ich dachte jetzt eher an ne zusätzliche sicherung oder sowas das mit den kabeln für die lautspr. is schon klar.
Beiträge von timon
-
-
Also son Cab muss schon sein eurer ansicht nach, na gut.
dann hat sich das mit den zwei kabeln ja erledigt.
könnt ihr denn ne empfehlung abgeben welches marke bzw. modell?
wichtig wär noch ob ich weiteres zubehör brauch für die instalation.
-
Die Endstufen haben ne leistung von 500 und 700 watt.
Also meint ihr ein Kabel reicht von der Batterie nach hinten und dann? gibts da sowas wie nen verteiler? Und was meint ihr zu dem mind. Querschnitt vom Kabel was sollte man denn da nicht unterschreiten?
-
Hi,
will mir ne zweite endstufe fürn sub einbauen aber weiß nicht wie ich das mit der Stromversorgung machensoll???
Vielleicht von der batterie zu so nem sicherungsverteiler kasten der einen eingang hat der dann getrennt wird durch zwei sicherungen läuft und dann zwei ausgänge hat.
Müsste dann ja eigentlich nur noch nen zweites Power kabel nach hintenlegen.
-
So`n mist dann mach ich mich mal wieder auf die suche durch netz.
wisst ihr vielleicht auch wie das aus sieht mit den Ladeluftschläuchen meine sind schon ziemlich im A..... wenn ich jetzt den llk vom golf nehme und mir so`n samco set für den golf bestelle past das dann auch im corrado oder is der anders aufgebaut?
-
Stand leider nix von da ob mit oder ohne aber im vergleich zum corrado 22x14x10 is der doch schon wesentlich größer 27x21x6,5
Der llk vom Golf ohne klima wird doch aber auch vor dem Wasseerkühler montiert oder(das mit dem falsch abgehenden stutzen jetzt mal aussen vor)?
Weist du die ungefähren maße des llk ohne klima?
-
hi, bin auf der suche nach einem großen llk und hab im i net den hier für Golf2 g60gefunden. baugleich müsste er ja seien man müsste sich nur noch informieren welches material verwendet wurde oder? normal is alu oder?
http://www.autokuehler.biz/cgi-bin/sql-sh…1.8%20GTI%20G60
mfg im voraus
ps: fahre corrado ohne klima
-
Admin Klaus steht ganz oben in meinem ersten beitrag nen g60 bhj. 91
[QUOTE=tomas]beim g60 ists fakt das wenn man nen 95er steuergerät hat das kein 9k oktan erkennt dafür gibts extra nen super+ steuergerät fürn g60. beim vr muss ich mir das mal ansehen... ob der merkt das es 100oktan fährt..
Woher weiß ich was für eins ich habe?
in dem tanddeckel steht bitte s.+ tanken aber mind. 95 Oktan.
-
wuste garnicht das es steuergeräte gibt die auf s ausgelegt sind bei mir steht drin bitte s. plus tanken aber mind. 95 Oktan.
-
Gibt es denn nen unterschied von Aral S+ zu X S+?
-
weiß jemand ob es da nen unterschied gibt bei s.plus von tanke zu tanke oder nicht
-
hab mal nen bericht bei Auto motor sport gesehen da waren die karren mit 100 Oktan langsamer als die mit normal 98.
-
Hi, da jetzt auch die letzte aral in meiner Stadt auf ultimate umgestellt hat
weiß ich nicht mehr wírklich womit ich meinen g60 betanken soll hab jetzt erstmal gemischt super und ultimate drin.
danke im voraus!!!
-
so um die 3000 hatte ich auch gerechnet. Erstmal vielen dank für beiträge.
ciao
-
Bin ja mobil also alles kein problem wenns sich lohnt!!!
Ausser Rom viellecht:
Winstroht is natürlich ne gute adresse und den laden in kassel schau ich mir auch mal an. Danke euch !
Timon
-
Was hast du denn für hinlegen müssen? bin erstmal am orientieren und wollte mir mal ein paar meinungen einholen.
mfg
-
Das gute Stück hat jetzt schon 180 Tkm runter und hab mir gedacht fange ich erstmal beim motor an bevor er mir um die ohren fliegt weil ich zuerst den lader tune.
In der nähe von Göttingen südliches Niedersachsen wäre nicht schlecht.
-
Hi,
leute helft mir bitte weiter suchen günstigen und guten instandsetzer von g60 motoren!!
mfg