HALLO
WAS MACHST DU DA???
HALLO
WAS MACHST DU DA???
blende oben am scheinwerfer sollste doch kleben, haste denn von ebay?
Vorsicht mein erster ist bei 200 davon geflogen...
schau mal hier, das Problem ist bekannt...
Totaler Schwachsinn...
Firma "X" lässt ein Gutachten anfertigen und soll es dann x-beliebiger Prüfstelle zur Verfügung stellen, oder Kunde "Y" soll die Möglichkeit gegeben werden, Firma "X" um den Lohn der Investition in besagtes Gutachten zu bringen?
Ich empfehle dir mal dringlich ein paar Nachschlagewerke in Sachen Wirtschaft und Ökonomie durchzuarbeiten und dich dann wieder an dem Thema zu beteiligen.
Zum normalen Prüfer fahren fällt allein schon aufgrund eines fälligen Abgasgutachtens flach, willst du das bezahlen? Ich denke sicherlich nicht. Eintragungen bei oben genannten Firmen gehen bei 500 Euro los ohne Vitamin B. Genauere Summen zu nennen wäre sinnlos, sind Verhandlungssache und differieren je nach Kosten des Gutachtens und Art des Umbaus. Hätte anstelle betreffender Firma auch keinen Nerv von Leuten bezüglich meiner Gutachten am Telefon vollgenöhlt zu werden, es gibt Leute die möchten Geld ausgeben. So funktioniert Marktwirtschaft. Wer tausende Euros für Umbauten ausgibt und dann meint Turboumbauten o.ä. sind für 46 Euro Tüvgebühr eintragbar (was in Ausnahmefällen gemacht wird bei 08/15-Prüfstelle "Z") der hat Grundlegendes nicht verstanden, und der erwischt in der Regel eine illegale Eintragung, nicht derjenige der bei Tuner "X" eine auf Gutachten basierende, prüfaufwandstechnische Einzelabnahme machen lässt...
super beitrag, sollten alle mal lesen...
Hallo Corri´s,
ich habe da mal eine frage, welche Frontschürze hat wohl dieser Weinrote 3er Golf, und welche Felgen mag er haben, habe sie schon mal life gesehen, aber nicht schnell genug geschaut von wem sie sind! ????
Wer hat da einen heißen Tipp?
die Felgen müssten oz sein und die Schürze kenne ich glaub vom 4er...
Richtig, mach es so und nicht anders. Ist so das Optimum für dich.
Bei wem willst du denn Abstimmen lassen?
Gruß Stefan
wo gibts eigentlich im Berliner Raum die Möglichkeit so was machen zu lassen...?
mfg Stefan
ich hab mal bei reifendirekt die 17zoll durchgeschaut, es sind nur wenige direkt mit der kante angegeben, z.b toyo R1
könnt ja mal selber schauen...
mfg stefan
Was habt ihr alle gegen 215er reifen auf ner 9er Felge?
So scheisse sieht das gar nicht aus.
Die Flanke ist halt schräg und nicht gerade wie bei
anderen Konstellationen.andreas
Andreas darum ging es doch garnicht.;)
hab die mir Grad geholt für ne 9j, bloß bei den contis ziehts mal voll scheise aus weil die felgenschtuzkante fehlt!!!:(
da steht der reifen dann Grade und das Horn steht mehr als nen cm über...:(
mfg Stefan
Hilfe???
was soll gemacht werden, bin ja eigentlich täglich hier...;)
mfg Stefan
weiter so, bin schon auf das Ergebnis gespannt...
willste außen auch noch was verändern?
mfg stefan
na ich hatte ne 215/40 auf einer 9x17, das sahe mal aus...
war zum Glück nur eine und der war auch schon runter, aber trotzdem ist doch Mist...:(
siehe; h t t p://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenb...-119087&dsco=0
kann man hier auch bestellen. oder eher A.T.U und sowas.
und sind das neue reifen oder aufgearbeitet(aufgeschweißtes Profil)?
und evtl dumme frage. gibts da links rechts unterschiede der laufrichtung oder sinddie reifen alle gleich. werden nur bei der montage gedreht. innen/aussen.
hoffe die frage ist zu verstehen
richtig laufrichtungsgebunden machen die dir schon in der Werkstatt,
kannst ja mal da auf die seite gehen dein haben auch partner firmen Deutschlandweit, sind natürlich neu...:)
ATU= naja sagen wa jetzt nichts zu...
...also erst mal must ich schmunzeln als ich die Überschrift gelesen habe... merkt man da nen Unterschied ob der zieht oder nich???*fg sry der muste sein... was noch zur Diagnose interessant ist, die KM Laufleistung!!!
wollt nichts sagen, aber hört sich nun mal lustig an...
ausgehen tut er nicht oder, sonst vielleicht doch Steuergerät...
ich habe zur zeit continetal oder so rainsport 1 dauf vorne sind die am arsch.
jezt woltle ich mir diese holen. 215/40 R16 86 W TOYO T1 R wie sehen die auf aus auf 9j felge .so wie die rainsport oder noch schlimmer. oder hat die einer und kann man erfahrungen sagen.
bei den toyo t1 r kannst nichts falsch machen, super Sommerreifen ausreichend grip und der Besitz auch ein "Felgenschutzleiste"...
siehe; h t t p ://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenbestellen.pl?typ=R-119087&dsco=0
ja die conti hat ich auch mal, und da die diese kante nicht besitzen sieht das mal voll zum Schiessen aus auf 9j mit 215er...
mfg stefan
gibs da vielleicht auch ne Möglichkeit in 4x100....
hab ich doch die vollschalen sitze vergessen
Gewinde usw.....................
6n rockt nichtmehr zu schwer und zu träge nur was langsam geradeaus fahrer, die nicht schlafen können wenn ihr auto kein airbg hat und sich vorm schlafen gehen gepolsterte seitenwände hochklappen weil sie angst haben aus dem bett zu fallen.
wer keine angst vorm teufel hat fährt typ 86
ha ha...
6n gti 16v...
wie gesagt wa ohne airbag aber mit 14zoll...
mein kart rockt mehr...
oder seat ibza cupra, haste denn 305 scheibe mit nem 4kolben brembo sattel...
kost natürlich mehr, aber dafür 4x100
Der S2 hat eine Scheibe 276x24,9 mm. In Verbindung mit der originalen Bremsscheibe vom G60 mit 280x22 mm bleibt da doch ein Grad von 2 mm stehen. Größere Schieben kannst du da nicht fahren. Bau doch lieber auf S3 um, da hast du denn etwas was besser passt und besser bremmst.
ja aber auch keine 4x100;)