Hi. Ich bin eigendlich der letzte der aus der ruhe kommt, aber nach 6 Monaten ist es mal verständlich auf 400€ zu bestehen.
Kennt einer von euch den GFK-Freak???
Ich hab es leider noch nicht schaffen können zum Anwalt zu gehen.
Wollte ihm das auch bis jetzt ersparen.
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
DZ exclusiv gibt es doch auch in 19 oder 20 zoll!?
Mfg -
In der A-säule.
Mfg -
Meiner braucht jetzt endlich mal ne Motorkuhr!
Nachdem er jetzt fast Serie ist!
mfg -
hier ein weisses cabrio
Oh...ein US! Wie das blos mit den Gurten hin haut??
Mfg -
Hier mal ein kleines Video.Zwar nur kurz und ohne Resorohr, aber damit man sich den Sound mal zu Gemüte führen kann.
Das Blow Off ist offen und wird im Frühjahr in den Ansaugtrakt mit eingebunden.Ich finde, es hört sich absolut genial an, dennoch muss ich sagen, dass es mich nervt.
Der Klang ist mit Resorohr deutlich leiser.
Ich find das voll genial!
Also es überzeugt mich sehr, wenn du an unser Telefonat denkst!?
Melde mich dann morgen nochmal! -
Hmm....kann ich jetzt so auf die schnelle nicht sagen, aber es gibt bestimmt möglichkeiten...
Mfg -
Hmm....und wenn man sich die Deckel aus Alu anfertigen lässt?....das ist bestimmt möglich,oder??
Vielleicht auch die Deckel in Wagenfarbe lackieren!?
Mfg -
Tolle Arbeit! Ich glaube ich bringe meinen übern winterschlaf zu dir! Aber das besprechen wir besser nochmal.
Mfg -
Also gibt es die noch nicht!?
Dann werd ich mal......
Mfg -
Hi. Hat sowas schon jemand gesehen/gemacht oder hat die jemand??
Mfg -
Der ist jetzt Violett toutsch oder Brommbeer farbig!
Mfg -
Motor und Karosse Weit über 350000km! Tacho nur 193000km!
Läuft noch Top und wird auch so bleiben. Fahre ihn ja schon ca. 100000km!
Mfg -
Wird nicht noch ein 4/5 Bar Benzindruckregler benötigt??
Mfg -
Hmm...man sieht nicht ob jemand mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite Hockt!
Mfg -
Zudem wurde bei 190 der Lader gemacht und nun hat er 230 runter. Somit sind schonmal wieder garantierte 400€ für eine erneute Überholung des Laders fällig. Solltest du den Wagen kaufen dann lass den nach den jetzigen 40tkm am besten direkt machen!
P.s. Was isn 20PS Tuning? Was wurde speziell gemacht und von welcher Firma ist was? Wurde der Motor danach eingestellt? Das solltest du vorher auf jeden Fall erfragen!
Ich habe von der G-lader überholung (+20PS) bei !!!GST-Tuning!!! Gelesen!
Wenn das übereinstimmt, wisst ihr ja was das heist! Da ist nichts vom Überholen zu sehen, ausser schäden vielleicht!
Mfg -
Du könntest den Krümmer per sonderabnahme eingetragen bekommen, aber sehr aufwendig und Teuer. Wenn du keine Dämmmatte drin hast fahr zu hornbach und kauf dir die Blaue matte für Aqarien. ca. 2cm dick. Hat bei mir auch geklappt.
Dann mit sprühkleber befestigen.Mfg
-
Ich hab bei Hermes für 4 Felgen auch 9x16 26€ bezahlt.
Wo wir gerade dabei sind... Bitte Bilder an:turboQuattro1983@arcor.de
Mfg -
Meine Frau ist es schuld, dass ich den Corrado gekauft habe. Ich wollte damals eigentlich gar keinen.
Heute bin ich sehr froh das sie unbedingt einen wollteDito. Ohne sie währ ich nicht hier!
Mfg -
Ist nur komisch, das fast alle die ein Chip drinn haben schlechtere leistung haben als orginal. Ich denke das ist geld macherei!
Mfg