hallo kann mir jemand sagen wo ich meine lambdasonde anschließe. finde da irgend wie kein gegenstecker:( und hat vielleicht jemand noch eine Lambdasonde für einen COrado g60? hoffe ihr könnt mir schnell helfen. meiner schluckt grad benzin wie wasser. mfg
Lambdasonde G60: wo anschließen?
-
-
-
Links (beifahrerseite) an der Spritzwand im Motorraum solltest du in der nähe des Motorlagers einen 4 poligen Stecker haben!Wenn nicht,hast du ein ältres Modell und das sitz er mein ich oben mittig an der Spritzwand in der Nähe von der Drosselklappe ?
Gruß Markus
-
danke, hoffe ich werde es jetzt finden. baujahr ist 90, ist das ältere. werde heut mal schaun. weiß du wo ich eine lambdasonde herbekomm?
-
habe von meinem cousen geschrieben;).... bin aber Oguz87:)
-
Für teures geld bei VW,Zubehör oder alternativ von Unifit...die haben universal Lambdasonden...kann dir aber nicht sagen ,ob die was taugen!
Gruß Markus
-
-
danke.... hast du ne seite von unifit?
-
habe die seite gefunden.... aber da gibt es irgend wie mehrere lampdasonden für en corrado, welche davon kann ich nehmen und was ist die halteplatte da?
-
Bei Ebay gibt es auch welche !
-
hab grad unifit eingegeben, kam aber nichts!!!
-
Such doch einfach nach g60 lambda sonde. Gibt eigentlich immer welche. Von den Unifit Dingern hab ich keine Ahnung...
-
-
Oh hab selber mal gesucht und musste feststellen das im Moment nicht allzu viele drin sind. Na ja ich hab meine jedenfalls da her und damals gabs noch 5 andere zur auswahl ! Gruß Benni
-
vielen dank, werde dann halt n bißle warten müssen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!