Ja das interessiert mich auch. Und wie sieht es mit der felge auf dem Foto aus?? Ist das eine 7,5er?? Währ krass wenn es die in 195/35 17 geben würde. Gibt es 185er mit 40er kante in 15 zoll(185/40 R15)??
Mfg
Beiträge von Benn22 G60
-
-
ja das geht
solte aber mit der neuern auch gehen
so ist mein alter g60 gefahren
und ich bin immer mit der leistung unzufrieden gewesen
heute weiß ich warumAlso meinst du wenn man die 2. umgeht oder wenn man die vom neuen modell nimmt??
Mfg -
??? Auf orginaler Narbe?? Zum LR gibt es doch passende Narben. Das Orginal Lenkrad hat doch die Narbe Intigriert??
Mfg -
Das Modell hat doch den selben Tank. Reicht das nicht wenn ich nur die Pumpe umbaue?? Also die 2 von mir raus und die rein??
Mfg -
Hat das noch keiner gemacht??
Mfg -
Hi. Habe das gefühl das meine Pumpe Unterm Corry also die 2. Bald den Geist aufgibt. Da es ja "Alte G60 Modelle" gibt die nur 1 Pumpe haben(im Tank) wollte ich mal wissen ob man die 2. Pumpe auch irgendwie umgehen kann z.b. extra Schlauch...
Wird die Fördermenge dadurch beeinträchtigt??
Wenn es nicht geht hat dann jemand eine heile für mich??
Mfg -
Wenn ich z.B. sehe, dass ausländische Corrado Clubs annährend gleiche Mitgliedszahlen oder sogar höhere haben als die Deutschen Clubs und das bei weitaus weniger Corrados im Land ist das natürlich schon verwunderlich?!
Also helft mir mal auf die Sprünge!
MfG
BjörnAlso in einem anderen Land(meistens) muss man nicht rund um die Uhr arbeiten damit man sich wenigstens essen für den nächsten Monat kaufen kann. Also zeit und Geld fehlt uns Bundesbürgern am meisten.
"Der Aufschwung ist da" Nur wo??? Ich kann ihn nicht sehen/fühlen!
Mfg -
Also ich hätt gern die kleinen für die seitenscheiben unten sowie vielleicht für das Heckblech einen.
Mfg -
Nach hinten versetzt?? Bei mir sind die ein stück weiter raus als die orginalen!
Mfg -
Also ich hab es bei mir mal so aus jux verbaut und will die nicht wieder abbauen!!!
Dazu die Klaren SW Und Xenon das passt super!!!
Mfg -
Meinst du die orange Birne? Kannst auch so eine Silberne rein machen die Blinkt dann auch orange aber wenn sie aus ist siehst nur silber.
Mfg -
Aber anscheinend interessiert das sonst niemanden hier?
Mfg -
Ganz schön Hungrig diese Karossen!
Mfg -
Also wenn wir alle ein kleinen Betrag spenden würden währ ja was zu machen, Aber ein Paar sachen müsste dir jemand machen die schnell gehen wie Gurtschloss usw.
Ich würd ihn schlachten. Sind einfach zu viele, teure sachen.
Mfg -
Sieht gut aus. Wenn du die Beigen normal sitze verkaufst, dann meld dich wenn möglich bei mir!;)
Mfg -
Eigendlich bin ich auch froh das ich meinen damals nicht los geworden bin. Ich find ihn jetzt ideal! Der Smolly hat mit mir was gutes auf die Räder gestellt. Und wie gesagt wenn du ihn nicht als Sonntags auto nimmst weis ich vielleicht wen der ihn haben will.
Mfg -
Hi. Es gab doch zum anfang des jahres ne sammelbestellung mit"http://www.vwcorrado.de" Aufkleber, Ich bin einer von vielen die es leider verpasst haben. Wann kommt die nächste?? Wurde ja angekündigt das es noch eine geben wird!!
Mfg -
-
Sind auch alle anschlüsse io? Also nicht korrodiert? Weil das hört dich ja nach einem Kabelbruch "Wackelkontakt" an. Oder irgendwas blockiert am anfang.
Mfg -
Könnte es vielleicht was mit dem Klopfsensor zu tun haben?? Das der vielleicht ein wackkelkontakt hat??
Mfg