Beiträge von stefan xs-g60

    hole dir am besten den 16v der ist etwa billiger als g60 und vr6 in der versicherung und top motor eigntlich... von japaner`n möchte ich hier nichts mehr hören denke wir sprechen über auto`s!!! :winking_face:

    Hauptsache Corrado!!!!!!!!!!!!!!!!


    Corrado ist halt das beste was VW je gebaut hat und vermutlich bauen wird!



    da kann ich nur zustimmen und herzlich willkommen.... :grinning_squinting_face:

    sind bestimmt bei ebay die rh gemeint will die mit diesen platten gibt...
    aber nicht was du brauchst, die rh sind dann 4x100 felge und es gibt dann halt platten auf 4x108 auf audi ( rh adapterplatten system :mrgreen: )

    Zitat von NoXKiller

    Hmm, von der Zündspule das Signal könnte Probleme mit dem digitalen Tacho geben.
    Aber wenn ich mich nicht irre hab ich noch keinen G gesehen, der das Signal nicht von der Zündspule bekommt.
    Nimm also Pin 25 vom Steuergerät oder Klemme 1 an der Zündspule. Müsste auch dran stehen.


    Edit: Der Geber am Getriebe liefert kein Drehzahlsignal. Damit wird er dann wohl keine Probleme haben :winking_face:


    ja tut mir leid war jetzt mal nen totaler denkfehler :winking_face:

    Zitat von Kingdingeling

    Der arme junge fährt seinen Corrado auch noch auf 70%, das dürft ihr nicht übersehen.
    Wenn ihr richtig geld zahlen wollt, dann müßt ihr zur allianz wechseln. Da darf man richtig zahlen. Weiß ich aus eigener erfahrung.


    richtig die wollten bei 55% 2000euro für tk und über 700 für haftflicht man man... :frowning_face:

    achso sorry hatte denn tag drauf nur das es 8x17 mit 15 platten und 215/40(noch :) waren. sah knapp aus aber mit ein klein bißchen börtel müßte das passen... g60 Bj89. hat deiner nicht vieleicht die breiten kotflügel? hinten müßte so passen... aber immer vorsicht mit dem börteln kann nicht jeder :)
    oder federweg begrenzen aber naja...


    würd aber wenigstens hinten 9x17 rauf machen und """schön""" ziehen lassen...
    und ohne bördeln, würd der tüver bestimmt rum heulen...

    Zitat von masti

    Hab mir jetzt eine Jetex Komplettanlage aus Edelstahl gegönnt, für 400 Schleifen ab Kat. Sieht gut verarbeitet aus.
    Zur Passgenauigkeit und zum Klang kannich leider erst zum Saisonbeginn etwas sagen :winking_face:



    Gruß Masti


    hab die unterm g60 aus edelstahl und bin zufrieden... ist schon meine zweit ist am corrado lauter als am 6n gti... und hab die gebraucht bei eaby gekauft ist halt edelstahl :grinning_squinting_face: würd ich wieder tun...