Hm, hab ich auch scho gsehn, krass ne...! Bei dem Alter...!!!
Wobei die beiden Magnus, die vor nem Jahr oder so ma drin warn, a net viel mehr drauf hatten, wenn ich mich recht entsinn...!
Hm, hab ich auch scho gsehn, krass ne...! Bei dem Alter...!!!
Wobei die beiden Magnus, die vor nem Jahr oder so ma drin warn, a net viel mehr drauf hatten, wenn ich mich recht entsinn...!
131,5m....! Wer schafft weniger??? *g*
Und wer schafft den kürzesten Abschuss??? *g*
Hab beim ersten gerade 141,3m gschafft...! *g*
p.s.: weitestes waren 1112,6m...
Hi,
habe ja meine Sitze raus, weil ich noch immer Probs mit der Sitzheizung habe...!
Nun hab ich unter den Sitzen diese beiden Teile hier, mit folgenden Nummern...!
Fahrerseite: 357881230
BF-Seite: 357881229
Wozu sind diese Teile da??? Gehören die zur Sitzheizung oder zum ELRA oder sonstwohin...!?
Habs schon über die Suche probiert, aber Fehlanzeige...! Auch Googeln nach VW-Teilelisten brachte nichts,weil die beiden Nummern nirgends dabei sind...!
Vllt kann mal jemand eben den "Edgar" fragen, Kumpel kriegts ewig net hin und ich will mei Auto fertig kriegen und net ewig auf den warten...!!!
Danke euch schonmal!!!
Grüßle,
US-Corry
Alter Schwede, das is mal krass...! Des es dann doch nurnoch SOOO wenige sin, hät ich net gedacht...! Aber wie schon bemerkt, sin da ja noch die "vorrübergehend stillgelegten"...!
Wie z.B. meiner, der diesen Monat wohl nach gut 15 Monaten auch mal wieder ein Täfelchen an die Stossi bekommt...!
Jo, doppelter Boden ist immer gut, wenn man noch Platz haben will...! Auch das mit den Seitenteilen hatte ich bei meinem ersten Ausbau im Rado so gemacht, zwar nicht aus Platzgründen (war mir egal) als mehr aus optischen Gründen...! Dahinter kann man z.B. recht gut hinter ner Plexiglasscheibe die Cap(s) anbringen...! Nur der Sub is so ne Sache...! Entweder in ne rausnehmbaren Kiste hängen oder auch noch unter den doppelten Boden (evtl mit Deckel) in die E-Rad Mulde verpflanzen...!
Muss mal sehn, ob ich von meinem ersten Ausbau noch Bilder hab, glaub aber leider nicht...!
mfg US-Corry
Naja, die sitzen aber denk ich mit an den Motoren vom ELRA mit dran...!?
Werde des scho noch alles rausfinden, hoff ich mal...!? Werd ich wohl doch mal n Beifahrersitz auch noch rausholn müssen und evtl ma noch n Teppich...!
Thx trotzdem schoma für deine Hilfe...!
Nee, da sitzt bei mir nichts...! Aber unter den ausgebauten Sitzen sitzt neben der mittleren Sitzführung, wo man auch den Sitz später dran verstellen kann (vor und zurrück) noch jeweils n kleines Relais pro Seite, die sind des aber nicht, oder...!?
Zja, dann werd ich wohl doch mal schaun dürfen, was einer der Vorbesitzer da widda für nen Mist gemacht hat, is ja nimma normal ey...! Nur Pfuscher am Werk gewesen, bei dem Auto, des is echt zu kotzn ey...!
Is des möglich, das des beim Ammi wo anders sitzt??? Bei mir ist da irgendwie kein Relais...! Kabel für die SH liegen bei mir aber überall...! Muss ich ez echt den Beifahrersitz auch noch raus machen um des Problem "zu lüften"...!?
Hab ich aber schon richtig verstanden, dass das Relais in etwa gegenüber dem Fernsterhebersteuergerät auf der Fahrerseite sitzt...! Sprich, Beifahrerseite in etwa an der selben Stelle, wie drüben dass der Fensterheber...!?
mfg und danke schonmal
US-Corry
Kann da denn keiner mal schaun, welche Farbe die Käbelchen an dem Stecker haben, he Jungs...!?
A so, danke für die vielen Antworten (die mir ja auch alle das gleiche sagen/bestätigen)...!
