Ok werde ich direkt morgen mal nach gucken, also nicht am Ventildeckel???
Beiträge von Isnogod!
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Wie meinst du das mit hinten rechts. Also man sagt ja immer von Fahrtrichtung aus. Also du meinst da in der Nähe vom Zahnriemen sitzt das andere Ende?? Oder wo??? Ist das am Ventildeckel fest gemacht oder wo genau, hat vielleicht jemand nen Bild davon??
Danke
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Hier ist das Bild.
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Hallo habe nen G60.
Meine Frage über der Zündspule hängt ein Masseband, wo ist das andere Ende befestigt. Ist in der Mitte gerissen, finde das andere Ende nicht.Danke im Vorraus
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Ok werde ich mal morgen machen. Wenn ich nix finde dann sollen die nochmal nach gucken, der Motor hatte ja vorher volle Leistung
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Hi hab die Kupplung machen lassen. Kann ich dir nicht sagen
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Hallo nach dem die Kupplung gewecheselt wurde hat der Motor keine Leistung mehr. Wenn ich fahre und dann Vollgas gebe, bremst der Motor ab. Im Leerlauf bekomme ich den Motor mit mühe und Not auf ca. 4500 u/min. Und wenn ich im Leerlauf Volllast gebe, geht er fast aus. Und ab und zu knallt es auch. Was kann das sein???
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So habe es nochmal beobachtet, wenn ich nur 1§ Gas gebe dann bei ca. 2000 u/min fängt das klackern an und hört so bei ca. 3000 U7min auf, also wird das Ventil kaputt sein??
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Aha, hab ich wieder was dazu gelernt, aber ist es normal das es so laut klackert???
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Hallo dieses Ventil macht seit ein paar Tagen ab ca. 2000 u/min die ganze Zeit klack klack klack, ganz schnell hinter einander, hört sich fast so an wie Hydroklappern. Ist das normal??
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Ja du sagst das so einfach, bin nicht gerade handwerklich geschickt
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Ok danke erst mal. Mal ne blöde Frage, wer kann mir denn so nen Schalter bauen, zahle auch
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So war gerade bei nen anderen VW Händler Fehlerspeicher abfragen lassen.
Beide Varianten gingen nicht. Weder normal oder Blinkcode gingen nicht. Die haben dann im Repleitfaden geguckt und da stand das es bei diesem Modell nicht geht. -
Ja hab ich
Nehme es nachher aber noch mal raus und werde es mal über Nacht mal in Nitroverdünnung lecken und dann nochmal einst. -
Wollte das Thema noch mal auffrischen. Hallo habe ein kleines Problem, wenn ich morgens den Motor starte, dann stottert er. Er läuft erst so bei 600 u/min dann geht er hoch dann wieder runter und wenn ich Gas gebe nimmt er erstmal schlecht Gas an. Das dauert so ca. 2 min dann ist es ok.
Und manchmal wenn ich auskubel, dann sakt er bis auf ca 500 u/min ab und dann pendelt er wieder bei seine 800 u/min ein.
Habe Blauen Tempfühler, Zündkerzen, Kappe + Läufer und Zündkabel erneuert.
LSV eingestellt.
Was kann es noch sein??
Hat denn keiner hier ein Tipp?? -
Nein bin nach VW rein, kenne ein paar Leute. Und die sagten dann das sie jemand raus schicken.
Aber naja warum sollte ich denn Mist erzählen -
War bestimmt nen Lehrling
Wo müssen die denn den Tester anschliessen um den aus zu blinken???
An den beiden Steckern unter der Schaltmanschette oder wie??? -
Hallo bei mir ist aber irgendwie das selbe Problem und bei mir ist es ein originaler G60.
Was kann es denn noch sein -
Ne meiner ist ein originaler G60
Die funzt auch
Hat ja bis vor kurzen alles gefunzt und auf einmal.
Schade das hier keiner mehr ein Rat noch hat. -
Ne nicht wirklich