Hi.
Kann mir jemand von euch sagen ob die Unterdruckpumpe von der ZV vom Corrado die selbe wie vom Golf 3 ist?
Danke
Neo85
Hi.
Kann mir jemand von euch sagen ob die Unterdruckpumpe von der ZV vom Corrado die selbe wie vom Golf 3 ist?
Danke
Neo85
golf = 1h0 962 257 G
corrado bis n = 357 962 257
corrado ab p = 1H0 962 257 (ersetzt sich in die G )
corrado ab r = 1h0 962 257 E (ersetzt sich ebenfalls in g)
passt also ab p bis darauf das man wenn man die e hat zb eine brücke von kontakt 3 nach kontakt 8 legen muss lässt man das hat man eine einzelschliessung.
ist aber auch für die alten anpassbar.
tomas
Also kann ich eine Funkfernbedienung die für den 3er Golf gemacht ist auch in meinen Corrado bauen?!
vom prinzip her ja. was für ein modelljahr hast du denn?
tomas
Ende 1990. G60
Ob G oder VR ist da ja eigentlich egal oder??
also hast du die passat pumpe drin und das passt nicht plug and play.. da auch der stecker anders ist aber das kann man anpasen.
tomas
Wo bekomm ich die Steckerbelegung her um den anzupassen??
Ist das viel Arbeit?
nein steht auch in der suche funktion beschrieben.
tomas
Ich find nix.
Ich steh irgendwie aufem Schlauch.
idealerweise nimmt man den richtigen stecker von der neueren pumpe oder bearbeitet den vorhanden stecker und halt wie oben geschrieben die kontakte anpassen, dann sollte es gehen.
ich habe bei mir leiber auf die t4 teile umgebaut weil der funkempfänger da auch passte für den t4 klappschlüssel.
tomas
Also bleiben die Kabel an den selben Plätzen wie vorher nur in dem neuen Stecker?!
Kennt keiner von euch die belegung für den Stecker?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!