ich glaube den Letzten Satz hatt er beim Stuggitown verkauft und er sagt leider er möchte keine neuen mehr fertigen!
Beiträge von dark_reserved
-
-
(...)
wenn man heute einen sieht sagt fast jeder ein corrado .
(...)eigentlich höre ich öfters "ah, ein scirocco!"
ja genau immer dieses "ist das dein Scirocco?" ... nerv...
-
-
ich weiß garnicht wie ichs beschreiben soll, einfach ALLES fasziniert mich am Corrado und wäre mein Corri weg wäre es als würde ein Teil von mir fehlen
-
Wer macht Umbauten auf R32 oder R36?
VR6-Umbauten haben anscheinend kein Interesse und antworten nie.doch die machen das, aber reagieren nicht auf mails, sprich du must wenn dan anrufen, ich kannte noch 2 Firmen aber die Links sind auf meinem PC der derzeit defekt ist auf dem Laptop hier hab ich die leider nicht...
vr6-umbauten arbeiten übrigens mit dennz von dsg-corrado.de zusammen. von dennz stammen die Zusatzsteuergeräte für die Motorenumbauten auf Golf 5 Basis und alles aus diesen Baujahren
-
---->>>Best of Show (ohne Clubzwänge - erstmalig in der Clubgeschichte)<<<---
da ich in Bad Laer wohne könnte ich auch Sonntag nochma erscheinen
Ich würde mir da wenig Hoffnung machen. Bei nem knappen halben Dutzend VR Turbos wird die Luft recht dünn...
das ja langweilig 1Dutzend VR Turbos is ja alles das selbe
muss ja was ausergewöhnliches sein was sonst nicht jeder hatt, so wie meiner halt
-
Show & Shine nur für Clubmitglieder und Anwesenheitspflicht von Samstag morgen bis Sonntag mittag, eigentlich logisch, da die Pokalvergabe ja Sonntag mittags ist...
---->>>Best of Show (ohne Clubzwänge - erstmalig in der Clubgeschichte)<<<---
da ich in Bad Laer wohne könnte ich auch Sonntag nochma erscheinen
-
-
-
dan hast du Glück vllt kansnt du die dan ja für ein Paar User hier günstiger besorgen die Jungs/mädels würden sich bestimmt freuen
-
hab gerade noch ein günstigen anbieter gefunden 140316246645
Becksor es hat nicht jeder nen Händler an der Hand und sicher das du dort DIESE Batterie bekommst? also ne Running Bull und nicht vllt ne Uni Bull oderso die sind nämlich günstiger aber auch leistungsschwächer
-
ich meine ich habe 150€ Neuware über ebay bezahlt also etwa die Hälfte des Original Optima preises vom Lacklecker
Hast du irgendwo mal einen Link wo du die genau her hast und welche es ist, die auch passen würde.
Würde irgendwann mal dann eine neue zulegen, wenn meine neue Anlage reinkommt etc. pp
Habe einer auf kfzteile gefunden. würde aber gerne wissen ob es die dann ist ... Preis dort 99 €. Fraglich ob die dann halt passt in meinen VR6.
habs nicht merh genau im kopf war aber glaube die
Running Bull
TYP 570 01hab ma ein aus der Bucht gefischt Artikelnummer: 230340171044
von den Abmessungen geht das Teil gerade ebend rein
meine war aber glaube von dem Händler hier im Angebot damals http://myworld.ebay.de/moroparts/
-
ich meine ich habe 150€ Neuware über ebay bezahlt also etwa die Hälfte des Original Optima preises vom Lacklecker
-
also ich hab mir im Frühjahr ne Banner Batterie gegönnt Preis/Leistung is Optimal und von der Größe geht das Teil so ebend rein
macht 70ah und 760A
meine Anlage freut sich darüber
hatte auch erst wie Lacklecker die Optima im auge aber Preis/Leistung stimmt bei denen absolut nicht und die hatte auch weniger Power wie die Banner
desweiteren werden Banner Batterien oftmals als Erstausrüsterteile genutzt und sind häufig in Fahrzeugen wie Taxis zu finden wo viele zusatzverbraucher sind
-
die 9ps jucken mich nicht mir geht es mehr darum welcher robuster und langlebiger ist!
-
hi,
ich weiß das thema mit dem Einbau von a6 griffen gibt es oft genug aber nicht so wie ich es möchte,
mich interessiert ob die Griffe mit Schloß auch beim Corrado reinpassen oder ob der Schließzylinder zu groß ist und gegen die Scheibe stoßen würde?
hatt das schon jemand probiert?
bzw, wie läuft das mit der ZV ? die Corrado Griffe haben ja 2 Kabel dran ist das bei den Audi Teilen auch so oder muss ich dan auf Universelle Zv umrüsten?
-
würde zum Reperatur Set raten, selbst bei neuen oder gebrauchten Griffen wird der hebel irgendwan wieder kaputgehen und dan geht das ganze wieder los, die Reperatur set`s, kaufst du 1ma und dan hast du ewig ruhe (ist aus Va und nicht wie Original Spritzguss)
-
is aber blöd wenn nichma passende Stecker dran sind und man die Originalen Leitungen dafür beschädigen muss!
-
past nicht ganz aber ich frag trotzdem
was ist am golf 5 r32 großartig anders als am 4er? bzw welcher ist robuster und zuverlässiger?
-