Jau 18 Uhr ist auch okay
Beiträge von hAkk
-
-
Oha,
sogar aus Luxemburg zieht es die Leute hierher. Wünsche dir viel Spaß hier
-
Hi,
nette kleine Homepage... bau sie mal weiter aus... vor allem mehr Pics:
http://www.beepworld.de/members97/vwlarsm/index.htm
Irgendwie wird mir die Heckansicht deines Corris ganz breit und verzerrt angezeigt? Nutze IE
-
Hallo TurboTommi,
vielen Dank für deine detailierte Beschreibung... viel Spaß hier an Board
-
Hmm 19-20h ist zu spät oder was denkt ihr ?
-
16:00h Samstag der 25.03.06
ich korrigiere mich
-
Jau also,
16:00h Samstag der 11.03.06 ?
-
Coole Sache, dass man sich so findet
Bin da gerade mit einem roten Suzuki Swift (rote Kennzeichen) entgegen gekommen, bin gerade zum Imbiss an der Ecke gefahren.
Welche Farbe hat denn gestimmt?
-
Oh, vergessen!
Zwischen 16h-16:30h
-
Heute ein Corri Stuhr / Groß-Mackenstedt hinter REAL un der Shell-Tankstelle
....... Richtung Landstraße Brinkum...Glaube er war LP5K - Limoge blue oder LC5U - Aqua blue pearl effect
Jemand aus dem Board?
-
Was hältst vom A4 ??
oder ne ganz andere Seite: Eclipse
-
Beleid
Ja das ist echt das Ätzendste was es geben kann... zum Glück noch nicht bei meinem Corri der Fall, aber bei anderen Karossen schon..
-
14. Juni 94
-
Neuenlander Str. 111 (Metro)
Ist die selbe Einfahrt wie zu McDonalds... riesiger Parkplatz
Denke aber nicht, dass mehr als 5 kommenBin wie gesagt gerne bereit, müssten nur einen Zeitpunkt haben
-
-
Ja, aber falls es doch ein VR6 sein sollte, wirst du nicht oder sehr schwer unter 10l bleiben.. und einen G60 mit 7 Litern ist mir auch gerade sehr aus dem Himmel gegriffen, vll. wenn er warm ist nach einigen Kilometern in sehr ruhiger Fahrweise...
Also ich würde bei langen Distanz echt was anderes raten, so Leid es mir tut, dass so ein Tipp aus der Corrado-Szene kommt
aber bei den momentanten (und doch steigenden) Ölpreisen...
arggh
-
Hehe,
coole Sache aber sind die so problemlos anzuschliessen? Z.B. ein Ladedruckanzeiger?
-
Ich kann meine Vorgänger nur zusammenfassen:
- Abgeschlissene Gleitschienen und Steuerkette
- Öl-als auch Wasserdruck
- Unruhiger LeerlaufMeine hatte einen Wasserverlust, hat aber ein Freund repariert, sodass von Kosten keine Rede war...
Unruhigen Leerlauf hat meiner beim ersten Zünden weiterhin... so nach 10 sec. regelt sich dass dann und es läuft prima...
Bzgl. Euro 2 und der Versicherung...
Die kostet mich 440€ im Jahr (hab ebenfalls Euro 2 Aufrüstung)
-
Hm die Frage ob du ihn fahren kannst ist mit: ja zu beantworten. Aber wie lange ist ne andere Sache, wenn du trittst und drückst und keine Ahnung was noch anstellst ist der '92er auch nach paar Jahren tot...
Denke mal 150.000 Tkm wenn dennoch gut erhalten als VR6 oder G60 ist problemlos zu fahren.. aber 100km täglich mit so einem Schlucker geht schon aufs Portemonaie oder?
-
Metro Parkplatz neben McDonalds hört sich ideal an...
ich wohne da nur 3km entfernt in WoltmershausenWollen wir einen Zeitpunkt planen?