irgendwie nichts zu sehen...
Beiträge von stefan xs-g60
-
-
Naja der R8 ist doch eine super alternative zum Corrado würde ich sagen, muss nur noch das kleingeld dafür haben
kann kaum noch warten, da lohnt es sich wenigstens mal wieder ins Autohaus zu gehen...
-
-
so was fragst du?
oder willste jetzt gleich nen Angebot haben...;)
(beige einfärben und für 2000 bei ebay verkaufen... )
-
ich fahre die 55ps Version.
über denn verbrauch kann ih nicht meckern. mit 10€ fahre (langsam) ich 130km autobahn.Dem Rest kann ich nur zustimmen bis auf die empfehlung des 6n, der 86c ist doch viel schöner
Geschmackssache...;)
finde den ja auch nicht schlecht, aber die technik begeistert mich nicht so.
-
willste nicht mal nen paar bilder von machen?
hab mir das auch schon mal überlegt...;)
-
nee soll er sich lieber nen 6n besorgen, ich halte von den alten polos nicht sehr viel, für ne mutti ok aber selber fahren neeeee....
viel zu billig gebaut...;)
mfg stefan
-
morgen Meister,
nee das geht natürlich nicht, original haben die girling 60 bei Audi auch nur ne 276x weiß ich Grad nicht drauf...
das wäre ne alternative:
http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/product_i…b33f4645b74ab94
-
Schönes Auto, so ein Leon!
Gibt es eigentlich auch einen mit mit G-Lader und Turbo?
sicher selber bauen???
-
bin auch dafür...
wenn du dir die Arbeit machst, wäre ich dankbar...
hab auch schon nachgedacht so was in Angriff zu nehmen.;) -
am GFK ist schlimm das es hinten und vorne nicht passt,sieht zum brechen aus ausser an ner Japanbuchse. Und gute Corrados sind sehr rarr....daher werden verbastellte Kisten nicht gerne gesehen!
Paar schicke Felgen,gutes Fahrwerk,Dezenter Auspuff spricht gar nix dagegen aber der rest ist schnick schnack..... Aber das ist wieder ne Geschmacksfrage...
Dieses GFK Tuning wird meist von der jüngeren Zielgruppe betrieben.wunder euch dann nicht wenn ich so vor euren autos autos steh...
-
am besten auch mal die suche benutzen , na g-lader kannste ja mal den tobi fragen so um die 400 so...
57i kannste dir sparen, sei den du planst auf turbo umzubauen...
auspuff ja edelstahl am besten, na wegen den stossstangen ist halt geschmackssache ich würd mir halt nicht mehr als ne rs holen...
mfg stefan
-
-
8000
sollten ja 6000 fürn corrado übrig bleiben, mensch da kannste dir auch gleich was feines kaufen...
na immer kucken ob die technik stimmt und gut, g-lader überholen immer gleich mit einplanen...
-
hallo,
was soll man da sagen Wide Racing
hab ja nichts gegen gfk, am supra würde ich das auf jedenfall fahren...
aber am corrado total fehl am platz... weniger ist oft mehr
-
also fürn Alltags Auto bestimmt nicht schlecht hab mir das auch schon mal überlegt.;)
bin mal gespannt was die jetzt sagen...mfg stefan
-
is schon echt lustig, -
Kamm letzten nen lustiger Beitrag im TV, nur die Engländer haben mehr Geräte wie wir und was die erst gekostet haben
aber egal es lebe die abzocke, erst Freitag wieder nen schönes Bild gemacht...:(
-
kuckt euch doch die Bilder an da sieht man doch warum das billiger ist z.b. die corrado sitze von hinten...
aber bei den Preis kann man ja mehr als zweimal kaufen, im Vergleich zum Sattler...
-
son preis für sone hütte, echt 310v/max die will ich sehen...
kannste auf der autobahnn sowieso nicht ausfahren, wenn da nen hindernis kommt bist mit den bremsen echt schlecht dran...
490ps und sone bremsanlagen...