Naja, dann hat wohl einer der schlauen Vorbesitzer mal wieder ein Teil mehr in die Amaturen gepfropft, des ma garnet braucht...! Aus welchem Grund auch immer...!? Naja, werd ich dann nachher wohl gleich mal wieder rausholen und durch son Plastikverschluss ersetzen...!
Mein Rado is momentan innen fast komplett nackt, daher ja jetzt die Frage, wo ich überall recht gut ran komme...!
Danke für die Info, werde ich nachher gleich mal schaun gehn...!
Ich finde in dem ganzen Kabelsalat aber verf.... nochmal keinen Stecker, der da drauf gehören könnte...! Auch weitere abgeschnittene Kabel (mal abgesehn von denen im Bereich des Radioschachtes) sind fehlanzeige...!
Habe vorhin mal in nem andren Thread was davon gelesen, mit US und LWR nachrüsten, daher meine Frage...!? Wenn ich das Häubchen auf kriegen würde, wär die Frage ja schon lang erledigt...! Werd ich dann die Tage wohl auch wieder zusehn, dass ich die wieder auf krieg...!
Schonwieder ich...!
Mal ne kurze Frage. Welche Farbe haben die Kabel, die eigentlich an dem Stecker sind, der zum Regler in dem Amaturen der Sitzheizung führt?
Suche schon seit ner Ewigkeit vergebens den Stecker und finde aber nichts. Ahbe heute schon die große Mittelverkleidung rausgenommen um einen besseren Überblick zu bekommen, aber ich finde einfach nichts...! Sin paar abgeschnittenen Kabel vorhanden, ich tippe aber ehr drauf, dass die zum Aktiv-System gehörn...! Daher die Frage nach der Farbe der Kabel für die SH...! Auserdem erleichtert das meine Suche nach den passenden Kabeln, wenn ich weiß, wonach ich suchen muss...!
Sitzheizung hatte der gute definitiv. Kabel an den Sitzen sind vorhanden und auch unterm Teppich liegen sie noch und verschwinden dann irgendwann in nem großen Stranf/Chaos von Kabeln im Amaturenbrett...!
Bin echt um jeden Tip dankbar...! Will einfach nur, dass die SH wieder funktioniert...!
Wie in der Überschrift schon geschrieben, handelt es sich um nen `90er US G60...! (habe mal was gehört, dass es unterschiedliche Kabelbäume bei der SH gibt, daher die Angaben...)
mfg und danke schonmal für jeden Tip
US-Corry
Hallo zusammen,
habe bei meinem Rado vorhin mal die mittlere große Blende (wo des Radio usw drin sitzt) und den Tacho rausgebaut, weil ich nach wie vor auf der Suche nach meinem Sitzheizungsstecker bin (siehe andren Thread), da is mir aufgefallen, dass an meinem Regler für die LWR garkein Stecker/Kabel dran sin...!
Hatte der US keine LWR? Ich weiß, ich könnte einfach vorn nachschaun...! Wollt ja auch nach Stellmotoren schaun, nur wird da momentan nichts draus, weil meine Haube momentan mal wieder nicht aufgeht, spinnen die Öffner wohl mal wieder. Und da ich allein in der Halle war, hab ich sie nicht auf bekommen, brauch ich noch ne zweite Person zu...!
Kurze Info zu der Frage wäre nett...! Aber warum is dann wenn der Regler drin? Dem dt TÜV zuliebe vllt, um den weng zu faken? (vllt von einem der Vorbesitzer eingebaut?)
mfg und danke schonmal für ne Antwort
US-Corry
Kann hier mal jemand genauer beschreiben, wo die sitzen sollen? Habe mit meiner Sitzheizung nämlich gerade richtig Probleme und bin über jeden hilfreichen Tip dankbar...! Werde evtl auch noch ein extra Thread aufmachen, deswegen....!
mfg und danke schonmal
US-Corry
Jo und mim Chinch dann auf der Beifahrerseite rinter...
Kann mich da nur anschließen, sei froh, dass an dir noch alles heile is...! Schade um das schöne Auto ist es aber allemal!!!
Zum Rest sag ich ez einfach nix mehr...!
Hab den Vorsprung der 23er grad ebn ma noch weng ausgebaut um auf Nummer sicher zu gehn...! *g*
Dürft mir auch gratulieren, hab heut zwar kein Geb, dafür aber mein Rado heute vor genau 3 Jahren gekauft!!! Is für mich ja fast noch wichtiger wie mei Geb...! *g*
Oh shit, des sieht net gut aus!!! Mein Beileid!!! Die solln blos zusehn, dass die die Kosten für den Schaden tragen ey...!