das system bekommt den strom über den iso stecker wo auch das radio seinen stron her bekommt.
weiß nur nicht mehr genau welches kabel das war.
bei mir funktz das super.
das system bekommt den strom über den iso stecker wo auch das radio seinen stron her bekommt.
weiß nur nicht mehr genau welches kabel das war.
bei mir funktz das super.
Also....
Da sind 2 Kabel zusammen an einem Kontakt...das ist GND also minus.
Die Kabel blau/rot und blau/braun sind jeweils eine box ( vorne oder hinten das weiß ich net mehr so genau)
und die Kabel grün und blau sind jeweils auch eine box.
Also einfach ein chinchkabel in der mitte durch schneiden und an dem Teil mit den Stekern abisolieren. Die Adern in der Abschirmung sind GND also an die zwei Kabel. Das extra isolierte Kabel kommt dann an blau/rot oder blau/braun oder an grün oder blau.
Verstanden ?
Wenn dein Radio einen line ausgang hat geht es auch so
Ich red ja auch von normalem Gebrauch.
Es war nie die Rede von Rennen fahren.
Deswegen heißt der Corrado ja auch Straßenwagen und net Rennwagen.
Ich wollt ja nur eine verständliche Erklärung haben.
Weil einfach nur zu schreiben Milchmädchen-Rechnung...war ja net gerade so informativ.
Ich bin schon mit nem gemachten CRX Targa von meinem Kumpel gefahren....der hat auch noch die serien Bremsen drunter (hinten sogar noch die Trommelbremsen). Wenn man Bremst blockieren die Reifen egal ob beim normalen fahern oder bei einem kleinen Rennen durch die Stadt.
Also ich hab mit den serien Bremsen noch keine schlechten Erfarungen gemacht.
Werd es ja aber spätestens merken wenn mein Corrado mehr Leistung bekommt.
Vill versteh ich dann euche meinung.
Dann erklär mir warum man stärkere Bremsen brauch??
Schneller kannst du net fahren.... für was dann bessere Bremsen??
Es bleibt doch alles gleich nur die Bescheunigung wird besser aber das hat doch nix mit der Bremse zu tun...
Das mit den Bremsen ist in dem Fall doch egal.
Wenn kein anderes Getriebe verbaut wird kann man eh net schneller fahren.
5.Gang Drehzahlbereich ende....mehr kommt net ob mit 60 oder 600 Ps.
Dafür sind die Bremsen ja ausgelegt....warum sollten die dann net reichen?!?!
u.U = unter Umständen
Im Stand läuft er gut außer halt das er manchmal kurz zeitig auf 2500 - 3000 1/min hoch geht. Als ob man leicht aufs Gas getippt hätte.
Muß mal neue ZK rein machen vill Hilft das schon was.
Hi.
Wenn ich bei meinem Corrado (G60 , Bj.90) voll aufs Gas trete ruckelt es.
Ist aber kaum Spürbar also keine Fehlzündungen oder so was.
Kann das damit zusammenhängen das im Stand einfach so die Drehzahl hoch geht (2000-2500 1/min) und dann aber auch gleich wieder auf normal fällt?
gruß
Kennt keiner von euch die belegung für den Stecker?
Also bleiben die Kabel an den selben Plätzen wie vorher nur in dem neuen Stecker?!
Ich find nix.
Ich steh irgendwie aufem Schlauch.
Wo bekomm ich die Steckerbelegung her um den anzupassen??
Ist das viel Arbeit?
Ende 1990. G60
Ob G oder VR ist da ja eigentlich egal oder??
Also kann ich eine Funkfernbedienung die für den 3er Golf gemacht ist auch in meinen Corrado bauen?!
Hi.
Kann mir jemand von euch sagen ob die Unterdruckpumpe von der ZV vom Corrado die selbe wie vom Golf 3 ist?
Danke
Neo85
Sprühkleber wollt ich auch nehmen aber welchen?
Patex ist doch da die beste Lösung oder net.
Einsprühen ( Stoff und Himmel ) andrücken fertig.
Das mit dem Klebeband ist ja auch ne gut lösung aber ich wollt ein VW Zeichen
aus Fließ unterlegen damit es erhaben ist.
Da bekomm ich mit dem Klebeband doch Probleme?
Neo
Hi.
Ich wollt morgen meinen Corradohimmel neu beziehen.
Jetzt ist nur die Frage, welcher Stoff und welchen Kleber.
Neo
Hi.
Hab heute gegen 18.45 Uhr in Kaiserslauter einen blauen Corrado gesehen.
Nummernschild konnt ich net sehen.
Hir vertreten oder kennt den jemand?
Neo