Kannst du auskunft über Preis inkl. Tüv geben??
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Habe es auch nicht ab geklebt bei der bude war mir es egal. Wird eh 2010 zerlegt. Die unteren sind auch noch dreckig. Habe die oberen nur sauber gemacht zum fotografieren.
Kann es ja nochmal gereinigt fotografieren.
Ich könnte es auch heller oder dunkler machen.Raue oder glatte oberfläche. Nachbehandelt(poliert) oder pur. Jedem wie er es haben will.
Aber so wollte ich es haben.
MfgNochmal gesagt:Oben ist lasiert und unten ist der reflektor ja drin deswegen sieht es leicht anders aus.
-
Keiner schreibt was dazu??
Mfg -
Hab mich mal am Passat versucht.
Der blinker ist ja vorher Geld wie die meisten wissen.
Mfg -
Hallo. Hat schon wer mit der firma(chip-Tuning) erfahrungen gemacht??
Mfg -
Tja. War ja leider nichts. Aber gibt ja noch neue hier die auch aus Hannover sind, ne??
Mfg -
Alles nur Geld macherei.
Mfg -
Ich bin bei everest. Geht ganz gut.
---> DerPrinz1983
Mfg -
Als wir letztens nach Polen sind war garkeine Kontrollen. Konnten einfach rüber fahren. Auch mit 2 Kids.
Mfg -
Hi Dom. Ich und der Kumpel der letztens mit war haben da was. Da läuft in Misburg bald ein Pachtvertrag aus. Da wollen wir zu schlagen. Gucken uns das nächstes we mal an.!
Mfg -
Der Ist ja direkt bei mir!
-
Das ist ja bei mir um die Ecke! Da ist aber nocheiner bei e-bay der für 260€ ne überholung anbietet!
Mfg -
Jetzt Orginalfahrwerk und endlich glücklich!
Mfg -
Das Heck würde bei mir mal Lackiert mit Türen! Dabei wurde gleich das Rostanfällige Heckblech erneuert und konservirt!
Mfg -
Danke leute. Hab jetzt alles was ich brauche! Hoffe nur das es schneller geht als die jenigen "Behörden" denen das Geld jetzt gehört bevor mein Corrado weg ist!
Mfg -
o ne nicht scho wieder das Thema!
benutz bitte mal die Suche!
VR braucht 9 bis 10 liter kommt auf die fahrweisse drauf an!
PG braucht 10 bis 11 Liter das gleiche!gruss
??????
Dann sind die G60 die ich kenne alle was anderes!
Allein schon vom Hubraum ist das nicht so richtig mit dem Verbrauch.
Ich liege auf arbeitsweg so 7-8l und in der stadt 8-10l!
Mfg -
Naja...mache es jetzt erst so, da es günstiger für mich ist und der Effeckt der gleiche ist.
Mfg -
Habe jetzt ein Mahnverfahren zum ausfüllen, aber brauche noch seine Adresse. Wo kann ich die Kostenlos her bekommen?? Im Örtlichen und goyellow schon gesucht.
Mfg -
WOW! Hatte auch schon mal an so einem alten M5 gedacht!
Mfg -
Hi. Ja da war ich auch schon mal.
Mfg