Kannst auch weg lassen.Hab ich bei meinem 16VG60 auch nich drin.
Und der läuft schon 1 Jahr ... und das mit wumms !!!
Mfg
G60 Freund
!!!!!!!! SCHUB !!!!!!!!!
Kannst auch weg lassen.Hab ich bei meinem 16VG60 auch nich drin.
Und der läuft schon 1 Jahr ... und das mit wumms !!!
Mfg
G60 Freund
!!!!!!!! SCHUB !!!!!!!!!
Hi,
also FAZIT : Wir alle finden Zahnriemenantrieb GEIL
Immer dieses rumzicken ....wie die Mädchen
MFG
würd mich mal interessieren wie sich eure antriebe anhören ....der eine sagt so und der anderen so ....werd nächste woche mal ein viedeo von meinem machen...
also bitte video an alpin21@freenet.de
vielen dank
@theibach
ich habe für meinen 8V 390 inkl gewinde Riemenspanner ....halt nur nich beim sls sondern woanders....
Tobi hast du auch einen Antrieb für 16VG60 ?Hab zwar schon einen ..aber wenn würd mich der preis interessieren.
Mfg G60 Freund
Moinsen,
ist auch nicht Schlecht fahre meinen antreib wiegesagt auch schon ne weile...
Hab für meinen Antrieb inkl Gewindspanner 390 Euro bezahlt, dass war für meinen 8V.Naja für mein 16V war er dann etwas teurer....
Finde aber das Geld lohnt sich ...werd nichts anderes mehr fahren !
Mfg
G60Freund
Hab den Antrieb auf meinem 8V auch 1 Jahr gefahren ohne Probleme.
Und auf meinem 16VG60 fahre ich den auch schon 1 Saison ohne Probleme.
Da hat der Toby recht .. muss schon alles fluchten.aber wenn der antrieb vernünftig gemacht ist passt das schon.
Mfg
G60 Freund
Hi,
@tiefenrausch
hab den aus stahl .... bei mir war auch alles dabei wie gewindeverstellbarer riemenspanner usw .... Hab den Antrieb auf meinem 8V gehabt und jetzt auf meinem 16V ..einfach supi ...
Mfg
G60 Freund
Hi Leutz,
hab auch einen Zahnriemenantrieb ... Einfach geiler Sound und Mehrleistung.
Super Teil ...
Mfg
G60 Freund
Hallo,
nein ich arbeite da nicht... Kaufe da nur sehr viel ...also auch für kumpels und bin mit denen einfach nur zufrieden.Aber werde halt nichts mehr über die firma sagen.... Aber wenn andere in jedem zweiten beitrag sls oder rpm erwähnen is das in ordnung oder wie????????
Arbeite als Industriekaufmann bei einer Firma die mit Export zutun hat.
Mfg
G60 Freund
Hi peoples,
kampfhamster ....
Kaufe auch bei SGT Motorsport...dann bist du warscheinlich der Kunde von SGT ...Er hat mir letztens was über einen Kunden erzählt der Kompressor von AMG fährt.Hatte da auch Onteress dran ... aber gerade erst alles von SGT neu machen lassen...deswegen loht sich das nich für mich..
Wenn jemand die verstellbaren Riemenspanner brauch ...bescheidsagen ...bekomme die beim sgt richtig günstig... könnt ihr dann über mich kaufen...sind gut und praktisch die dinger
immer gute fahrt euer
G60Freund
Hi Leuts,
Dichtung montieren !!!!!!!!!! Dann is das Problem schon gelöst...Is nämlich ne Metallplatte...
Außerdem habe ich auch kein Original Bogen sondern den von SGT...die musst du nicht nacharbeiten und abdichten tun die auch...Super Qualität nich wie der Schrott von RP
Allezeit gute fahrt
Euer
G60 Freund
Sorry dachte ich hätte das geschrieben das der toby die hülse nich benutzt sondern einen vernünftig programierten chip.
Mfg
G60 Freund
Hi Leuts,
entweder Toby Theibach oder SGT Motorsport.
Sind auch die einzigen die Chips haben wo man keine Bypassreduzierung brauch.Habe letzte Woche für einen bekannten das Leistungskit 2 bei SGT gekauft.Ware folgende Sachen bei.
Laderrad 68 mm,Chip,6PK Riemen in kurz,Luftfiltereinsatz,Nockenwelle Schrick(asymetrisch) und RS Drosselklappe (aber Austausch)
Hat mich alles zusammen 459 Euro gekostet.Weil ich da oft kaufe inkl Versand und noch paar prozente
Die Sachen sind top und waren super schnell da.Kann ja vielleicht mal mit denen reden wie es mit prozenten für leuts ausm forum aussieht Wäre das was?????Die haben auch z.b die 180° Bögen....aber in super Qualität und nich wie die anderen von R..
Mfg
G60 Freund
Hallo Leuts,
das is ja UNHEIMLICH.....Habe auch schon richtig viel Schrott von GST gesehen...SAFTLADEN....einfach zum...
Mfg
G60 Freund
Marcus g. kein problem alles easy going...
Habe jetzt ma bei SGT Motorsport angerufen da wo ich immer meine sachen hol, ob die noch solche schellen haben.
Er sagte zu mir das die davon noch genügend haben auch in allen größen.
Für mich soll solch eine Schelle 1,50 kosten...
Also ruft mal an und fragt...sind ganz nett da...
Mfg
G60 Freund
PS: Leute Ihr sollt nich soviel Bier trinken
Mensch ich meine doch nur das er sich zwei vernünftige schellen holen soll fertig...Das mit dem schweißen gehört sich einfach nicht...
is genauso wenn du ein loch in der ölwanne hast und das zuschweißt anstatt dir gleich ne neue holst...
Ok???
Mfg
G60 Freund
Hi Leuts,
wieder mal scheiss wetter!!!! :mad:
Also ich finde das mit dem schweißen auch etwas pfusch...
Richtige Schellen drauf und fertig....
Mfg
G60 Freund
Hi,
wie gesagt überholen kostet glaub ich bei bartek 190 Euro...Bei SGT Motorsport bekommst du sie für nur wenige euro mehr ganz neu.
Die können dir auch was zur RS bearbeitung sagen.
Hab halt nur die Handynummer von denen... 0151/12933109
Ruf da mal an...sind ganz nett und hilfsbereit
G60 Freund
Hi,
mein Kumpel hatte das Problem auch...Er hatte sich dann bei dem Laden wo wir immer unsere Sachen kaufen extra Schellen gekauft...Den Schrott von VW kannst wegwerfen....
G60 Freund
Werde demnächst wohl auf 16VG60 Umbauen!!!!!!!!1