Die Felgen werden vielleicht noch aufgeschüsselt, aba ansonsten bleibt er so!!
Beiträge von Jason
-
-
für das viele Lob.
@ Denen die Rückleuchten nicht gefallen, welche würdet ihr denn nehmen??
@ maZel Bilder vom Innenraum mach ich am Wochenende, momentan is allerdings der Dachhimmel nicht drin weil ich noch auf ein Teil für die Schiebedachreparatur warte
-
@ Aenima VR6
Des muss en anderer sein, ich bin net beim BundAnsonsten danke fürs Lob
-
So ich bin ja schon ein weilchen bei euch hier im Forum und stell mich jetzt mal genauer vor.
Mein richtiger Name ist Jens ich bin 21 und komme aus Ettlingen bei Karlsruhe.
Anfang des Jahres ging ein Traum von mir in Erfüllung: Ich hatte endlich einen Corrado genau wie ich ihn wollte, Facelift 2l 16V, nach über einem Jahr Suche.
Gekauft in komplettem original Zustand mit 156tkm. Ich bin jetzt erst der "2" Besitzer, er hatte zuerst eine 16 Monatige Werkszulassunganschließend kaufte ihn ein sehr netter älterer Herr und dann ergatterte ich das Schmuckstück.
Ende der ersten Saison sieht mein Corrado jetzt so aus:
Äusserliche Änderungen:
KW Gewinde Variante 1
Hartmann Komplettanlage ab KAT
BBS RS 003 7x16 ET25 mit 205/40er Reifen
Klar/Rote Rückleuchten
Klare Seitenblinker
Schwarze VW-Embleme
Lupo GTI WischerÄnderungen Innenraum:
TT-Pedale
Wob-Edition Fussmatten
JVC Radio
Schwarzer Dachhimmel
32er Momo MilleniumSo jetzt lasst mal hören, Lob Kritik oder sonst was
Gruss Jens
-
Feine Sache, hat bestimmt auch en geilen Klang wenn der über die Döttingerhöhe fegt
-
Wenn dein 2l ein Resonanzrohr im Luftfilterkasten hat kannste das rausnehem (is nur gesteckt) bring schon bissl mehr Sound.
-
An deiner Stelle würd ich sofort den Kopf runter machen un schaun was da los is, nich das noch mehr Späne im Zylinder liegen un sich irgendwann zwischen Kolben un Laufbuchse klemmen un dir da riefen reinziehen.
-
Von mir auch noch Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Bei dem Umbau wird dann auf Handgas und Bremse umgebaut oder noch mehr??
Kannste da dann mal Bilder reinstellen wenns gemacht is würd mich mal interessieren wie des dann gemacht is un aussieht. -
Könnte man mit Sprühfett beispielsweise von Loctite was anfangen?? Gebt mir mal bitte en Tipp, hab nämlich keine Luste die ganzen Neuteile mit nem ungeeigneten Fett zu versauen.
-
Hat jemand die Teilenummer davon?? Oder kann mir sagen welche es sind, vorne oder hinten am Schalldämpfer?? MSD,ESD??? Dann kann ich nach der Nummer schaun
-
Gibts irgendwelche Vorschläge welches Schmierfett am besten geeignet is??
-
Bin grad dabei mein Schiebedach zureparieren, wart nur noch auf ein Teil das die Knallköpfe nich mit geliefert haben.
Meine Frage is jetzt mit was schmier ich den ganzen beweglichen Kram?? Den Rahmen hab ich mit Bremsenreiniger komplett sauber gemacht. Sind alles Neuteile bis auf den Rahmen halt. -
Na dann Herzlich Willkommen!!!!
Sauber en 95er mit Doppelairbag, biste durch Zufall zu dem gekommen oder haste lang gesucht???
Viel Spass hier im Forum un mit deinem Corrado!!
-
Also ich hab den Endschalldämpfer mit 2 Schraubschellen befestigt, der bewegt sich kein Millimeter mehr, mir is nach 1 Monat auch ein son Gummi gerissen. Seit ich die Schraubschellen dran hab schlägt mir der Auspuff auch nich mehr auf der Achse auf.
-
Was für nen Rohrdurchmesser hat denn deine Hartmann?? Meine beim 16V hat 70mm, der original Durchmesser war glaub ich so 55mm.
Mess doch enfach mal nach. Und wegen dem Klang brauchste dir keine Sorgen machen die Hartmann is fast wie original ausser wenn ma drauf drückt dann kommt schon en bissl Klang raus aba au nich so stark. -
Ich kann auf dem Bild nich so viel erkennen. Aba kann es sein das des der Stopfen von dem Rohr für die CO Messung is?? Des Rohr geht an Auspuffkrümmer runter. Bei mir is des en bissl weiter rechts.
-
Wie wärs mit schwarz???
-
Also beim Pneuhage bin ich nur auf so "Teller" gefahren ohne Hebebühne.
Beim Vergölst hatten se ne Bühne aber die is nich grad für knackig tiefe Fahrzeuge geiegnet.
Bleibt dir wohl nix anderes übrig wie zu suchen. -
Also bei mir ham se die Vermessungsgeräte auf die Felgen geklemmt, un des würd bei dir ja auch ohne Probleme gehen. Ich war mim Corrado beim Vergölst un mim Polo beim Pneuhage, die ham eigentlich des gleiche Messverfahren gehabt, mit den Geräten auf der Felge.
Vielleichst fragste mal wo anders nach.Übrigends geiler Corrado
-
In wie weit stört die Stossstange denn?? Kann ich mir jetzt überhaupt net vorstellen. Bei mir hat des ohne Probleme geklappt. Bin mit den 15Zoll Felgen grad so auf die Bühne gekommen, jetzt mit den 16nern würd ich da au net mehr drauf kommen.