ja wie gesagt habe schon die zweite gekauft und da hilft fast nicht einmal mehr in die werkstatt zu fahren mfg
Beiträge von Freak2711
-
-
ja werde ich morgen mal machen danke auch
-
Hallo habe nun gecleante Türen mit A6 Griffen Kann aber irgendwie nicht das Kabel zum aufsperren finden. Das zum schließen hab ich und funzt auch. Kennt sich da jemand aus?
Corrado Bj. 94 orig. 2E 115PS ---> nun 2.0 16V 150 PS
-
Hi. was kostet denn das deaktivieren bei vw?
-
welches bj. hast du denn?
-
meinst du den zylinder wo die bremsschläuche weggehen oder nur den behälter wo man es reinfüllt?
-
ist denn das gleiche teil wieder reingekommen? sind da alle kabel angesteckt?
-
Was wurde denn genau getauscht????
-
werde ich vom seat übernehmen. warum? hält das der meine nicht aus?
-
heißt das n`fächer bringt nicht wirklich viel?
-
ja danke erstmal für die vielen Antworten. Bremsen kann man ja immer noch nachrüsten. weiß jemand bescheid wieviel ein fächer bei dem motor bringt?
-
Ja ich hab nen lagerschaden und hätte von nen seat den 16V mit 150 Ps und nur 100.000 km
-
Hallo habe da eine frage und zwar
wenn ich mir nen 16V in meinen Corri einbaue ob ich dann auch andere Bremsen brauche?
Und weiß jemand was das eintragen kostet?
-
-
is cool. danke auch. weist du vielleicht nen 2liter zum schlachten??
-
mein ich ja den 3er motor und das corri getriebe. mfg
-
ach ja. aber der motor ist schon der selbe oder? D.H. kann ich den Motor mit meinem Getriebe bei mir verbauen? oder geht das auch nicht?
-
aja was heißt das für nen laien wie mich? kenne mich bei der kupplung nich so wirklich aus
-
Und bei mir ist es schon das Seilzuggetriebe bei ihm aber das mechanische noch...?
-
Also beides sind die 2E Motoren. Mir kommt es nur vor dass mein Corri besser geht wie der golf von meinem kumpel