Meiner läuft 235 KM/H
Beiträge von Isnogod!
-
-
Reinige mal das LSV
-
Man sollte dann auch mal die Leute bestrafen die permanent links mit 80 fahren. Die sind das doch Schuld das man drängelt. Die fahren ja fast nie rüber, die stören sich garnicht dran, ich glaub manchmal das die garkein Spiegel haben, das sieht man doch wenn einer vorbei will. Und rechts ist meistens alles frei, hauptsache links fahren. Den sollen die mal im Arsch treten und weiss ich mal ne Gelbusse aufzwingen. Ist meine Meinung.
-
Musse das Rad runter nehmen, Dann muss du die Fettkappe abmachen und darunter ist dann ne Mutter die mit nen Splint gesichert ist, den muss du raus nehmen und dann muss du halt die Mutter strämer ziehen. Ich mach es immer so, zieh die Mutter fest, nimm dann nen breiten Schlitzschraubendreher, denn hinter der Mutter ist so ne Art Unterlegscheibe. und die muss dann leicht hin und her zu bewegen sein mit dem Schraubendreher. Ohne das du mit dem Schraubendreher hebelst. Hoffe du weiss wie ich es meine. Sorry kann es nicht so gut erklären. Und nicht vergesssen den Splint wieder ein zu setzen.
Hab hier noch was:
Also das Radlager muß ein kleines Spiel haben (wegen der Erwärmung beim Fahren).
Radlagerspiel einstellen:
- Mutter mit Gefühl festziehen
- danach etwas wieder lösen
- die Scheibe sollte dann durch einen
Schraubenzieher mit wenig Druck zu
verschieben sein
Krone drauf und Splint wieder einsetzen -
Könnten die Radlager sein. Die kann man aber auch nachstellen. Solange sie normal laufen und keine Geräusche von sich geben, sind sie ok.
-
Reinige mal das LSV (Zigarre). Die sind meistens total verdreckt. HAtte das Probem beim Kollege mal gehabt. Bei ihm war es das LSV
-
Ich schätz mal das die Lima zu wenig liefert
Ging ja vorher alles -
Ich hab mein LSV beim G60 mit Nitro Verdünnung gereinigt. Hab es über Nacht in ein Gefäss mit der Verdünnung gelegt. Die Verdünnung war nächsten Tag pech schwarz
-
Wie oben schon beschrieben geht das Radio aus wenn ich die Heckscheibe einschalte. Wenn ich wieder ausschalte geht das Radio wieder. Krz danach fing dann meine ABS Leuchte an zu leuchten, Motor hat kein Gas mehr angenommen und ist dann ausgegeangen. Wollte dann starten, hat sich nix getan, Batterie war leer. 5 min gewrtet sprang normal an ob nix gewesen wäre. Hat einer ne Ahnung was das sein kann??
-
Du hast bestimmt LC4U
-
Kann sein das dein Leerlaufstabilisierungsventil (Zigarre,LSV) verharzt ist, am besten mal reinigen.
Und dann gibt es so weit ich weis noch eine Standgasschraube an der Ansaugbrücke (haben nur einige Modelle) sollte normal aber zu gedreht sein, kannst mal kontrollieren. -
Wenn du das Serviceheft noch hast, darin auf der ersten Seite ist ein Aufkleber drin und das steht sie einmal oder im Kofferraum, der ist keine Ahnung jetzt wie das Blech oder so heisst, also guckst im Kofferaum und dann da wo die Reifenmulde ist, da muss nen Aufkleber sein. Fängt mit L an
-
OK danke erstmal.
-
Hab nix gefunden
-
So habe jetzt mal gesucht, naja wurde mir schon ein bischen mit geholfen. Aber wie bekomme ih das Schiebedach raus?? Muss man jetzt den Himmel komplett dafür raus nehmen oder nihct. Hat vielleicht jemand nen Link für mich wo es genau beschrieben ist wie es geht??
-
Aber was ist denn jetzt genau bei mir kaputt???
Woran liegt es?? -
Hat denn keiner mehr noch ne Idee und nen Rat??
-
Du meinst den Theromoschalter??
Wenn du den meinst, dann müsste der Lüfter ja permanent laufen. -
Nach abstellen des Motors und Zündung aus, fangen nach ca. 10 min der Lüfter und die Kraftstoffpumpe an zu laufen. Ist das normal??
-
Also mein Schiebedach lässt sich ohne Probleme auf Kipp stellen aber wenn ich es nach hinten fahre, bekomme ich nen dicken Kratzer an einer Stelle aufen Schiebedach und wenn ich es zurück fahren will geht es nur ein Stück von alleine zurück. Es ist dann so das es zurück kommt und dann hört man das der Motor immer langsamer wird, als ob man sein Motor startet und die Batterie gibt den Geist auf. Hoffe ihr wisst wie ich es meine. Bekomme es nur zu wenn ich den Knopf auf schliessen drücke und mit der Hand das Dach ziehe, dann geht es wieder zu.
Hoffe das ihr mir helfen könnt