Da scheinen aber noch nicht viele eingetragen zu sein. Candy White haben doch auch einige hier!?
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
LC5Z!!! Gibt glaubig nur 3 hier im Forum. Habe noch nie einen in der Farbe gesehen(ausser meinen) Selbst die werkstätten hier kennen die Farbe nicht!
Mfg -
Ich würde es gern mal versuchen, da mir das zu lange dauert mit verschicken und dann halt der ausfall des Corris! Gibt es irgenwo ne genaue anleitung darüber ausser bei Theibach?? Was für Werkzeug braucht mann??
Mfg -
Man...Die gehen aber echt gut, wa? Was kostet so ein Lader??
Mfg -
Wenn du einen guten prüfer kennst!?
Mfg -
Aber wenn ich zu heftig fahre sorgt die fliehkraft noch für Beulen in der Karosse!
Mfg -
Die sind aber stabiler als diese fast Papier dinger. Ich habe noch keine DDI scheiben gesehen die auslaufen!
Was machst du den so für ein Exclusiven Tacho umbau??
Mfg -
Hi. Bekommt man die alten nicht eingetragen??
Mfg -
Danke! Sieht super aus. Ich glaube die hol ich mir auch! Aber in 16 Zoll!
Mfg -
Hi. Hat jemand Bilder davon?? Würde die gerne mal auf einem Corrado sehen. Am besten ein Blauer Corrado! Mit Max. 205/40 R16 reifen!
Mfg -
Dann wohl der mangnet. Für auto auf dem Kopf hab ich keine Decke die den Lack genug schützt vom Dach!
Mit draht wird das eh nichts, weil ist ja rund.
Danke für die Antworten. Dann muss ich mir wohl ein Mangnet besorgen:(
Mfg -
Ich hab eins von jom (30er) da gibt es garnichts von. weder guachten noch abe! Kann ich das per Sonderabnahme eintragen lassen??
Mfg -
Hi. Habe heute die LED Rückleuchten an gebaut dabei ist mir die kurze verlägerung sowie 8er nuss in eins der 3 kleinen öffnungen gefallen. Wie bekomme ich das da wieder raus?? Ist ziemlich tief!
Mfg -
das ist nur der stossstangen ansatz, das heisst original stange weiterverwenden und den ansatz aufkleben.
hast du einen rieger katalog??? da ist es genau beschrieben
Ja ich kenne den ansatz. Ich hab auch schon mal gelesen wie das geht aber hätt ja sein können das du ein besseren weg kennst. Ich meinte meine RS stoßstange. Ne normale hab ich dran!
Mfg -
Nei das soll das nicht direkt heissen! Nur wenn du das so direkt vergleichen würdest. Was der tüv bzw au dazu sagt weis ich nicht genau. Ich denke den kannst du ruhig verbauen, aber Euro 3 wirst du damit nicht bekommen.
Mfg -
Mensch nun hack doch nicht alle darauf rum
Ja hab ich. Aber bald nicht mehr!
Mfg -
220mm ist gut. Dann hab ich 8 statt 5 cm bodenfreiheit! Also kann ich meine stosstange verkaufen!
Ich genke den werd ich nehmen. Wie wird der angebaut??
Mfg -
Warum der Rückleuchtentausch?? Die roten stehen ihm doch super!
MfG
BjörnNaja, wegen polizei(habe zwar ne bescheinigung aber man weis ja nie!) usw. Sind auch nicht so gut gemácht.
-
Tja. Eigendlich die meiste zeit am we!
Mfg -
Soweit ich weis ist der damit weniger staudruck ist, also lässt er bischen mehr durch. Logischer weise würdest dadurch vielleicht sogar wieder runter gestuft. Gibt ja kein gutachten dafür das du mit diesem kat Euro 3 erhällst.
Mfg