Ok! Danke!......äh...brauche hilfe beim Hauben öffnen!
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Hilfe!
Nach dem bei meinem die Batterie versagt hatt (weil ich das Licht anlies)
Zeigt meine MFA Das oben angegebene an! Was nun??
Geht nichts mehr!!
Mfg -
Geile karre! Wie schön so ein Corri mit orgi. Stoßstangen ist hab ich vorher garnicht so bemerkt!
Will jemand meine Tuning Stoßstangen??
Mfg -
Zitat von tomas
in ordnung ein g-lader zb am VR6 wäre technisch möglich!
er hat nur leider ein zu geringes fördervolumen.
der G-Lader arbeitet ohne innere Verdichtung,das heist das der ladedruck resultiert aus dem überschuss an luft die der motor nicht verarbeiten kann. ein VR6 zb schluckt mit 2,9 L Hubraum über die hälfte mehr als der G60 mit 1,8. Das würde bedeuten das sich der Ladedruck so bei 0,3 bis 0,4 Bar einstellen müsste.
tomasDann muss man sich ein G80 bauen!
Mfg -
Nichts gefunden!
-
Jo.Ich hatte auch als anfänger ein halbes jahe ein 180 PS Crx und bin trotzdem nicht übertriben gefahren!!
Hätt ich sowieso nicht gemacht mit dem Unterschiedlichen Reifen/Felgen die auf den Bildern zu sehen sind(14oder 13Zoll, 15zoll BBS und 16 oder17 Zoll mit radkappe) Seltsam!! -
An die Hannoveraner und umland!
Mein bruder(Kfz-Meister) hat 2 Kunden mit G-Lader. Er hatte die zu GST tuning Langenhagen gebracht und Überholen lassen. Laufen auch super!
Günstig ist es auch 300€. Hat noch jemand gute erfahrung mit der Firma??
Mfg -
Immer wenn es zu meinem vorteil ist!
mfg -
Mal sehen. Fange jetzt demnächst lehre als Dachdecker an. Dann nehm ich das Auto meiner Frau!
Mfg -
Zhade das sie im Winter Verdreckt(Übel) oder kaputt gehen(Duch rutschen) oder so.
-
Ist für mich auch interessant. Hatte früher ein alten CRX EE8 mit durchgehender leer anlage und 2(re/li) 140er rohren! Könnt ihr euch vorstellen wie der sich anhörte? Ein flugzeug war nichts dagegen!!!
Mfg -
Zitat von SkyBlue
benn, wieso baust du im winter wieder zurück??
andreas
Weil mir die Stoßstangen zu schade sind und auch nicht so den optischen kik geben. Dafür mehr Luxus im innenraum und motor.
Mfg -
Ja.Dein geschmack. Ich kann ihn aber nicht zu tief machen,wegen unserer Tiefgarage und manche strassen.
Mfg -
Erstmal ein Verstellbares! Bis 60mm. Dann mal weiter sehen! Ach...sind die orgin. Stosstangen kein Plastik?
Sie kommen wieder ab zum Winter!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg -
Hab ja geschrieben das das neue Fahrwerk schon da ist!
Mfg -
Hey! Das sind 17er! Ein neues Fahrwerk ist scho da(Tiefer). Muss nur noch eingebaut werden! Gitter am Heck wird neu gemacht. Spoiler wird wieder verkauft!
Er wird zum Winter wohl wieder orginal um gerüstet aber dann Mit Chromfelgen und innenraum Edler!
Mfg. -
-
-
Soll ich sie vergrösert noch mal reinstellen???
Oder bringt das nichts? Ansonsten kann man sie ja auf die startseite bringen!
Mfg -
Aha. Hab nicht dran gedacht. Ich kann sie schon sehen! Ihr??
Mfg