Beiträge von VR6alex

Ich kann das alles gut verstehen! Sowas ist einfach super ärgerlich und da kommt es wirklich nicht auf die Summe an, sondern einfach ums Prinzip.

Man(n) überweist Geld, freut sich auf das neue Teil und wird dann bitterböse enttäuscht!

Ich würde die 10% auch eher erhöhen...

Aber was kann / sollte man ändern, damit es in Zukunft wieder besser wird??

Wie mache ich das denn am besten?

Einfach aufsprühen ohne Reinigung, etc?

Oder muss ich die Sitze vorher einfetten oder sowas? Oder danach?

Ihr schreibt einfach, dass Ihr das eingesprüht habt oder einen Schwamm benutzt hab und bei mir übern Kopd entsteht ein großes Fragezeichen :o)

Brauche mehr Details :o)

Da ich nicht wusste, wohin damit, poste ich es einfach mal hier:

Meine Türgummis von meinem Golf 4 TDI frieren immer ein, bzw. so doll, dass ich meine Tür morgens nur mit aller groeßter Kraft aufbekomme!
    Auf der Beifahrerseite ist mir letztes Jahr schon der Griff leicht kaputt gegangen... :frowning_face:

Habt Ihr eine Idee was man da machen kann??
    Irgendwie mit Oel oder so einschmieren, das sie nicht festfrieren koennen?

Über Tipps bin ich sehr dankbar!! :ok:

Hatte nur wegen Bildern vom Motorraum gefragt und keine Antwort bekommen!

Komme leider nicht aus der Ecke, daher wäre eine Besichtigung für mich nicht machbar!

Aber er hat ja auch seine Adresse bei Ebay bekanntgegeben, oder??

Na, ich würd gern mal wissen, wie hoch die Ebaygebühren mit Provision für den Wagen sind....

Und wenn der Wagen dann noch nicht mal verkauft ist, wozu macht man dann so eine Anzeige? Ist doch sinnlos...

Naja, wenn der für 7-8 Scheine weggeht, dann ist es doch für einen Biturbo mit einer besonderen Lederausstattung relativ wenig!

Normale Turbos gehen in der Bucht ja ab 6 Scheine weg...insofern wäre es für einen Biturbo mit GARANTIE doch ein echtes Schnäppchen :o)

Ja, jailbreaken war beim 2G ja noch relativ einfach, aber bei meinem 3G hab ich es auch lieber gelassen....Das ist mir die Sache dann doch nicht wert, obwohl es schon Vorteile bietet!

Aber lieber Vorsicht, statt Nachsicht :o)

Hab ich schon oefters bei Ebay gesehen...

Mag ich persoenlich nicht so leiden! Sieht nicht so original aus! Grad mit dem Ring in der Mitte a la Audi TT...
    Ich habe meine, in meinem Turbo, in einer Luftdüse in der Mitte! Leider auch nicht optimal, würd die auch lieber im Tacho haben!

Geb bei Ebay einfach mal direkt "Ladedruckanzeige" ein, wirste relativ viel finden, auch andere Varianten für den Corrado :o)

Ich hab grad nochmal gegoggelt...

Kommendes Jahr soll ich das Iphone 4G rauskommen! In der Top-Version mit 128 GB Speicher, 5 Megapixel Cam und deutlich besserem Akku!

Dementsprechend evtl noch warten :o)
    Bzw. Gut, der Preis wird am Anfang entsprechend auch hoch sein...

Ich hab selbst seit August das Iphone 3G und habe den 49 Euro Tarif!

Kann das Gerät an sich nur empfehlen! Gut, wenn Du viel mit Word oder Excel machst, wirste an windows mobile eher nicht vorbeikommen!

Aber ansonsten ist das Gerät echt Top!

Meine Rechnungen bewegen sich zwischen 50-60 Euro! Je nachdem, wieviele SMS ich verschicke! Mit den Freiminuten und dem Internetvolumen komme ich dicke aus!

Zu Haus nutze ich das Gerät über Wlan!

Ich habe die 8 GB Version! Reicht mir auch aus! Den meisten Platz schlucken MP3...
    Programme habe ich ca. 40 drauf und immer noch 5 GB frei!
    MP3s vielleicht 20 Lieder...nutze die Ipod Funktion eigentlich nicht!
    Wenn Du das Gerät als Ipod Ersatz nehmen willst, würd ich Dir eher zur 16GB Variante raten, ansonsten reicht die 8 GB Variante locker!

Einziges Manko ist der Akku. Der hält nicht unbedingt lang! Bei exzessivem Spielen muss das Gerät täglich ans Ladekabel! Ansonsten hält es bei mir, bei normalen Benutzen, maximal 2 Tage.
    Außerdem ist der Akku, wie bei Ipod, etc fest im Gerät integriert! Bedeutet: Akku defekt, darfst es zu Apple schicken und für einen neuen ca 100 Euro bezahlen. Bei einer Freundin und Ihrem Ipod war es der Fall....die hat sich gut geärgert, weil sie für 49 Euro mehr einen nagelneuen bekommen hätte...

Hoffe, ich konnte helfen :o)

Ich will ihn nicht kaufen, nur wären, falls überhaupt vorhanden, entsprechende Umbaudetails sinnvoll!

Aber ich denke auch, dass es sich um ein Fake oder ähnliches handelt!

Grad die Garantie wundert mich...bzw. wie schon gesagt, dass er direkt bei VW umgebaut wurde...

Hey,

hab ich grad in der Bucht gefunden und kommt mir, persoenlich, irgendwie seltsam vor...

BiTurbo und dann so eine kurze Beschreibung, bzw. nicht mal Bilder vom Motorraum...

Schaut mal: 320327487141

Evtl kennt den ja jemand von hier.....:ok:

Ich hab meinen beigen Teppich mit Teppich Oxi Pulver behandelt!

Einfach mal schaun, was für Mittel es gibt!

Meine, meins war von Hofmann oder so....Vanish wollte ich unbedingt haben damals, war mir aber zu teuer!

Und meins war so ein Pulver zum einmassieren! War echt TOP!!!

Bekommt man 100 Zeller Kats eigentlich eingetragen?
    Finde in der Bucht immer nur welche "ohne alles"....
    Hat einer von Euch die eingetragen?

Kennt einer die genauen Daten der RS2 Düsen?

Woran kann man die erkennen?

Die meisten haben ja 440ccm bei 3 Bar, aber oben steht, dass die originalen 440ccm bei 4Bar haben..?!?

Hat einer vielleicht eine Herstellernummer?

In der Bucht finde ich immer nur die 440er bei 3 Bar...

Bis wieviel Leistung reichen diese 440er Düsen ca.?