möp...
die paar euro kann man doch auch merh asugeben und hats dan ganz
möp...
die paar euro kann man doch auch merh asugeben und hats dan ganz
wieso brausht das strg nich?
wilst nur nen klapschlüßel ohen funktion?
schlüßeldienst 7€
klapschlüßel denke ich 30-60€
steuergerät hab ich für 80 gesehn bei ebay
hm
also ich bau ja mein abret demnächst um dabei wird EVENTUEL die kompelte golf 4 innen elektrick übernommen
dabei müste es eigendlich möglich sein die golf 4 zv pumpe zu verwenden ( nicht die cabrio)
und dan solte auch die 3te taste zum kofferraum öfnen ihren dienst tuhen denke ich
ich gl eher meiner is gemeint da ich 03 habe
jo wenns weiter nichts is dan besorg ich mir ma son teil bei egay
weist du wieviel amp. die sicherung benötigt?
meinst doch sicher ne schwebe bzw hänge sicherung zwischenbauen oder?
und dan am besten auf ne leitung mit zündungsplus
wobei zündungsplus ansich viel zu wenig leistung haben wird dan muss ich mir nen relai reinbauen das er von der dicken dauerplusleitung zieht und das relai bei zündungsplus schaltet das strom durchgeht da wär ich bestimmt am besten bei getan was.....
darum sthet auch in papieren was von werks gelände bei den ersten jahren
ja wenn ich den 4we kabelbaum so einfach mit der corrado ze verbindne kann und gegebenenfals nur den stecker der an die ze geht umpinnen muss wär das auch kein problem
weist du den ob die ebay kabelbäume nur von ze zu schalter oder auch von ze zu schalter zu sitz gehen?
ich gl da pennt einer schreiben tut er auf der seite ja 1-2tage aber is nüscht passirt
gut also brauch ich kein anderes steurgerät oderso?
dan kann ich mir den ja kaufen denke ma 70€ is fpr nen g60 kabelbaum mit steuergerät und schaltern ok oder!?
das bild? sicherlich nurn airride oder?
die golf 4 schalter kommen so oderso rein da ich ja nebenbei auf golf 4 abret umbaue das is mir recht banane
mir gehts nur algemein darum ob ich den kabelbaum nutzen kann und schalter umpinnen reicht oder ich den kabelbaum vom 4er brauche und irgendwie an die alte ze bringen muss
Ist ja im Prinzip immer das Problem bei den meisten selbstleuchtenden Tachoscheiben, unter anderem auch bei denen von DDI (hab ich auch verbaut).
Aber abhilfe kann hier einfach schaffen in dem man entweder ne kleine UV Röhre (30cm, gibts beim PC-Händler komplett mit Inverter für 12V Gleichstrom, zum Modden von PC Gehäuse) oder, die schnellere, einfachere, Plug&Play Variante: UV Lämpchen die in die Originalsockel der "alten" Tachobeleuchtung passen.
Die Zeiger vom neuen Modell sind von Haus aus schon flouriszierend und leuchten dann wunderschön.
Und die DDI Scheiben (wie´s bei denen anderer Hersteller ist weiß ich nicht) leuchten nicht durch die UV Röhre mit sondern nur von allein. Also kein hässliches Mitleuchten wovor ich ursprünglich Angst hatte, da die Ziffern ja weiß sind.
Hab das ganze schon getestet, aber noch noch nicht ganz verbaut, kann deshalb leider keine Pics posten.mfg Tim
hab ich damals auch test mit gemacht ich finde zumindest war das mein ergebnis
uv = schrot udn teuer
nim blaue leds erhälst du die selben efekte beu fluorisierendne teilen wie z.b. den zeigern nur bedeutend stärker
und algemein ist der tacho dan auch so heller und besser ablesbar
hab jetz kabelbaum mit steuergerät gefunden bei ebay stammt asu g60
kann ich doch wohl nutzen oder?
bis auf nen anderes design der schalter solte ja alles gleich sein!?
schaut gut aus
alternativ schaut ma auf http://www.ck222.de da is auch ne recht simple für jeden nachvolziehbare anleitung zwar beim golf 3 aber is ja fast gleich schaut nur anders aus
bin auch schon 180 ohne gefahren
aber man merkt den unterscheid teils wirklich er is etwas schwammiger
sieht eher wie ein nissan 350z aus.
der wird niemals an den cw wert vom calibra dran kommen.
außerdem is der viel zu rund für nen calibra
zu rund löl dan schau wasse miten rocco gemacht ham
hi,
ich verbaue bei ir ja demnächst r32 sitze mit sitzheizung nun meine frage
brauch ich außer dem kabelbaum und den schalter noch was? bestimmte relais oder steuergeräte?
mfg danny
ja die werdne ja fortgeführt
aber der schirocco corrado manta calibra wurden asu dem program genommen
da is nen unterschied bei sowas wieder einzuführen