nachdem ich hier die Polizei sehr gut kenne, denke es wird nur ne mängeldings bums
scheinwerferreinigungsanlage hab ich ja im 95er die bau ich um und die automatische Leuchtweitenregulierung ist fürn AXXXX!
bei nem extrem harten fahrwerk hab sogar keine Sabis verbaut und ist mitlerweile mit Tüvsegen (gut das dieser im Nachbarort wohnt)
und selber ein schrauber ist
ma davon abgeshen das der tüv die polizei nen sch.. interessirt
die abnahmen liegen im ermessen des prüfers
und wenn die polizei der meinung is das es nicht ok ist könn die dich trotzdem anscheißen auch wenn du ne eintragung hast denn die polizei hatt das sagen auf den straßen nicht der tüv
in dem fall da du es vllt eingetragen hast würde die polizei entweder von schwarz tüv asugehen oder deine karre abschleppen zu ihren eigenen prüfern und wenn die nicht ihren segen geben dan heist es rückrüstugn egal was dein tüver dir ma eingetragen hatte
oder die karre wird stillgelegt
@goose ich hab z.b. nen satz birnen für 16euro vom baumarkt drinne bluexenon hießen die die shen genauso aus wie beim xenon
allerdings gibs die jetzt nicht mehr gibt nurnoch superwhite von der firma die hab ich jetzt gekauft ma sehn wie diese wirken