jo schön wen man dir damit helfen konnte vllt hilft das teil auch wen man den anschlußstecker umbaut bei der normalen ps2...
Beiträge von dark_reserved
-
-
für die slimeline gibts doch nen 12v car adapter für ziggi anzünder!?
-
achja...
alternativ natürlich noch den mustang hätt ich fast vergessen
-
also für mich gäbs derzeit wohl nur amerikansche alternativen
das ganze net sich challenger
-
hab mich nochma bisgen kundig gemacht
mein wandler hat eine modifizierte sinuswelle
die geräte mit reiner sinuswelle müsten demnach ja richtig ohne probleme funktionierendas problem bei ebay find ich keine mit reiner sinuswelle unter 100€ die haebn dan meist aber auch gl 200watt udn mehr
kentn jemand nen händler wo es spannungswandler mit reiner sinuswelle gibt mit 50watt oderso das würde genügen und was halt bedeutend billiger ist
event 50€ odero!?
-
hast du noch nen schiebedach? wen ja sind die ablaufkanten an den ecken des autos und könnten verstopft sien könnte dadurch z.b. hinter der b-säulen verkleidung (hinter dem gurtstraffer) runterlaufen oder wie damals bei meinem golf da ist es im kofferaum reingekommen unter der rücksitzbank lank und war dan hinterm beifahrer nass
-
haben e-prüfzeichen (ich glaube e4) hersteller ist mir nicht bekannt
sind dicht hab nochnie wasser dadrin gesehn aber irgendwie ist etwas dreck in den hinteren kanten zur karosse hin kp wie der dort hinkommt
wiegesagt hab nur eine schraube mit glassfaserspachtel wieder festgesetzt weil die schraube im plastic überdreht war
-
hallo,
wolte nur mal fragen was die weiß/roten rückleuchten noch wert sind habe sie jetzt seit ca 5000km eine schraube ist abgerissen und eine war mal aus dem kunststof gerissen hab ich aber mit glasfaserspachtel wieder bombenfest montiert ansonstne super zustand keine kratzer war damit höchstens 1mall in der waschanlage
mfg danny
-
ähm die meisten machens ja eher umgedreth alt auf enu umbaeun wen du alles alt wislt weiso hast du dir ncith gleich ein alten gekauft?
die alten türpapen haben andere türgriffe du must damit auch die griffe des alten modeles kaufen das armaturenbrett selber sit soweit ich weiß das selbe wie beim neuen model nur die luftausläse schalttafeleisnatz schalter etc sind anders im neuen model soweit mir bekannt ist
-
ja das mitgutachtne noch illegal ist weiß ich
geht nur darum wenn ne prüfer blöd genuch is udn das einträgt nen normaler bulle kapiert das eh net obs erlaubt is oder nich wende noch ne reinigungsanlage hast erst recht nicht,
ich glaub aber xenon is bald weider out die fangen langsam an mit led scheinwerfern hab das heute erst bei hella gelesen die sagen selber led wird haalogen und xenon und halogen ablösen
-
sky das gtachten da kenn ich kann nur kein arsch was lesen vllt wen masn ausgedruckt hat besser lesbar
mit andren scheinwerfen könnte masn legal machen wolte daher eigendlich auch auf a4 scheinwerfer umbaun aber dan steh ich mit sicherheit bei jeder kontrole was mit illegalen xenon im corri scheinwerfer wohl nicht so wäre
-
gibts das? mir neu gibma link
-
scheiß egal wissen wir doch aber nichtma mit hella kansnte legal anchrüsten weil die scheinwerfer eigendlich nciht für xenono ausgelegt sind
ella selber hat neen bericht geschreiben das die blendwerte zu extrem sind und daher nicht gestatet wird
-
hatt den jemand on gutachten für nachrüstxenon?
hab das glaube beicorradotechnick gesehen aber da kann man ja garnichts drauf lesen
-
ja glaub ich wohl das man das eingetragen krigt auch wens quasi nutzlos und ungültig ist aber wens drinsteht die meisten polizisten checken das eh nicht weil woher woln die alle wissen ob xenon nachrüsten jetz legal ist oder nicht und wen die das in papiern sehn und da nich grad son oberguru bei ist merken die das nie
-
also nue a4 scheinwerfer mit xenon und klarglas kosten allein ja schon um die 500€ dazu müste man sich klarglasscheinwerfer kaufen wegen der frontscheibe und den guten rest in müll hauen aber dafür reichen die neeun billigen klarglasscheinwerfer die kriegt man unter 200€ bei ebay die inpros würd ich da nicht nehm die sind da etwas zuteuer unter 270 kriegste die ja nicht
aber vllt erbahmt sich irgendwan nen ehrsteller und baut auchma corrado scheinwerfer in der art
-
hab da nochne lustige methode gefunden http://www.dubdesignindustries.com/audilights/ da wurde von den a4 scheinwerfern das innenleben einfach ins gehäuse der corrado scheinwerfer gesteckt also eigendlich verändersich nichts am reflektor linse oder sonsigen und die dinger gibts gleich mit xenon zu kaufen und der umbau gefält mir gut mit den blinkern drinne
hatte ja selber überlegt eventuel die richtigen a4 scheinwerfer zu verbauen aber kp ob das gut aussschaut
-
hallo,
der oben genante rote corrado wurde heute in bad rothenfelde am edeka parkplatz gesichtet
-
ja er stant dort rum hehe sah aber gut in schuß aus was man beim vorbeifahren noch erkannte
-
ja war ein us model hatte die rot/weißen christal leuchten so wie meiner
und ja da fahren welche rum ich komm ja auch aus der ecke hab nur zweitwohnitz in osnabrück