Hi..
Habe mal ne Frage.Wofür ist das Druckventil was beim G60 auf dem Ventildeckel ist und was passiert wenn es kaputt geht und wie kann man es testen??
Was passiert wenn die Zigarre kaputt ist und wie kann man es testen??
Könnte eins von den beiden Dingen der grund dafür sein das mein G60 bei Volllast auf 3 Pötten läuft??
Mfg
Benny
Druckventil und Zigarre
-
-
-
Dieses Druckventil meine ich.Weiss das keiner???
-
also ist der Halter der in den Ventildeckel geht abgerissen und du hast recht es fühlt sich so an als ob er nur noch auf 3 Zyl. läuft. Glaube das Teil hat 45 Euro bei vw gekostet. Mfg High Society Club
-
Wofür ist das Ventil denn da??Wenn es kaputt ist drückt der Lader dann bei Vollgas zu viel Druck rein in den Deckel bzw. Motor oder wie??Also abgerissen oder so iss es nicht aber vielleicht indrin kaputt oder so das er jetzt zu viel oder zu wenig Druck durch lässt??
-
Das ist deine Motorentlüftung wenn du das runde Ding meinst wo in den Ventildeckel gesteckt wird,aber daran liegt es ganz bestimmt nicht das dein Fzg.nur auf 3Zylinder läuft.Würde eher mal alle Zündkabel,Zündkerzen,Verteilerfinger und Kappe überprüfen.(evtl.Einspritzdüsen überprüfen wenn Zünkerzen,Kabel,usw... OK sind)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!