also typenklasse (versicherung) war 2.0 und 16v gleich.teuer sind g60 und vr6.
http://www.gdv.de...
Beiträge von stefan xs-g60
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hole dir am besten den 16v der ist etwa billiger als g60 und vr6 in der versicherung und top motor eigntlich... von japaner`n möchte ich hier nichts mehr hören denke wir sprechen über auto`s!!!
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Hauptsache Corrado!!!!!!!!!!!!!!!!
Corrado ist halt das beste was VW je gebaut hat und vermutlich bauen wird!
da kann ich nur zustimmen und herzlich willkommen....
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sind bestimmt bei ebay die rh gemeint will die mit diesen platten gibt...
aber nicht was du brauchst, die rh sind dann 4x100 felge und es gibt dann halt platten auf 4x108 auf audi ( rh adapterplatten system)
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herzlich willkommen...
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herzlich willkommen aus brandenburg und mehr glück bei deinem 2 verdammter rost...
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achso... nee 50cm ab bj. 87-88 so in etwa und der rest ist die sache vom tüver... der kann´s auch ablehnen enn alles stimmt(liegt in seinem ermessen ob er´s abnimmt)...
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erzähl dem tüver doch von deinen rücken beschwerden und den tollen gesundheitssitzen die du dir vom fachhandel besorgt hast
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Zitat von NoXKiller
Hmm, von der Zündspule das Signal könnte Probleme mit dem digitalen Tacho geben.
Aber wenn ich mich nicht irre hab ich noch keinen G gesehen, der das Signal nicht von der Zündspule bekommt.
Nimm also Pin 25 vom Steuergerät oder Klemme 1 an der Zündspule. Müsste auch dran stehen.Edit: Der Geber am Getriebe liefert kein Drehzahlsignal. Damit wird er dann wohl keine Probleme haben
ja tut mir leid war jetzt mal nen totaler denkfehler -
na den alten modelen müßte doch der elktronische geber am getriebe fehlen...ist das dein problem???
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meinste etwa alten motor mit welle und neues tacho digital? geber am getriebe oder?
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Zitat von Kingdingeling
Der arme junge fährt seinen Corrado auch noch auf 70%, das dürft ihr nicht übersehen.
Wenn ihr richtig geld zahlen wollt, dann müßt ihr zur allianz wechseln. Da darf man richtig zahlen. Weiß ich aus eigener erfahrung.
richtig die wollten bei 55% 2000euro für tk und über 700 für haftflicht man man... -
achso sorry hatte denn tag drauf nur das es 8x17 mit 15 platten und 215/40(noch
waren. sah knapp aus aber mit ein klein bißchen börtel müßte das passen... g60 Bj89. hat deiner nicht vieleicht die breiten kotflügel? hinten müßte so passen... aber immer vorsicht mit dem börteln kann nicht jeder
oder federweg begrenzen aber naja... -
Zitat von Jens333
Hi zusammen,
Eins vorweg--> Ich hab die Suche schon durchgequält bin aber auf kein richtiges Ergebnis gekommen.
Fährt jemand die derzeit bei RH angebotenen Turbo-Felgen in 8*17 mit 30er Adapter (also effektive ET von 30) und 205/40/17er Reifen auf nem VR6?
Wenn ja wäre Ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob die ohne weiteres (bördeln/ ziehen) in die Radhäuser passen will mir die nämlich im Frühjahr drauf machen aber nur wenn sie ohne ziehen und am besten noch ohne bördeln drunter passen!!!
Hab übrigens nen VR mit KW-Gewindefahrwerk Var.1!Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß Jens
würd aber wenigstens hinten 9x17 rauf machen und """schön""" ziehen lassen...
und ohne bördeln, würd der tüver bestimmt rum heulen... -
Zitat von masti
Hab mir jetzt eine Jetex Komplettanlage aus Edelstahl gegönnt, für 400 Schleifen ab Kat. Sieht gut verarbeitet aus.
Zur Passgenauigkeit und zum Klang kannich leider erst zum Saisonbeginn etwas sagenGruß Masti
hab die unterm g60 aus edelstahl und bin zufrieden... ist schon meine zweit ist am corrado lauter als am 6n gti... und hab die gebraucht bei eaby gekauft ist halt edelstahlwürd ich wieder tun...