hallo der oben genanten rote corrado begegnete mir am 28.12 in aschersleben in der nähe des marktes
er war übrigens auch der erste corrado den ich damals nach dem kauf meines corrados gesehn hatte und mich grüste
hallo der oben genanten rote corrado begegnete mir am 28.12 in aschersleben in der nähe des marktes
er war übrigens auch der erste corrado den ich damals nach dem kauf meines corrados gesehn hatte und mich grüste
hallo,
habe den oben genanten corrado am 25.12 in meisdorf (sachsen-anhalt) gegenüber vom schloß gesehen war ein dark burgundy mit klarglasscheinwerfern
mfg danny
jop und die reifengrößen dürfen auch nicht größer sein
was bei dir eigendlich teie händler bissu direkt zu bosch oder wie
bei mir is mein teilehändler vw löl
gibts die teile eventuel auch bei wessels und müller!?
hab jetz noch alternativ den hier gefunden http://cgi.ebay.de/Schalter-zentr…VQQcmdZViewItem was meint ihr
aber hab gelesen das der mit super läuft aus dem audi und der r32 braucht doch super plus soweit ich weiß !?
hätte da nochne frage ma von dem turbo abgesehen past den der 3,2er fsi (issen v6 mit 255ps soweit ich weiß) aus dem a3 auch noch in den motorraum des corrados oder ist der zu gro?
ahso dan habe ich mich wohl verlesen sry
gib mir mal die nummer vom pedal durch, sieht nämlich identisch mit dem vom r32 aus.gruß
oh man wislt r32 pedale und behauptest das die pedale identisch sind mit denen auf dem bild rofl das ist eher tt optick r32 schaut ganz anders aus und zwar so
http://www.silversnakeshome.de/pic_tipp/r32_pedale.jpg
nicht böse gemeint ist nur zur info
mfg danny
dan mach da ma groß einkauf für uns löl
ja halt lupo gti teile als neuware bei ebay sagte der mir jedenfals das es lupoteile sind in einer email
ne ist neuware die aerotwinwischer
das stimmt wohl hab freitag bei mir golf3 haubenöffner verbaut kamm mich nur 8€ bei egay löl
hallo,
habe den o.g. corrado in wallenhorst bei porta gesichtet ( anzahl der nummern habe ich nicht mitbekommen)
hallo habe den o.g. corrado in osnabrück auf dem firmenparkblatz von koch gesichtet ist sone art fuchsbraun gewesen
mfg danny
jagut dan lohnt ebay doch mehr
gut dan lohnt sich das nicht nochdazu wartet man länger xd
dann so is der preis günstiger als der aktuele vw presi? weiß nicht wieviel das derzeit bei vw kostet
past es auch hab die angeschrieben das set bei denen besteht aus 2mall lupo gti beifahrerwischern oder wars fahrer