hi,
hab angefangen mein corri umzubauen auf garrett t3 turbo, nur brauch ich noch ein gutachten!! das ich es auch eintragen kann wenn ihr was habt meldet euch
Beiträge von kevins-g60
-
-
hi,
wollte mal was anderes weil v oder tdi gibt es bei uns schon g natürlich auch deshalb hab ich mir gedacht das ich nen turbo rein mach
gruß kevin -
das kann ich mir vorstellen
-
von mir auch glückwunsch und willkommen
-
Hi,
wie lang habt ihr alle schon die Corradosucht? ich seit ca. 5 monaten und es ist einfach nur suuuuuuper *löl* -
danke werd ich machen
-
hi,
hat jemand erfahrung mit dem umbau von G auf Turbo??
über den poloumbau find ich genug nur beim corrado find ich nix!
gruß kevin -
Hi,
bin am überlegen ob ich bei meinem Corrado ein VR6 rein mach oder ob es möglich ist ihn auf Turbo umzubauen? Also G rauß und Turbo rein könnt ihr mir da erfahrungen mitteilen schonmal
gruß kevin -
Hi,
bei uns in Heidelberg ist es so das Unterkantescheinwerfer 51cm bis Boden sein muß.Da das aber meistens net möglich ist,drücken sie auch ihre Hühneraugen zu
Gruß kevin
-
Hi,
von mir auch ein Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt.Schick Schick dein neuer,die Farb ist mal Hammergeil.Wollt ich auch gerne,hab ihn aber in der Farb leider net bekommen.
gruß kevin
-
Ja ich werd schaun wie ich es machen.Aber ich denk schon das ich sie drann mach,weil ich hab sie ja schon und sie schaun schon gut aus.
Ích finds gut von Ralf,weiter sogruß kevin
-
die pics habe ich schon angeschaut.Schick schick,ich denk das ich da auch hinkommen werde
gruß -
Von mir als neuling auch ein herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
gruß kevin -
@ ralf@schmidt
Kannst mir ja mal nähere Daten schicken.Danke schonmal
Das werd ich tun,ich werd einfach schaun was mir am besten gefällt
gruß kevin
-
Wir sind ja schon alle ein bißchen durch*löl*Aber so langsam bringt ihr mich ans Grübeln ob ich meinen Platik "SCH....." wirklich an mein Auto bringen soll.Mhhh.....bin nun echt am Grübeln.Noch sind sie net lackiert*löl*
gruß
-
*löl*Ja hatte ich eigentlich vor.Warum?grins
-
Hi,
das selbige suche ich auch.Also wenn jemand was hat bitte melden
gruß kevin
-
Hi,
ich bezahle bei der Zürich auf 45 % 344 € Haftpflicht im Jahr für einen Corrado G60
gruß kevin
-
Hi,
hab mir vor kurzer Zeit mein Traum erfüllt und mir nen G60 Corri gekauft. Nun bin ich Glücklich und bin auch schon am Schrauben.Bis jetzt hab ich leider nur FK Edelstahl Auspuff und ein KW Fahrwerk verbaut.Aber was net ist kann noch werden
Sowie meine RS Stoßstange und Schweller müssen erst noch zum Lackierer dann werden die Sahnestücke auch verbaut.So genug geschrieben,wollt mich nurmal kurz vorstellen.Bis auf bald
gruß kevin