Was hast du für Einspritzventile verbaut??
Beiträge von Jason
-
-
Ich würds mit ner feinen Handsäge probieren, hat man viel mehr gefühl. Stichsäge wäre mir viel zu riskant das es mir die ganze Verkleidung zerlegt.
-
Beschreib mal wie der ausgesehen hat. Dicke Puschen + tief oda original??
-
@ psychohit
Kannst du das hier einstellen?? Mich würde eben der Verlauf der Leistungs und Drehmomentkurve interessieren. Bei welcher Drehzahl welche Leistung und was für ein Drehmoment anliegt usw.
-
Hat vielleicht wer ein Prüfstandsprotokoll von seinem gemachten 16V?? Mich würde da nämlich die Drehmo- und Leistungskurve interessieren.
-
Die alten G60 hatten zur Bremsenkühlung ne Öffnung für den Luftkanal der von der Stossstange kam. Aber die Radhausschalen sollten alle passen.
-
Kann er das beweisen??
-
Also ein 16V mit 160PS geht subjektiv vielleicht "brutaler" ab als ein Serien G60. Der 16V legt halt erst ab einer bestimmten Drehzahl richtig los wogegen der G60 seine Leistung gleichmäßiger abgibt und deshalb langsamer erscheint.
Ist halt die Frage, steht man auf einen Motor der Drehzahl braucht um dann richtig loszulegen oder steht man eher auf eine gleichmäßige Leistungsentfaltung über das fast gesamte Drehzahlband. -
Ist lediglich ein Rohr, ist 100% gleich bescheuert gebogen wie der Schalldämpfer.
-
Domlager sind selbts bei den "teuren" Fahrwerken wie von KW, H&R usw nich dabei. Wenn du neue Domlager reinmachen solltets, dann die vom VR6. ABER auch nur wenn du ein Gewindefahrwerk hast weil du mit den VR6 Lagern ca 1-2cm höher kommst wie mit den anderen.
-
@ SkyBlue
Hast du dann neues Modell oda das Zwischenmodell?? -
könntest Bilder ja auch hier Bider hochladen
-
Kannst du nen Bild posten von der Anlage?? Ich hab die "alte" Anlage noch nie gesehen.
Schau mal bei Hartmann auf der Hompage vorbei, da kannst du die 70mm Anlage anschauen und siehst auch die diversen Halter. -
Frag den Verkäufer mal was der schxxx soll!!
-
Hat die Anlage 70mm oda irgendwas um die 50mm?? Die 50er wäre nämlich fürn G60 altes Modell.
-
Hast du nicht die 70mm "Big Sound" Anlage?? Die sollte eigentlich passen von den HAltern weil die fürs neue Modell is. Hast die Anlage gebraucht gekauft??
-
Was hastn fürn Steuergerät/Chip drin??
-
Edit Zeit um.
Sorry im G-Lader Bereich gibts keinen extra Sammelthread für 16VG60, sthet aba genug drin.
-
Zum Thema 16VG60 benutzt du am Besten die Suche oder schaust mal im G-Lader Bereich rein, da gibts extra einen Sammelthread für 16VG60.
Zum Thema Allrad/Syncro da verkauft grad der Corrado TT einen Syncro Umbausatz . Ansonsten auch mal Suchen, ein paar wenige fahren einen Allrad-Umbau. Ist aber ne Heidenarbeit, weil man viel umschweißen muss.
-
Wie wärs mit dem schwarzen Affenpap, wie es vom Werk aus gemacht is??