leuchtweite is super da gibts nichts zu bemängeln viel besser als bei den originalen find ich
Beiträge von dark_reserved
-
-
lass dir austausch schicken
wiegesgat fahre meine jetzt über ein halbes jahr (abm meist auf messen und wird dan später unter dem inpro namen verkauft) und bei mir gibts keinerlei probleme
-
achja meine is seit ca einer woche draußen war ganz einfach nur kabel umpinnen fertig also bei mir hatte echt jedes ne uhrsprungsfarbe
schwarzes vom auto an schwarzes conlog kabel und das andre schwarze conlog inne ze
genau das selbe mit nem got grauen und einem gelb grauen
also da konnt man nichts falsch machen
-
also ich hab nen model 93 94 zugelassen udn ich hab nen schriftzug
und ne einteilige rückbank...
-
das kenn ich auch...
-
527km is mir doch bischen weit am saison ende udn is ja kein stuggitown
-
schaut gut aus endlich kann ich sie mir auch ansehn der fyler is ja schon seit stuggitown bei mir nur damals ging die seite ja nicht
-
hab heute in der speed gesehn das es die led teile nu auch vin in.pro gibt was nen zufall rofl nur leider keine preise gefundne auf der hp stehn die auch noch nicht
-
wenn ihr hier für uns votet wäre auch sehrt nett von euch da wir ja aufsteigen wollen http://www.technotoplist.de/profil.php?id=524#kommentar
und registreirt euch schon auf justbase.fm wir freuen uns über jeden user
-
Lets fetz dj dark rockt die bude http://www.justbase.fm
bis 19uhr
-
schonma jemand die neue anleitung von therithias (elenor tool base) getestet mit dem audi a3 teil?
-
hab mir das heute auchma genauer angeshen hatte nur nichts zum auspinnen da
ansich muss man ja nur die stekcer auspinnen und da reinpinnen wo das gleichfarbige kabel in die ze geht und dan den ganzen mist wegschemißen löl
ich überleg nur gerade ob ich das nich alles drinlasse denn wen ich ne neue alarmanlage mit wegfahrspere kaufe muss ich den ganzen quatsch ja wieder anschlißen und so kann ich ja einfach die leitungen der conlog in die neue alarmanlage stecken...
-
du must ja auch nur den stelmotor von den alten abmachen und bei den neuen scheinwerfern reinklipsen und fertig
-
bei mir waren keine stellmotoren dabei
und die drehn immer durch darum hab ich wo ich die bei mir angepast habe die spaltmaße ja auch die stange des telmoors um ca 1cm verlängert hab aber auch schon son stelmotor für 5€ bekommen
-
13-14uhr heute
-
hab au grad geschaut aber nichts von schraubern zu sehn
-
so leute bin aus dem urlaub zurück und um 13uhr heute geths on air
hab da noch ne bitte könntet ihr wohl für unser radio voten
http://www.btdma.com/index.php/dma0…83-9f5df4ae8db6
mfg danny
-
löl
ich kann nur sagen das ich die typen die das bei ebay verkaufen teils schon mit nem stant auf vw treffen gesehen habe also haben die auch sowas wie nen ruf
-
die gibs auch in chrom die abm und sehn genau wie in.pro aus
ne website kenn ich nicht hab keine gefundne aber hab die scheinwerfer für ca 230€ bei ebay gekauft
auf tunign shows soll man die abm auch kriegen
-
find ich garnich lustig danahc waren fast alle hörer weg das zum kotzen sowas hatte ne zeitlang 15 hörer und nach dem absturz dan 3