Beiträge von dark_reserved
-
-
ja mach ich hoffe die 430km (pro tour) lohnen sich auch
-
für mich ist der preis noch akzeptabel werde aber selbstverständlich versuchen ihn zu drücken
-
Ich habe auch nicht mit dir über den Motor diskutiert, ich will dich nur vor dem 16V retten
Mal ernsthaft. Es ist deine Sache, aber Hauptsache du bereust es später nicht wenn die Fehlersuche anfängt und du am verzweifeln bist.;)
Gute 8V findet man noch genug im Internet und auch zu vernünftigen Preisen.
z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Den hab ich nur mal auf die Schnelle rausgesucht.
Naja, viel Spaß mit deiner 16V Spritze.
hatte ich schon vor tagen angerufen sauviele sachen kaputt!!!
so und einer meinte hier ich soll meiner freundin den 8v geben und mir weas anderes holen das selbe hab ich auch vorgeschlagen aber meiner ist bei 180tkm und das is ihr ma weider zuviel sie will keinen kaufen der mehr als 160tkm runter hatt (totaler schwachsin aber nicht davon abzubringen) auserdem wolte sie ne farbe die mehr richtung violet geht und mein dark burgundy is scho zu dunkel.....
so und jetz back to topic
-
Wegen Motor bruachen wir garnicht erst rumdiskutieren ich hab schon ewig rumgesucht einen halbwegs akzeptablen corrado zu finden ich will ja auch keine halbe bruchbude kaufen. Denk mal drann das von dem 8v nur 5000 gebaut wurden und davon findet man heut nicht mehr viel und ein 8v reicht im haus
-
laut cc ja. Im gegensatz zu tt bekommt man sogar neue spiegelfüße und motoren dazu
-
hab bisher nur erfahrung mit dem 2e aber mein kumpel nightstorm hatte einen 16v! g60 und vr6 fallen flach da der wagen für meine freundin is
-
was den an den sitzen anders als an den normalen? er meinte er habe normale oder is das wo die vordere kante umklapbar ist?
und was meisnte mit blanke symbole? ohne chrom?
hier ma der link vllt könnt ihr mir ja sagen obs wirklich exklusiv is
-
hi leute
will nen 2ten corri jetzt holen haben da was gefundne klingt für uns auch ganz gut voralem eine meiner meinung nach seltene farbe (violet touch perlefekt)
aber an der anzeige steth exklusiv (hatt er anhand der teile nummer rausgefunden) blos er weiß nichts was an seiner ausstatung so besonders wäre normale sitze etc
also was ist ne exclusiv ausstatung?
-
is doch banane gutachten soll im sommer nachgeliefert werden für alle käufer kostenfrei!!
-
der stecker is doch leicht zu finden nim ambesten den zv kausten raus is am einfachsten
-
super gemacht ich wäre noch dankbarer wenn ich die ganze präsentation als video von dir kriegen könnte
achja und las dich von diesen spakos mit den assi kommentaren auf youtube nicht ärgern die woln doch das nur das du keine videos merh einstelst wenn man ma durchguckt bei myvideo und youtube steht bei fast jedem video son assozialer kommentar garnich erst beachte!!!
-
naja dan nur um die antenne näher an den empfänger zu bringen
-
oder Spoiler aus Plaste fürn Corrado...
das verwechselst du mit den modelauto teilen hab da auch schon nen esd aus plaste entdeckt
-
schade da freu ich mich aber drauf das zu sehn
-
ja die smd leds sind besser was den winkel angeht aber meiner meinung nach auch schwächer da braucht man mehr von
das dot matrix display in klein is doch schrot da lob ich mir das fis wobei da sicher 30 smds hinter liegen
-
soweit ich weiß, gibts es nur anlagen die zusätzlich 7-10% Benzin zum gas einspritzen um die Einspritzdüsen zu kühlen.
Wobei es eigentlich in Deutschland illegal ist, 2 Kraftstoffe gleichzeitig einzuspritzen.
z.B.:
http://www.tartarini-deutschland.de/Information/index.html
hoffe geholfen zu haben.mitlerweile nicht merh inzwischen bekommt man hier auch nos mit straßen zulassung schau ma auf nos1.de oderso
-
Ich rate ja grundsätzlich von diesen LEDs in Fassungen ab.
1. erzeugen die Hotspots, also der mittlere Bereich ist heller als außen
2. wenn das Display invertiert wird, ist es ohne eingeschaltetes Licht am Tag nicht vernünftig ablesbar.Meine Lösung sieht daher so aus: KLICK
Diese Boards können an Klemme 15 angeschlossen werden und gehen somit wie bei Audi mit der Zündung an. Kann in allen LED Farben geliefert werdenansich haste recht aber wen man den kopf der led anpfeilt gibts kein punkt mehr und es ist ordentlich verteilt
was nu aus meinem alten tacho geworden? hast da shco was schönes neues drauß gemacht?
-
also ich hatte damals als ich noch den original tacho hatte 5mm leds in einem osram sokel gehabt (gabs so zu kaufen sogar bei atu glaub ich) die machste rein fertig
-
oder nen w-lan kabel kann man auch kaufen