so leute heute um 18.45 ist es wieder soweit bis 21.30
mfg danny
so leute heute um 18.45 ist es wieder soweit bis 21.30
mfg danny
morgen leider nicht on air schwiegervati auf dem bau helfen aber mittwoch bestimmt weider denk ich zwischen 18-20uhr oderso ich sag aber rechtzeitig bescheid
danke dir bin übrigens auch für wünsche udn grüße offen konnt ihr auf justbase.fm reinhauen da is rechts son fetter button wünsche/grüße oder auch icq/msn
was ich habe spiel ich auch
so leute 19uhr bin ich wieder on air heute
http://www.justbase.fm/index.php?section=sendeplan
ihr habt also noch ein paar minuten
cologne gibt ein progy namens stream ripper damit geht das
hallo leute,
der paddy hansimo und einige andere haben huete und im laufe der woche schon mitbekommen das ich dj bei einem internet web radio bin und dort regelmäßig auflege
nun für alle die die gerne auch zuhören wollen werde ich hier jetzt immer posten wann ich sendung habe
ihr könnt das ganze natürlich auch auf http://www.justbase.fm im dortigen sendeplan nachlesen dort findet ihr auch alle stream urls für unterschiedliche player und musik qualitäten udn eine wunsch/gruß funktion befindet sich dort auch ihr findet mich dort unter dem namen DJ Dark
also wer lust hatt kann gerne reinhören und immer schön fleisig werbung machen ja
bis dahin
Nur weil bei euch viele Amis rumfahren und davon einige VW´s das mit den Blinkern wie du hast, macht es die Sache weder legaler noch sicherer.
Übrigens:
Im Falle eines Unfalls bist du mit dran.
Einige müssen eben erst "bluten" damit sie überzeugt werden.
seh ich auch so sol er doch aus seinen fehler lernen
so als beispiel
mein dad hat ne stingray von 79 die hat auch sml auch hinten die sind aber nicht wie die meisten es kennen dauerhaft rang sondern hinten rot und vorne waren die glaube ich weiß da kann dan keiner denken es hängt ein blinker
und wofür wilst dir son streß mit dem umbau machen son rotz gibts auch bei ebay kompelt fertig
Ebay-Nr: 8034294633
aber da ihr vorhin fragtet welches audo das heir serienmäßig hat dan sag ich euch 5er bmw neuste generation dort leuchtet das teil dauerhaft
Falsch, denn die Seitenmarkierungsleuchten haben durchaus ihren Sinn und erhöhen die Sicherheit da die Fahrzeuge i.d.R. an der Seite unbeleuchtet sind.
ebend und das erhöt die sicherheit das dir nachts keiner in die seite knalt
das viele losfahren tun oderso weil sie denken du blinkst is leider wahr
was wilst du den damit? is doch irgendwie blödsinig sich nen umbau zu machen von dem man nichts merkt oder stehst du andauert vor deinem auto wärend das licht an ist? und blos wegen tagfahrlicht naja da kansnt auch die normalen scheinwerfer nehm ob die jetz nen paar w mehr verbrauchen oder nich is doch egal da find ich z.b. sml viel wichtiger als sich sone tagfahrleuchte m blinker nachzurüsten
so is gut so drauf zu reagieren @ Pleuellager78 und nich so abzugehn wie stingray
so wie du dnek ich das auch das auto is für mich und niemand anderen
für mich gäbs nur eine corri alternative kann aber kein normale bezahlen die rede is vom neuen r8
du meisnt die relais hinter der mittelkonsole?
ja die gehören dazu das erfährt man wenn man die EINBAU anleitung liest dann weiß man was wieder rasugerissen werden muss löl
hm naja notfals das alte gehäuse wo pin drin war putmachen brauch ich dan ja nicht merh löl zumindest von der einen seite aus gesehn
hab son fasenprüferähnliches teil was komplet spitz ist geht das auch?
zum auspinne hab ich nichts
ich mach das wenn ich den neuen tacho verbaue da muss ich eh noch einige leitungen ziehen aber das dauert noch ärgere mich da gerade rum wegen dem t4 gehäuse
dämliche ebay händler
jungs immer cool bleiben
![]()
ich hab doch auch nen polo und keinen corrado und bin hier angemeldet. schließlich zählt die liebe zum auto doch in erster linie, oder?
genau udn asu der liebe kauf ich mir für den winter auch ein polo um mein corri zu schonen
und wen ma genug geld da is wird aus dem polo nen a3
i
ich denke wer sich über die kiste aufregt zeigt nur seinen neid. die technik ist top, das steht außer diskussion.
naund? darum schraubt man ja am auto damit man was einmailiges hat darum wird meienr auch auf die technick der g8 und passat 3bg/w8 generation umgebaut damit die technick auch weider top ist
und auserdem was regt ihr euch so auf? von wegfen nur negatives viele hier haben geschreiben das sie den wagen auch mögen is klar das das nunmall nicht jedem gefaln kann freut euch über die meinung derer dens gefält und die meinungen derer dens nicht gefält vergest ihr einfach meine güte
Klaus_Admin naja vllt lags auch daran das audi seit dem uhr quadro das erste mall wieder ein sport coupe gebracht hatt was von der technick überzeugt
@ oguz hast aufgegeben?
**********************VW-Corrado-Scheinwerfer-Dubdesign-Projekt-g60-vr6-Turbo_W0QQitemZ120136634211QQihZ002QQcategoryZ57314QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem
sieht nach deinen bildern aus