Danke für das Angebot!
Stimmt jetzt hab ich dein Kennzeichen erkannt! Is ja gleich nebenan.:D
Mfg
Beiträge von timon
-
-
Alles klar der hatte mich nämlich nen bißchen iritiert...
-
Erstmal danke für die schnelle Hilfe!!!
@TurbomannG60: Das is aber nicht der LLK vom Gti oder?
Hätte vielleicht noch sagen sollen das ich G60 fahre...
Aber bin auf jeden Fall schon nen gutes weiter
-
Haste noch nen paar mehr Fotos vom Umbau?
-
Hi,
wollte demnächst auf den gr. LLK vom Golf umrüsten und mir mal nen Bild vom Umbau machen. Und deshalb bräuchte ich mal nen paar Fotos von euren umbauten. Bin für jedes Bild und jeden Tip dankbar.
Mfg
-
So ein xxxx hab grad auch die E-mail gekriegt.
Saftladen das Angebot hätte bindend seien müssen dann hätte sich aber einer geärgert aber auf jeden Fall nicht ich. -
hab dich notiert
-
Hab auch grad noch 3 geordert nach 37079 Gö! Wer Interesse hat kann ja bescheid sagen per pn...
Geb euch dann Bescheid allerdings laut AGB`s von IN-PRO:3) Der Kunde macht mit seiner Bestellung ein verbindliches Angebot, welches von uns als angenommen gilt, sofern wir nicht binnen 10 Tagen dem Angebot schriftlich widersprechen. Angebote unsererseits erfolgen immer freibleibend.
4) Es gelten stets die am Tage der Bestellung gültigen Verkaufspreise. Irrtümer in der Preis- oder Rechnungsstellung, insbesondere Abweichungen gegenüber Listen, Preisverzeichnissen und sonstigen Preisunterlagen berechtigen uns, die Differenz nachzufordern.also erstmal Cool bleiben und abwarten..
-
-
Hallo nochmal hab grad nicht richtig gelesen
hab das JVC DV-5000 und bei dem muss man das Gelbe Kabel mit dem Roten verbinden. sind extra Klemmstecker oder sowas dran, gibt meine ich aber insgesamt drei variationen wie man die kabel vom Radio (Gelb und Rot) vor dem ISO-Stecker verbinden kann
Mfg -
Hi,
würd mal probieren das Radio an ein anderes Auto anzuschließn.
Denn das du nur kurz Strom bekommst kann ja eigentlich nicht sein entweder immer oder nie ausser hast`n Wackelkontakt.
Mfg
-
Hi,
die lambda Sonde sitzt doch Meiner Meinung nach vor dem Kat und wird also auch dort gemessen.
Wenn du es sowie so laut magst dann Bastuck Anlage!!!
mfg
-
Jo vielen dank füreure Infos bin jetzt erstmal versorgt mit Bildern
@ Tobi2310 wenn de einen für 250 siehst dann schrei ganz laut oder schick ne Pn!!!
mfg
-
Hi, bin grad auf der suche nach dem super llk aus dem golf ohne klima hab auch einen angeboten bekommen nur glaube ich das das der is für den rally Golf. Wär nett wenn ihr mir nen paar fotos zukommen lässt damit ich nicht den falschenkaufe
mfg
-
und der bogen ersetzt dann natürlich auch den rs-auslass oder????????
mfg
-
hi, zwar bischen spät aber wenn in den großen llk in corrado einbau fällt dann dieser schalldämpfer kasten weg??
mfg
-
Zitat von olit
Hi,habe gerade dein Problem gelesen.Bin schon länger im Geschäft und kann dir nur folgendes Raten.
Von der Batterie(Plus)mit mindestens 35mm²(Besser 50mm²)nach hinten.Spätestens 30cm nach der Batterie mit einer Sicherung(etwa 100-150A)
Absichern.Bei zwei Endstufen sollte man einen zweifachsicherungsverteiler verwenden.Was die meisten vergessen ist die Masse.Vorne vom Pluspol extra ein Massekabel an Fahrzeugmasse zu verlegen.Hinten ein Masseverteiler verwenden.Guter masseanschluss hinten ist die Stelle wo die Gurtschlösser verschraubt werden.Powercap ist keine Pflicht aber sehr Sinnvoll!
Gute Qualität für schmales Geld bekommst du bei http://www.carhifi-shopping.de/index.html
Was du im endeffekt daraus machst ist dir überlassen.
Gruss Tilowat meinste denn mit masseverteiler???
-
Eins noch wo soll ich nen Masseverteiler hinlegen???
Masse geht doch direkt von den Amps zur karosse oder nicht?
-
Alsooooooo
Kabel von der Batt zum motor u. zur lima verstärken.
Dann mind. 35mm² nach hinten natürlich mit sicherung nach der Batt zum cab.
Dann von der cab nochmal zu sonem Sicherungsverteiler ein eingang zwei sicherungen zwei ausgänge und dann zu den amps.
So richtig??????????????
-
sorry, sind einmal an 2 ohm 300 w und einmal 400 w rms.
mfg