Wenn er richtig psst(mit haltern) weiss ich mehr.
Aber ich werde es verkaufen!
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
HHallo leutz. Sorry! Hätt ich vorher gewusst was passiert, hätt ich mich ein bischen beeilt. Wenn kommt alles auf einmal oder wie war das? Naja. Beide hände aufgeschnitte und verdammt viel blut verloren. Konnte heute noch nicht so richtig aber werd es spätestens zum we alles weg haben(hier ist alles voll gestellt) Meine frau dreht auch schon im Roten!
ARMIN: dein Packet ist nass geworden und deswegen haben die es nicht weg geschickt aber ich glaube da ist so einem Bl... Kioskbesitzer der Hermes Packete abnimmt ein missgeschick passiert.
Sorry.
Mfg -
Ja mach mal bitte.
Mfg -
Das kann doch nicht sein!
Was mache ich nur??
Mfg -
Ja meinte natürlich den für Kühlwasser!
Also doch noch einiges an arbeit. Naja kann ich dann erst übernächstes We machen.
Danke. Mfg -
Meins LC5Z wird es höchstens noch 1 mal geben.
Mfg -
Wer hat die dinger schon mal verbaut und kann mir tipps geben z.b. wie ich den waschwasser behälter runter setze und muss ich das Fahrwerk ausbauen um zu bohren bzw. fest zu schrauben??
Mfg -
Die sehen ja aus wie meine. Aber verzinnen und lackieren bezahlt man genau so viel wie neue.
Wie lange halten die??
Mfg -
Mein G60 esd von Bastuck hat nur für VR6 Halterungen.:( Deswegen hat ich nur ne notdurftige halterung entworfen und muss dringend tauschen.Der hängt schief und unsicher.
Mfg -
Keiner was?? Da war mal so ein thema Bei Tüv und so glaubig aber find ich nicht mehr. Da hat einer ein G60 Bastuck esd und braucht ein für VR6. Währ in meinem fall ideal.
Mfg -
Auszuwandern bringt nichts, auch dort wirst du die gleichen Probleme erleiden wie in Deutschland. Dort bekommste vllt mehr Gehalt, gleicht sich aber aus aufgrund der Kosten, die dann noch auf dich zukommt.
Kosten?? Dort wird für mich alles organisiert von einer
Vermittlungs Oranisation. Also die kümmern sich um alles. Bekomme sogar startgeld!
Und dort gibst du nicht die hälfte deines gehalts an steuern ab.
Ich habe da ca. 15% abgaben all inkl.
Mfg -
Natürlich wird das nicht durch geführt. Alle die spenden,bekommen von mir ein Blatt(vielleicht auch per scannen usw) wo jeder unterschreibt. Muss dann nur ein Forums Banner/Logo drauf bekommen.
Mfg -
Tja. Ich mache in meiner ausbildung nur noch miese. Der Weg ist einfach zu teuer. Bin ende August fertig aber dann im September geht es erst mal 3 Wochen nach schweden und gucken wie es da so ist(was kostet das Leben) und Arbeit! Würde da stellen angeboten bekommen. In Der Firma in der ich lerne könnte ich übernommen werden, aber leisten kann ich mir das nicht. Bezahle rund 400€ monatlich fürs auto. Und 692€ bekomme ich im moment.
Entweder ich bekomme hier was überbezahltes um die ecke , gehe nach schweden(bleibe da) oder werde arbeitslos.
Mfg -
Ich mache zum we mal ne liste mit teilen die wir noch benötigen.
Mfg -
alles klaro frage fr mal bei der post wegen dem porto nach ne
hehe geil, bleibt der original lack dranne oder wollste den lackieren?! wenn nicht darf ich ihn unterschreiben?!:D
Ja unterschreib mal. Welche farbe hat der?? Unsere Karosse ist ja Tornadorot
Sonst kopieren wir die unterschrift!
Mfg@golfben: Sind nur kleinigkeiten. Er Fährt und hat Tüv! Danke im vorraus.
Mfg -
Ja das bitte einmal in meinem Corrado.
Mfg -
Ja hab ich auch gemeint.
Benjamin Popp
Schweriner Platz 4
30625 Hannover
Mfg -
Das ist pillepalle.
Mache ich zwischendurch wenn ich ihn mal 2 Tage nicht brauche.
Mfg -
Tankdeckel ist gut. Der fehlt.
MfgMücke: Der Vento steht auf eis! Meiner ist Fertig.
-
Ja das 1. Bild sieht aus als währ das Auto Blau verchromt!!!
Mfg