Also.... Etwa wie jetta grill nur länger. und die leisten sollten wagerecht sein das die scheinwerfer durchscheinen oder zum aufsetzen. aber dann müssten die scheinw. trotzdem nach hinten!
Beiträge von Benn22 G60
-
-
Genau deswegen kam mir der gedanke. Aber erst wenn ich wieder flüssig bin!
Mfg -
Naja. Ich müsste die Scheinwerfer halter ändern. Das die ein bischen versänkt sind!
-
Geht es um Corrado?? Habe das nicht erlesen können!
Golf G60 ist ja billiger.
Mfg -
Hab ich schon bei small talk rein gesetzt! Ist auf Geilekarre.de obwohl der da nicht hin passt!
-
Das sieht bestimmt blöd aus wegen dem Milchglas!
Mfg -
Nemt ne dünne strumpfhose von eurer Freundin und wickelt die um den offenen Luffi! Dann kommt kein Dreck durch und ihr habt ruhe!
Haben wir früher bei 2 Taktern gemacht!(Sind noch empfindlicher)
Mfg -
Die frage währ besser"Wie bekommt man das weg"?
Mfg -
Thanks!
Habe gerade eine Idee. Wenn ich einen kühlergrill bekommen würde der über die scheinwerfer geht ala Mercury!!!
Mfg -
Währ für mich auch interessant wenn ich wieder auf orgi. Stangen umrüste!
Mfg -
Habe demnächst neue bilder.
Mfg -
Habe zwar auch ein blauen Corri aber keine 9x16. 8x17 fahr ich.
Mfg -
Ich habe mit 40mm tiefer 8x17 Et 38 mit 215/40 drauf. Kotflügel alles orginal. passt super. habe altes modell!
Mfg -
Wie ist das eigendlich mit dem Pfeifen bei G60 automatik??
Mfg -
Ja ja.....macht euch nur lustig. Ich glaube erfahrungs werten und schwarz auf weiß zusätzlich mehr!
Mfg -
-
Nein. Nicht mein Corrado sondern ein Golf 2 G60.
Mfg -
Würden die vom alten G60 nicht auch passen?? Hab ich noch liegen!
Mfg -
Habe mir ein richtig Fachmänischen rat geholt!!!!
Ich soll am besten auf kompressor umbauen lassen.
Erfahrungswert der erfahrungsquelle: G 60 überholt(bei 430000Km)= Mit 1.Lader mittlerweile 513045Km Gefahren.(wobei einige aus dem forum mir von der Firma abgeraten haben)
Und Kompressorumbau bis jetzt 174000Km gefahren (197PS/310Nm).
Nun meine frage: Falls ich doch nicht mit dem Umbau zufrieden sein sollte, kann ich den jeder zeit wieder zurück rüsten??
Habe vergessen das zu fragen!
Mfg -
Ja! War so! Bin aber noch nicht dazu gekommen! Mach ich heute!
Mfg