habe da was gefunden,
in frankreich benutzen die öfter die vom peugeot 405.
der hat sogar die spritzdüse integriert.
http://club.corrado.free.fr/modif/glaces/glace.htm
ist auf französich erklärt sich aber von selbst
habe da was gefunden,
in frankreich benutzen die öfter die vom peugeot 405.
der hat sogar die spritzdüse integriert.
http://club.corrado.free.fr/modif/glaces/glace.htm
ist auf französich erklärt sich aber von selbst
aus gegebenen anlass.
(will mir welche kaufen)
ich quäle die suche schon seit 2 tagen, und weiß immer noch nicht.
hat jemand schon erfahrung mit den "billigeren" klarglas scheinwerfern?
also, was für birnen drin sind? (weil evtl ich die mal auf xenon aufrüsten will)
qualitäts unterschiede zu den inpro´s ?
passform. usw..
und hat jemand ein bild wo die Schwarzen in einen corrado eingebaut sind. (am besten einen roten )
Schönen Gruß
J-Philippe
sind wir eigentlich nicht froh, wenn die sooo dunkel wie möglich sind ??
gut sehen´se ja aus, aber in der praxis, will ich einen schalter, und wenn ich den betätige sollen die komplett schwarz werden
also ich würde den einfach auf "spam" setzten
liess mal da
zwar bei jeep aber ist ungefär das gleiche
jph
wahrscheinlich gaukelt der chip dem steuergerät etwas vor,
wie 10 grad aussentemperatur.
ich würde sowas bei keinem auto machen
och, ein wenig politur, und farbe und schon steht der als fast unfallfrei da
hab ja auch aus diesem grund im 1. post nichts vom VR6 geschrieben
ja deshlab, denke ich auch das ich eher einen G60 oder einen 2L16v erwische.
einen VR6 wäre natürlich mein favorit.
(hatte mal einen golf VR6)
aber ich will nicht unbedingt viel geld beim kauf investieren.
so um die 2000 +/-200
mir ist klar das ich da sowieso schon gut aufpassen muß das ich keinen totalschrott bekomme.
und einen halbwegs anständigen vr6 in der preislage zu finden..
naja da müßte ich verdammt viel glück haben.
mit 5000 U/min, werde ich nie aus der garage raus fahren.
das ist nicht mein still, wenn meine auto mal die 5000er erreichen dann sind diese vorher schon langsam warm gefahren worden.
J-Ph
Hallo euch alle,
ich bin so langsam auf der suche nach einen spielzeug für jeden tag.
und da ist meine wahl auf einen corrado gefallen.
ich habe mich hier schon mal gut durchgelesen.
aber alle meine fragen waren nicht beantwortet.
welches model ich suche ist mir eigentlich egal.
habe nur mitbekommen das der G60 wenn er gut gewartet wurde auch hält.
nur beim 2L16v da stand nur keine bekannte probleme.
da ich aberr sehr wahrscheinlich einen corrado mit um die 200tkm finden werden.
frage ich mich wie lange halten die motoren, 2L16v und G60
worauf muß ich da genau achten.
und wie ist es mit der hintere bremse (hatte mal 2 audi coupé GT und da war die handbremse eigentlich immer problematisch)
im voraus Danke für euere hilfe
J-Ph