Beiträge von dark_reserved

hm das komisch ich hatte masse auf pin 2 soweit ich mich erinnere pin 5 war zündugng wegen beleuchtung
    aber das kann ich ja nachher nochmal nachschauen
    aber auf den pins 1 3 4 6 hatte ich 12v liegen...

hallo,

habe vorhin ma am fensterheber schalter durchgemessen und habe an ALLEn kontackten bis auf einen (ich nehme an der war licht aber habe ich nicht ausprobiert) 12v anliegen das is so doch nicht ganz richtig oder?

ich meine es dürften doch nur 12v an einer leitung sein welche den strom zuführt und die anderen 3 leitungen dürften doch nur strom durchlassen wen ich den schalter betätigt habe aber nicht wie in meinem fall auch 12v führen oder!?

bei gelegenheit mess ich auch am ssteuergerät mall durch eventuel schon morgen

Oder geht das dann auf Garantie?

Eine defekte Scheinwerferbirne gibts auch nicht auf Garantie.
    (Die hält i.d.R. auch über 2 Jahre)

und von ner led wird gesagt das sie 30jahre hält bei täglich 8h betreibsdauer

ich muss abr uach sagen hab schlatknauf mit led drinne die led spinnt auch weikl ich damals kein wiederstant vorgelötet hatte weil ich dachte es ist einer integriert war aber nicht naja seit einer davor is spint sie nur manchmall

meien freundin wolte den selben schaltkanuf für ihr auto da hab ich sofort ein vorgelötet und da gibts keine probleme

also man sieth ne falsche psannugn kann ne menge schaden machen

eventuel sind die rückleuchten die man so sieht wo die leds kaput sind noch von den erten versuchen wo die hersteller nochnicht so richtig ddamit gerechnet hatten

hallo,

wolte mir die neue carguard pentagon 2 zulegen aber ich seh da nichts wegen wegfahrsperre ich mein aber das in irgend ner carguard version sonst immer ne 3stufen wegfahrsperre drinne war oder täusche ich mich da!? also ahtt das neue teil nun noch ne wegfahrsperre oder hab icsh überlesen oder was

hab an den türkabel rumgewakelt und die ganze zeit die schalter gedrückt hat sich nichts getan auserdem würde in diesem fall ja von der beifahrerseite aus funktionieren oder?

bat klemme abmachen kann ich morgen ja ma verscuhen das teil bei ebay wurde leider etwas teurer da schau ich die tage nochma nach

ja gut muss ich morgen dann ma durchmessen, das steuergerät war doch das in der seitenverkleidung bei der rücksitzbank oder war es das im fahrer fußraum!?

und wie kannich klemme 30reseten!?

ich werd für alle fälle ma versucehn das steuergerät bei ebay zu ersteigenr notfals hab icsh dan als reserve rumliegen auch egal

das austauschen wird etwas schweirig man müste ja welche bekommen mit genau der selben leuchtkraft etc aber so schnel gehn die nicht kaput es wird in der regel esagt eine led hält wen sie täglich 8h leuchtet 30jahre und da die am auto ja nur am blinken sind solten die eigndlich ewig halten mit mit rücklicht is ok das könnt ma irgendwan putgehn aber das würde solange dauern das man dan neue rückleuchten für nen kleingeld bekomt

was interesannt ist das jetz led für scheinwerfer verwendet werden sollen hella selber siehtdarin die zukunft und die nachfolge von halogen und xenon

bj 93 mod. 94
    motor is der 2E

email ist

dark_reserved@osnanet.de

meine zv funktionirt noch ja was heist du glaubst nich das es das steuerteil ist was könnte es den sonst noch sein?

hatte überlegt fals es echt das steuerteil ist eventuel eins vom golf 4 zunehmen weil man bei diesem fahrer und beifahrerseite gleichzeitig öffnen/schlißen kann und beifahrerseite dort auch automatisch hochgeht nach kurzen antipen so wie auf der fahrer seite

hat damit schon jemand erfahrungen gemacht!?

Gibts doch schon Themen dazu, kommen doch erst raus...

du hast glaube ich nicht mitbekommen das wir alle auf komplete rückleuchtne in led warten die die jetz rauskommen sind nur teilweise in led technick

aber hey so schwer kanns echt nich sein oder andere hersteller kriegens auch gebacken

habe die tage erst nen e46 3er coupe mit komplet led rückleuchten geshen was beinem scheiß bmw geht geht doch erst recht beim corri die hersteller sind nur zu faul glaube ich

hallo

wolte auf der heimfahrt von der arbeit meine fenster öfnen aber es tut sich nichts,

heute früh gingen sie noch

habe jetzt alle sicherungen nachgesehn alle i.o. hab dan mall jeweils nur 1 schalter probiert und die andere seite den schalter abgenomen da ich dachte einer ist defekt aber das war es auch nicht,

nun meine frage gibt es für den kram noch irgendwo eine versteckte sicherung oder ist mein fensterheber steuergerät kernschrot!?