Beiträge von US-Corry G60

    Hoffe du hast noch nicht angefangen alles wieder raus zu reisen...!?
    Gab bei uns ma nen Corry mit ner richtig geilen Audiobahn Anlage, der hatte die Stufe für vorn unter nen doppelten Boden im Beifahrerfussraum verbaut...! Hatte net übel ausgschaut, alter!
    Ich hatte bevor ich diesen Winter komplett ausgebaut hab auch den Fussraum genommen, hatte ne recht kleine 4 Kanal, und die ganz vorne im Beifahrerfussraum reingebaut, Holzplatte gedämmt, Klarsichtfenster rein, bezogen, drüber gebaut, fertig! Und Beifahrer hatte, wenn er nicht grad der Grösste war immernoch gut Platz und vor allem, Stufe war zur Not auch geschützt!

    Werde ich höchstwahrscheinlich auch tun...! Was spricht gegen SLS? Hört doch sonst nur "Gutes" von denen...!?


    Wie lange dauert so eine Überholung eigentlich? Also mit hinschicken, überholen und zurrück? Nur ma so zum Einplanen.


    nazcas: Schau doch z.B. ma hier => http://www.leise.de


    Die ham jede Menge so Zeug, bestimmt auch was passendes für dich, oder können es recht schnell besorgen...!

    Naja, würd ma sagen, wenn mas wirklich ernst meint sollt schon ne zweite Bat rein!


    Bin die letzte Saison auch mit der normalen Bat und 3 1F Caps (davon 2 auf die Woofer-Stufe gebrückt) rumgfahrn, des hats einfach net gebracht! (die 2 1F daher, da die einfach schneller sind, als eine grosse) Und des, obwohl ich nur die ESX V800.2 und ne kleine Monacor drin hatte. Woofer war n Prototyp von Monacor. Systeme vorn nix bsondres.
    Hab ez übern Winter weng was grösseres in Angriff genommen und mich daher mit nem Kumpel, der recht professionell DB-Drags mitmacht kurzgschlossen...! Und da ich dieses Jahr vllt auch ma auf dem ein oder andren Treffn n Pokal mit heim nehmen will, was mit nem fast originalen Auto aber net möglich is... richtig, ANLAGE!!!
    Kollege hatte mir die Zusatzbat wärmstens empfohlen! Haben 50mm² verlegt und n 180A Relais sowie 2 150A ANL Sicherungen zwischen verbaut.


    Die Idee mit der Trockenbat is natürlich a net übel, sin aber recht teuer, wennst ne gute willst (ok, Gel a)


    Hast bei dir in der Umgebung denn kein der sich damit gut auskennt, oder nen Fachhändler, dem ma a vertraun kann, und der dich a gut berät, und net nur verkaufen will...!?

    Hab ich ma scho fast gedacht, daher werd ich lieber den guten, alten G überholn lassen, und fertig! Turbo is ma zu viel Arbeit und als Azubi a noch bissl zu teuer...! *g*


    @ Gizmo: Darfste klar! Hab mich weng umgehört, und was mir so am wärmsten empfohlen wurde waren SLS und LS Cartec...! Kollege hat scho einiges bei Cartec hat machen lassen und würde es dort (also a für mich) mit RS-Bearbeitung um die 380€ plus Mwst. kriegn...! Und er war eigentlich immer sehr zufrieden mit denen! Scheint mir eigentlich "recht vernünftig"...!?

    Also nachdem der Thread da unten über n Kompressor wo irgndwie dicht gmacht wurde, und ich kei so richtige Antwort gfunden hab frag ich hier halt nochma kurz...!


    Hatte erst vor mein G überholn zu lassen, dann hat n Kumpel aber gmeint, er hätte noch nen Kompressor vom Mini Cooper S daham! Käm mich mit allem Anbauzeug grob auf das Gleiche wie die Überholung!
    Er wollte das ganze eigentlich auf nen 2L 16V in sein 3er GTI baun, aber der hat das Zeitliche gesegnet...! Fachmännische Einbauunterstützung hätt ma scho, is n Kumpel, der scho einige aufgeladne Dinger gebaut hat (unter andrem n Rocco mit 345PS). Turbos hät der a noch 2, so nebnbei! Einen vom 1.8T, andren wes ich grad net...!


    Aber nachdem ich da net soo der Freak bin, wollt ich halt nochma eure Meinung hören...!


    Laut dem andren Thread sollt ichs ja lieber lassen, oder...!?


    mfg US-Corry