Beiträge von VR LC4U
-
-
Die lackierer ham doch auch so druckluft poliermaschinen. So was will ich. Kann aber nix finden
-
Hallo
Ich hab es satt mein auto mit der hand zu polieren und zu wachsen. Halt es aber für wichtig. Vor allem das Hartwachsen. Jetzt gibts doch da diese Druckluftwerkzeuge. Bohrmaschinen, Flex,...!!
Ich weis, die teile sind sehr teuer. Kompressor hab ich.
Hab mir gedacht ich kauf mir eine soche druckluftbohrmaschine. Auftragen kann ich die mittelchen mit der hand und auspolierne mit der Druckluftbohrmaschine und halt so einer polierscheibe.Frage: Sollte man so ein teil nur als lackierer verwednen oder kann man da nix falsch machen???
Solange sich in der Politur keine Schleifmittel befinden, trag ich ja nix vom lack ab oder???mfg
-
ok danke, weil das muss ich ja wissen um zu checken wieviel öl meiner verbraucht oder?
-
aha, und wieviel liter sind das beim nachfüllen wenn beim knick der ölstand ganz unten ist und ich dann auffülle bis zum knick ganz oben???
-
Mal eine frage. Beim Ölstab ist doch die einkerbung /der knick drin. Wie viel liter ist das vom knick anfang bis knick ende beim vr6?? und welcher verbrauch beim vr 6 ist normal???
-
Hab die leisten vor 4 wochen nagelneu und verpackt beim vw händler gekauft. Gibts also schon noch. 45€ pro seite
-
jo, mit heißluftföhn leicht anwäremen und dann stück für stück abziehen. Am besten eine neue kaufen weil so gut wie zuerst wird sie nicht mehr halten. Kostet nicht die welt so eine leiste
-
Mach mal an deckel auf hinten an der heckklappe wo der wischermotor und a der spoilermotor und so drin ist. Vielleicht hat sich das ganze schon etwas festgesetzt. Da ist ein hebel drin den muss man runterziehen und dann kannst ihn manuell aus und einkurbeln.
-
Super!!! Endlich. Der Schlauch war ab. Wasser ist über die A säulen verkleidung gekommen. Hab dann denn schlauch ran gemacht. Dann noch extrem check mit hochdruchreiniger!!! Jetzt passt wieder alles. Gott sei danke
danke nochmal
mfg roland
-
so, hab einige pläne fürn corraod gefunden leider kenn i mi damit null aus. Kann mir von euch einer sagen welcher der für den Türkontakt ist???
Hier der Link: http://www.vw-page.at/pages/trickkiste_schaltplaene.php
-
Hab grad eben mein schiebedach geöffnet und am ablauf links vorne wasser reingeschüttet. Kommt mir dass ganze wasser innen lins seitlich vom a brett runter!!!! Was ist das??? ist da der schlauch abgegangen??? aber müsste da nicht auch der himmel durchnässt sein???? Bitte um schnelle antwort
-
-
@ richter mc: Wie soll ich da was falsch anschließen??? Für den Türkontakt gehen 2 kabel aus dem loch wo der kontak drin steckt. Da gibts nicht viele möglichkeiten was falsch anzuklemmen. Oder verstehe ich da was falsch???
Mann wie mich das nervt. Vor allem weil ich im el. völlig unterbelichtet bin!!!!
mfg roland
-
Suche el. Schaltplan für Corrado VR6 BJ. 93 (wär gut wenn da auch was von der wegfahrsperre dabei wäre)
Bitte um schnelle hilfe!!! Gibts so einen Schaltplan überhaupt???
mfg roland
-
glaub ich nicht, weil er neu gelackt wurde. Dabei waren die Dichtungen raus und erst seit dem ist es so. Also denk ich nicht dass es an der scheibe liegt
mfg roland
-
Danke, ich probiers mal. Werd es schon irgendwie hinkriegen.
-
habe meine pulverbeschichtet. Sieht top aus. Hält für die Ewigkeit. Ist überall nicht nur an den optischen stellen. Habe sie erst sandstrahlen lassen und dann silbergrau pulvern lassen. Hatt mich alles 100€ gekostet aber jetzt ist das eine saubere sache für die ewigkeit. Einziger nachteil man muss die sättel komplett ausbauen, zerlegen und alle gewinde und den Bremszylinderraum schützen.
mfg roland
-
Nein ist nicht ganz sicher dass es die dichtung ist. Du meinst es könnt von der a säule her kommen?
-
Hallo
Bei mir auf der Fahrerseite ist eine Dichtung nicht dicht. Die Dichtung um den Türrahmen außen hat ja auch ein klebeband innen. Kanns das sein? weil das hab ich nicht angeklebt. Das wasser kommt aufm A brett an der seite runter. Kann mir nicht vorstellen wo das herkommen soll. Hatte schon mal wer das selbe problem???
mfg