Hallo kann mir jemand sagen ob das 2.0 Corrado Getriebe besser übersetzt ist als das vom 3er Golf GTI???
Beiträge von Freak2711
-
-
Hi. habe bei mir das gleiche problem bei mir war unter anderem noch der klopfsensor defekt. nur jetzt stirbt er noch immer ab. hast du bei dir das problem schon gefunden? mfg
-
Hi. hat hier schon jemand ne Erfahrung gesammelt mit diesen billigen chips?
-
Ähm bin jetzt gerade überfragt. komme aus 94086 Bad Griesbach ist in der Nähe von passau. Vn wo bist du genau??
Welche Fühler meinst du?
-
Passt denn der vom g in nen 2E?? Was würdest du verlangen?
-
ja aber kann es denn sein dass es nur ist wenn er warm ist?
-
Hi. Haben bei meinem rado ZKD VSD Kopfsensor Drosselklappenpotentiometer gewechselt. Und jetzt so bald er warm gelaufen ist stirbt er mir ständig ab und die Temperatur geht auch kaum über 80 Grad.
Hilfe?!? Kann mir jemand helfen???
-
also der weiße rauch is bei den 8V typisch das sind die Ventilschaftdichtungen. mein mech hat 80 € verlangt ich hab ihn dafür ein bischen geholfen war auch kopfdichtung mit dabei
-
Krass. Bei uns in der VW-Werkstatt verlangen sie fürs auslesen und fürs löschen gar nichts. Hmmm...
-
Hi. hatte deiner auch das problem al sie kaputt war dass er dann ständig wenn er warm gelaufen ist ausgegangen ist? Hab nämlich ein solches problem und keiner weiß mehr was das ist. mfg
-
Meines erachtens brauchst du da den gesamten neuen Kabelbaum. ausser du stückelst den alten. würde ich aber die finger davon lassen.
-
also bei mir war im Fehlerspeicher Drosselklappenpotentiometer klopfsensor und lambdasonde habe alles hergerichtet seitdem ich den Druckschlauch oben hab. geht er in der Regel nicht mehr aus. ab und zu nochmal. kann es sein dass der speicher erst gelöscht werden muss.????
-
kein problem selber zu wechseln sitzt hinten auf der drosselklappe
-
also ist der Halter der in den Ventildeckel geht abgerissen und du hast recht es fühlt sich so an als ob er nur noch auf 3 Zyl. läuft. Glaube das Teil hat 45 Euro bei vw gekostet. Mfg High Society Club
-
also abknipsen würde ich nichts wenn mir etwas an meinem auto liegt. zu gefährlich wegen kabelbrand.
-
Also Benzinpumpe ist es definitiv nicht. Entweder sie geht oder nicht. es war lediglich ein druckschlauch der auf dem Ventil an der einspritzleiste sitzt. trotzdem mfg @ all
-
Also ich weiß es vom 2er golf dass der alte und der neue kabelbaum nicht zusammenpassen. corrado denke ich auch nicht könnte dir schon helfen wenn du mir genau sagst wo du wohnst... könnte auch passieren dass du nen neuen motorkabelbaum brauchst. es seidenn du willst ihn zusammenstückeln.
-
Also rein vom ausschauen passt er nicht. denke mal da brauchst du ein neues cockpit. mfg High Society Club
-
wenn du mir ein foto machen könntest kann ich dir sagen ob er passt. hab das ding schon paar mal draussen gehabt. sieht deine blende von der form genau so aus?
-
Hi. habe bei mir die lambdasonde getauscht und das einzige gewinde das gepasst hat war ne bischen größere zündkerze. nur nicht zu fest anziehen da sie sonst sehr schnell reissen kann.