunen.
Viel Spass -
Mir wurde mal erzählt dass die alten Turbos nach dem ausschalten nicht mehr weiterdrehen würden und dass da ja auch ihr problem lag. Die neuen sollen ein paar sekunden weiterdrehen.
Also ob das stimmt wiess ich nicht -
Ok dann mal danke für die Aufklärung
-
Meine Schlussfolgerung: Ich lasse den wenn ich mal nen bischen schneller gerannt bin ein paar sekunden nachlaufen und das nur wenn ich sofort nach dem "rasen" stehen bleibe, sonst ist es nicht nötig.
Hab ich recht???
-
Also Leute,
Bei mir ist der grosse LLK verbaut. Und wo normalerweise die Kennzeichenplatte hingehört ist bei mir ein Gitter damit die Luft reinkann.
Dafür war die Kennzeichenplatte sch***s befestigt und hängte runter und deswegen habe ich die wieder an ihrem Platz gemacht.
Meine Frage ist ob dies kein Verlust bringt da ein Grosses Loch (grösse der Platten) weniger vorhanden ist und da an dieser Stelle fast keine Luft mehr durchkommt zum LLK!? -
@ Corrado G60:
Wieviel meinste denn mit ein paar sekunden?
Und beim anschalten kann ich sofort fortfahren oder sol ich dann auch ein paar sekunden warten? (Ist nicht so praktisch morgens). -
Hallo Leute,
Ich hab schon vieles gehört wenn es darum geht den G60 so gut wie möglich zu fahren und dabei den G-Lader zu schonen.
Die einen haben mir erzählt ich sollte den nach dem fahren nicht sofort abschalten sondern ein paar minuten im leerlauf laufen lassen wegen dem G-Lader, und ich dürfte ihn nicht über die 5900RPM fahren.
Jetzt frage ich euch? Stimmt das denn alles? Meiner hat ein 68er LR (also auch Chip), grosser LLK mit 180°-Bogen, der Lader soll anscheinend RS sein(hab ihn so gekauft).
Was sagtihr mir dazu??? -
Kannte den auch noch nicht
Echt gut gemacht.
Mir hab ich (da leider kein Corrado da ist) nen Einser Cabrio gemacht. Resultat--->genial (sind sehr schöne autos)