wie schauts eigentlich aus, würde da ein 6-gang getriebe eventuell auch passen? oder muss da wiederrum etwas verändert werden?
Beiträge von oguz87
-
-
ja genau so wie du es erzählt hast. habe nen neuen fächer rein gemacht, also ansaugbrücke usw alles raus. danachh nach dem zusammenbau die leerlaufschwankung etc. ging nach einer wiele weg, am anfang war es extrem. irgend wann hat es fast ganz aufgehört, die gasannahme war aber einwenig anders wie davor. also sah ich die ansaugbrücke nochmal an, und was war:D 3 schrauben völlig lose. alles nocheinmal rausgemacht schön abgedichtet. jetzt läuft es einwandfrei... hoffe bei dir auch;)
-
dies war bei mir auch der fall. ich schätz dass es durch die hitze vom krümmer gelöst wurde. 3 waren bei mir locker. jetzt läuft er eiwandfrei
-
ja genau, hab den mit thermnostat. und "corrado995 die 4 schrauben muss ich sowieso lösen da ich des teil auch irgend wie anschließen müsste;) hab mich heut entschieden es dahinter zubauen, grad wegen den ganzen steinschlägen etc. könnte es nach der fertigstellung mal fotografieren, falls interesse besteht
-
hat jemand vielleicht bilder von solchen ölkühlern die außerhalb eingebaut wurden??
-
ok, danke für eure informationen. werde es dann man in die stoßstange einbauen
-
hallo leute weiß hier jemand ob man einen ölkühler außerhalb anbringen kann, also vor die stoßstange??
-
ja, firedrich motorsport
-
hast du dir die selber zusammenstellen lassen? weil ich auf der siete von dene keine g60 anlagen gefunden habe
-
hallo suche auch die abe vom momo 28 kba70239, könnte es mir bitte jemand schicken. oguz-uckan@freenet.de
-
achso... der von powersprint hat einen mit 60mm, mal sehn was er bringen wird.
-
ok, danke für den tipp
-
werde es dann diese woche mal aufmachen und nachschauen. hast du oder ihr eine anleitung für die demontage??
-
was ist mit den 54 mm gemeint??
-
also mein lader drückt 1bar, und leistung hat er auch. was könnte denn im lader klopfen?? ist es gefährlich wenn in der lichtmaschine der lager oder der anker kaputt ist??
-
hallo leute wisst ihr was es ist wenn es aus der lichtmaschine klopft?? habe es heut überprüft, also ich würde sagen dass es aus der lichtmaschine kommt. bitte um rat. fahre nen g60
-
ich werde mir demnächst eine powersprint anlage bestellen, schwanke nur zwischen mit oder ohne vorschalldämpfer? was würdet ihr sagen? schlißlich hat beides keine genehmigung. was würde mehr leistung bringen? fahre einen g60 mi ca.240 ps
-
e ganz raus macht wird es so pfeifenalso dass dort luft raus komtm ist normal. wenn man die schraub
-
konnte immer noch nicht zum landratsamt, sobald ioch was neues weiß meld ich mich
-
ich werds mal porbieren.