nicht übel und das läuft alles problemlos????
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
ich will auch bilder für ruhige stunden ganz allein *gg
aber den 2.8 V6 umbau finde ich ja auch hoch interessant.......... -
alle Volleder Recaro`s haben Sitzheizung.
-
das wollte ich auch gerade sagen. Ich habe auch schonmal einen Lader zu AME gebracht. Das werde ich sicherlich nie wieder tun und würde es auch kleinem raten. Nichts desta trotz liegt es nicht daran. Mein lader lief auch ne weile (ca. 20000km). Dann kam es zu Ladedruckschwankungen und er brachte auch nicht mehr als 0,5 Bar. Allerdings bin ich immerhin 20tkm gefahren und du sogut wie garnichts. Dein Ladedrucksystem ist aber dicht?
mfg
Sven -
-
-
-
is ja übel 32! ich bin schon froh wenn der 1:18 corrado in meiner Vitrine steht.
Kann dir aber da nicht weiter helfen........... -
Zitat von BlablablaZitat von CorradoG60Berlin
du bist nen richtiger schlaumeier was, meldest dich neu an, hast nich den mut zu sagen wer du bist. Kennst dich ja gut mit meinem gekauften Auto aus. Bist einer von den pfuschern????????? Sag lieber den Eimern , das ich immernoch auf die Verstellschlüssel und den Tüv Bericht warte, der mir versprochen wurde nachzuschicken! Das ihr kein plan habt von der Materie, hab ich schon gemerkt , als ich gesehn hab am ort des Verkaufs, das kein Öl drin war. So habt ihr auch den ersten Motor platt gemacht richtig???? Hauptsache heizen! Ich hab auch mit der Werkstatt telefoniert, die den "neuen" Motor eingebaut hat. Der Meister hat auch gut was zu erzählen gehabt über euch spezialisten. Also quatsch mich nicht voll, als ob ich keine ahnung hätte. Ist hinten eigentlich einer reingefahren, oder war einer von euch zu dumm zum einparken???
ich habe nichts zu tun mit dem wagen, kenne ihn nur gut.
warum ziehste den jetzt den schwanz ein, hast grade noch grosse töne gespuckt! Du kannst deinen Kolegen auch sagen, das ich fast anzeige wegen betruges gestellt hätte, oder kannst du mir die telefonnummer der Firma FD Car & Bikestyling geben???? Oder existiert diese Firma garnicht???? Am Bückeberg 89????? Komischerweise hab ich nichts über diese Firma gefunden. Ihr seid echt helden!
-
Zitat von Blablabla
naja, Du musst mir erstmal eine weicheres tieferlegungsfahrwerk außer vielleicht weitec zeigen. Ich fahre FK weil a) gutes preis leistungsverhältnis (unschlagbar)
b) gute abstimmung nicht zu hart aber auch nicht zu weich
c) bis jetzt sehr haltbar.Was willst du denn verbauen wenn du ihn tiefer haben willst wenn du es noch weicher willst. Bei der karre die du da gekauft hast solltest sowieso erstmal an anderen ecken anfangen aufzuarbeiten bevor du ans fahrwerk gehst.
du bist nen richtiger schlaumeier was, meldest dich neu an, hast nich den mut zu sagen wer du bist. Kennst dich ja gut mit meinem gekauften Auto aus. Bist einer von den pfuschern????????? Sag lieber den Eimern , das ich immernoch auf die Verstellschlüssel und den Tüv Bericht warte, der mir versprochen wurde nachzuschicken! Das ihr kein plan habt von der Materie, hab ich schon gemerkt , als ich gesehn hab am ort des Verkaufs, das kein Öl drin war. So habt ihr auch den ersten Motor platt gemacht richtig???? Hauptsache heizen! Ich hab auch mit der Werkstatt telefoniert, die den "neuen" Motor eingebaut hat. Der Meister hat auch gut was zu erzählen gehabt über euch spezialisten. Also quatsch mich nicht voll, als ob ich keine ahnung hätte. Ist hinten eigentlich einer reingefahren, oder war einer von euch zu dumm zum einparken???
-
also wenn es mir zu weich wäre, würde ich kein orginales verbauen wollen. Erst lesen, dann schreiben. Fahr mal ein richtig gutes Fahrwerk, dann weisst was wirklich gut ist. Und FK gehört sicherlich nicht dazu............
-
Zitat von Pe
schwachsinn! Aber dieses thema hatten wir ja schon sehr oft hier! Als ob der Corrado so viel schneller ist als der Passat............
-
Zitat von Accelerator
Ich versteh nicht, wie ihr den Corri so weit tieferlegen könnt.Bei ir war auch schon von Anfang an so n FK Gewinde Fahrwerk drin und bei mir schlägt die Hinterachse am Auspuff an. Ich glaub ich rüste auch wieder auf Original um!
genau! nervt mich auch total. Meiner ist gute 80mm tiefer und lippe schleift, auspuff schlaägt, karre rumpelt, ne das is nix. Bin einfach zu alt dafür
-
schmeiss den FK schrott raus, ich schmeiss meins auch raus, war schon eingebaut beim kauf. Die dinger sind echt scheisse. 3cm kannste auch mit nem original FW und Federn tiefer legen. Fährt sich mit sicherheit besser. Falls einer nen FK Gwinde haben will PN an mich. PS: Suche ein Original Fahrwerk!
gruss
Sven -
ich denke bei ebay wirds das wenn dann geben.....
-
von leisten ist mir nichts bekannt aber man sollte schon den Gummi mit wechseln. Wenn man schonmal dabei ist.
gruss
Sven -
hatte das problem auch bei mienem alten unfaller den ich geschlachtet hab. Echt eine üble arbeit den sauber runter zu bekommen. Schweisstreibend
-
Zitat von dark_reserved
auserdem schaut die 3te bremsleuchte für den corri assi aus wen man sich die von nahe anschaut löl
volliger blödsinn assi is was anderes wie plastikverspoilerung ect. Vergleich nur mal die anordnung der 3. bremsleuchte am 1ser US Cabrio sowas is assi..........wie ein pickel im gesicht obwohl der natürlich nicht assi ist -
VW sollte den kaufen, wer corri fan ist, muss den gut finden, keine schönheit aber selten und das allein macht ihn zum "must have" *gg
-