Zitat von corrado G60RS
Gib mal bei Google ein: Ladedruck über MFA, dort gibt es eine Tabelle.
Wieso denn bei Google?: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78174
Zitat von corrado G60RS
Gib mal bei Google ein: Ladedruck über MFA, dort gibt es eine Tabelle.
Wieso denn bei Google?: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78174
Hab das in kürze auch an meinem G60 feststellen können.
Was könnte das sein, würde mich auch interessieren!
Ja mich würde dein Sound jetzt auch mal interessieren, wenn du schon so schreibst!
Zitat von BlackjackAlso das muss ich mal eben klären. Da ist dir ein Fehler unterlaufen! Ich habe keine Bastuck Anlage sondern eine Hartmann
. Die Bastuck und der Beitrag gehört zu tobi2310´s Corrado.
Ja ich weiss, entschuldigung. Aber als ich es gemerkt habe war es mir nicht mehr möglich den zu wechseln, SORRY
Zitat von ChrisCorradowas mich an den lustigen Menschen erinnert der meinte dass sein G 40 mit leerem "sport-ESD" plötzlich gar keine Leistung mehr hatte... natürlich weil der Gegendruck zu niedrig war....
okay, zurück zum thema....
Durch einen leeren ESD wirste wohl keinen Druckverlust bekommen!!!
Das kann ich selbst bestätigen!!!
Zitat von G60TuningDie Schalldämpfer kannst alle ersetzen das macht garnichts.
Nur den Kat darfst nicht durch ein rohr ersetzen dann verlierst Du leistung !
Das wusste ich nicht, hab immer gedacht es würde ausreichen wenn mann schon mehr als den ESD wegnimmt um Leistung zu verlieren!
Ich habe schon oft gehört und gelesen dass mann beim G60 die Töpfe nicht durch ersatzrohre wechseln darf da dann Leistung verloren wird wegen dem Gegendruck der der G60 braucht.
Und ob ich keinen Vorschalldämpfer habe weiss ich jetzt nicht genau ich glaube aber es ist einer drunter. (Wenn einer drunter ist und ich ihn herausnehme, verliere ich dann Leistung?)
Ach ja und bei mir ist ausser ESD drunten noch alles original!
Also auf meine eigentliche Frage wurde noch nicht geantwortet,
Verliere ich Leistung wenn ich den Vorschalldämpfer durch ein Rohr ersetze?
Wird der Sound dadurch zu laut oder nur en wenig?
Also dass tut mir echt weh!!! Jetzt kann ich nicht mehr schlafen!!!
Was iss dass denn fürn Ding. Für solche Leute sollte es VERBOTEN sein einen Corrado zu fahren!!!
Also ich würd den verklagen sowas als überholt und bearbeitet zu verkaufen!!! Haben sie gedacht es würde keiner es merken oder was!?
Das muss mann mal fertig bekommen. Mein Gott sieht das super aus!!!
Zitat von Blackjack
Spaß bei Seite! Kommt echt drauf an was du alles verbaut hast und von wem die Sachen sind.
Ich mein den weglassen (Vorschalldämpfer --> nach dem KAT) und anstelle ein rohr drauf. Wird da Leistung verloren?
Zitat von Blackjack
so hört sich mein G60 mit Bastuck ab kat an:
Einfach nur GEIL!!!
Hallo Leute,
Ich hab meinen ESD gewechselt und hab einen schönen jedoch nicht so lauter sound bei meinem G60. Wieso bekommt man bei Saugern oder Turbomotoren einen lauteren Sound heraus???
Und verliere ich durch das entfernen des länglichen topfes (nach dem KAT) Leistung? Ich glaube das ist der Vorschalldämpfer und danach kommt der mitteltopf.
Danke für eure antworten.
MFG
Schöner Corrado!!! Sehr sehr schön,
Viel Spass noch
Ok danke schon mal
Das heisst der Corrado ist dir nicht Edel genug oder wie darf ich das verstehen?
Auf jeden Fall wilkommen.
Die Fotos sind noch nicht freigeschaltet.
Ich finde die auch Cool.
Die sollen ja nur aufmachen und nicht als Alarmanlage dienen.
Ich meine den Originalen Wert.
Ach ja und im Deckel steht bei mir nix mehr
ist das nicht ein bisschen viel?
Hallo Leute,
Ich hab fleissig im Forum gesucht, bin leider nicht fündig geworden.
Desshalb frag ich euch.
Welchen Reifendruck findet ihr am allerbesten für 195/50/15???
Ich fahr einen G60.
Vielleicht Supersprint...?
Bei mir war es die Schelle am Benzinschlauch der zum Benzinfilter geht die nicht richtig fest war und da hat es sogar schon Benzin getropft
Hallo und viel spass noch