hallo habe es schon behoben, es war das relais mit der nummer 78, wenn ich mich noch gut daran erinnern kann. kostete bei VW 28€.... ich schau mal nochmal nach. falls du das relais brauchst kannst du meins haben, hatte einen unfall( leider totalschaden) schlachte grad mein Corrado. könnte es dir günstig geben. mfg
Beiträge von oguz87
-
-
danke werde mal auf rp tuning warten. hoffe das was gutes raus kommt
-
hallo wollte mal fargen ob hier jemand einen großen llk beim corrado g60 verbaut hat?? würde mich über bilder freuen, bessere wäre noch anleitung von halterungen oder so:) danke im vorraus. mfg oguz
-
wenn ich es überbrück geht die abs leuchte innen aus und dann pumpt sich das bremsbedal auch nicht auf. und der stecker vom abs (stromquelle +) bekommt kein sanft, es liegt zu 99% an dem. ich hab heut versucht dem roten kabel zu folgen vom motorraum aber es ist mir leider nicht gelungen. so ein dreck
-
jetzt weiß ich warum meine pumpe nicht funktioniert, die bekommt kein strom ab. habe sie heut überbrückt und es lief wieder einwandfrei. ich such jetzt den fehler im sicherungskasten, will schaun obdie leitung defekt ist. weiß jemand zufälig wo der rot-schwarze kabel im sicherungskasten ist von der abs pumpe? mfg
-
genau das gleiche problem hab ich auch. muss vor dem fahren immer die pumpe überbrücke. weiß du es schon an was es liegt?
-
habe jetzt sogut wie alles dank euch, aber irgend wie bekomm ich das relais nicht raus:( ich dreh bald durch:)
-
bitte um hilfe, suche die zwei relais vom abs, ist ein g60. und wo sind die relais. :(hilfe
-
hallo hat jemand die teilenummer von der relais vom abs.... brauche sie dringend:( sind glaub zwei relais.
-
ja tut mir leid, hab es nicht wirklich verstanden gehabt. danke nochmal, jetzt hab ich es begriffen;)
-
bei mir werden heut die bremsscheiben komplett mit den belägen gewechselt, kann es auch daran liegen weil die komplett am ende sind??? muss ich jetzt den bremskraftverstärker wechseln:(
-
meine bremse blockiert ( die baut luft auf):( meine pumpe läuft nicht, und wenn ich mal glück hab läufts. also irgend was spinnt. die handbremsleuchte geht auch net aus, leuchtet mit der abs leuchte, bite um hilfe...
-
der hat mir am anfang gezeigt das der linke drehzahlfühler defekt ist, abert jetzt zeigt er gar nichts mehr an, also 4444..... was soll ich jetzt machen?
-
hallo kann mir jemand sagen wo die drehzahlfühler angeschlossen werden?? am abs steuergerät vielleicht??
-
45€ für den drehzalfühler, bist aber gut dran von mir wollten die gestern satte 105€ für einen drehzahlfühler beim vw in ludwigsburg. kannst du mir die adresse besorgen von deinem händler?
-
ich hab glaub auch das problem mit der pumpe, und zwar blockiert bei mir die bremse, es pumpt sich auf und ist steinhart. glaube das es auch die drehzalfühler von der abs-anlage seien kann oder??? bitte um hilfe:(
-
vielen dank.... ich hoffe das es klappt, und ich nichts ruinier:) ich meld mich wenn ich es ausprobiert hab
-
hallo leute, gestern abend ist meine antriebswelle kaputt gegangen, ich weiß jetzt leider nicht woher ich eine antriebswelle herbekomm. und wie ich es wechseln könnte! brauche paar tipps, und was sollte ich noch wechseln, wenn ich es raus mach. ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen
-
vielen dank, werde dann halt n bißle warten müssen....
-
hab grad unifit eingegeben, kam aber nichts!!!